Zehenverstärkung von der Strumpfhose verrutscht, kennt ihr das ?

tennes81

Frischling
Ich bin heute abend abend das erste mal eine kleine Strecke in hohen Schuhen und einer lockerern 7/8 Hose gelaufen. War auf jeden Fall sehr aufregend,muss aber sagen 3 von 10 Leute haben doof geguckt, die anderen, meist Frauen mittleren Alters haben nur erstaunt geguckt oder sogar Lob ausgesprochen. Mit der Zeit verschwand die Verstärkung vorne am Zeh fast ganz. Hab mal nen Foto gemacht, kennt ich das auch?
IMG_20251105_191934.jpg

also für mich ist die zehenverstärkung deutlich zu sehen. da ist gar nichts verschwunden.

Da hatte ich sie schon gerichtet, damit man sie überhaupt sieht. So sieht es dann nach ein wenig mehr Zeit aus.
IMG_20251105_182942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, war Zehenverstaerkung nicht in früheren Jahren? Ich habe sowas nicht. Ich habe schon bei Euch pics gesehen mit das, aber bei mir ist es nicht, okay wenn gefällt ....

Wollte eh ein bisschen auffallen heute, sonst würde ich auch eine transparente wählen. Hab mich nur gefragt ob das bei mehreren der Falls ist.

Wollte eh ein bisschen auffallen heute, sonst würde ich auch eine transparente wählen. Hab mich nur gefragt ob das bei mehreren der Falls ist.
An der Strumpfhose resp. der verrutschten Zehenverstärkung lag es sicher nicht, dass du aufgefallen bist.
Bei mir war das noch nie. Ich würde weder solche Sandaletten zu Strumpfhosen anziehen, noch damit auf die Strasse gehen.

Zurück
Oben