Zehenverstärkung

nahtlos

Junior
Registriert
15 April 2003
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Liebe Gleichgesinnte,
ich finde Zehen- und Fersenverstärkungen toll. Nun hat sich meine Frau Kniestrümpfe gekauft, bei denen der dunkle Bereich der Zehenverstärkungen selbst noch einen Teil des Fuss bedecken. Leider weiß ich die Marke nicht. Kennt Ihr eine Strumpfmarke, bei denen die Strümpfe und Strumpfhosen diese große Verstärkungen aufweisen.

Euer Nahtlos
 
habe 2 sh von wolford, bei denen der fußteil bis über den knöchel blickdicht ist , der rest transparent. kenne aber weder den namen, noch weiß ich, ob die noch in produktion sind.

gruß aura 5
 
Hi,

mich würde auch interessieren, wo man Strumpfhosen mit einem größerer Zehenverstärkung bekommt!

Lieben Gruß,

Strumpfhosen_Elmar
 
Hallo

Oh wie fürchterlich. Zehenverstärkung und noch viel Schlimmer verstärkte Ferse sehen nicht sehr erotisch aus, finde ich... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Welche Marken bzw. Modelle von FSH etc. mit großen Verstärkungen ausgestattet sind, weiß ich allerdings auch nicht...

Gruß
Major
 
T-Major schrieb:
Hallo

Oh wie fürchterlich. Zehenverstärkung und noch viel Schlimmer verstärkte Ferse sehen nicht sehr erotisch aus, finde ich... aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

hallo t-major,

da hast du recht, so sind die geschmäcker verschieden.
ich liebe verstärkte spitzen, aber fersen auch nicht.

nahtlos schrieb:
Kennt Ihr eine Strumpfmarke, bei denen die Strümpfe und Strumpfhosen diese große Verstärkungen aufweisen.

leider kann ich dir auch nicht helfen,weil mir reicht die verstärkung von meinen nurdie strumpfhosen.
 
Saskia schrieb:
hallo t-major,

da hast du recht, so sind die geschmäcker verschieden.
ich liebe verstärkte spitzen, aber fersen auch nicht.

Ich mag beides, aber verstärkte Spitze immer, verstärkte Ferse nur manchmal. Letzteres wechselt bei mir von Tag zu Tag, wie die Stimmung gerade ist.
Am schönsten finde ich übrigens die Zehenverstärkung bei Nur-Die-Strumpfhosen. Aber die sind nicht größer als normal.
 
Geschmäcker sind verschieden.
Ich persönlich finde eine sehr stark betonte Zehenverstärkung nicht so toll. Und Fersenverstärkung erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Da waren noch die meisten fsh mit Fersenverstärkung. Mir gefiel es gut, als das dann verschwand.
 
Ist schon interessant, wie die Meinungen auseinander gehen.

Ich finde vor allem Fersenverstärkungen fürchterlich und in keinster Weise erotisch:(

Gruß
Satinlook
 
Ich liebe Verstärkungen

Liebe Gleichgesinnte,

natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber Zehenverstärkungen haben natürlich auch ihre Vorteile. Gerade jetzt im Winter in Stiefel halten Strümpfe mit großer Zehenverstärkung einfach besser. Außerdem finde ich es erotisch, wenn eine Frau Pumps trägt und etwas Fersenverstärkung blitzt an der Seite heraus. Aber auch Nylons mit Zehen- und Sohlenverstärkung finde ich total erotisch. Nun zu den Strümpfen die ich suche. Ich versuche ein Bild anzuhängen, ansonsten ist es in der Galerie zu finden. Vielleicht kennt jemand die Marke.

Grüße Nahtlos
 
Es kann durchaus sein, dass das ein handfestes Vorurteil ist - aber für mich haben Strumpfhosen mit Zehenverstärkung immer den Beigeschmack von Billigheimern und mäßiger Qualität.

Deshalb gibt's weder bei mir noch bei meiner Partnerin Strumpfhosen mit derlei Vwerstärkungen.

Gruß
cimaron
 
Ich finde Zehenverstärkungen auch nicht besonderst schön, eher das Gegenteil, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Für mich hat es auch immer etwas von Billigware und die Sh auf dem Bild von nahtlos sieht auch nicht besonderst hochwertig aus - ich tippe mal auf irgendein Produkt aus dem Supermarkt.
 
Also die Ansicht, dass Strumpfhosen mit irgendwelchen Verstärkungen immer gleich Billigware sein sollen, kann ich nicht teilen. Ich trage fast nur Markenstrumpfhosen und dabei hat die eine oder andere eine Spitzenverstärkung. Mal mehr oder weniger dezent.
Auch bei mir ist es von der Laune abhängig, ob ich sie mit oder ohne trage. Wenn dann trage ich gern die von Hudson (hauchzart) oder Kunert (glatt und softig). Beide Strumpfhosen haben kein Lycra, tragen sich aber sehr gut.
 
Zurück
Oben