Zeile oben im Fenster

TommyBay

Urgestein
Registriert
11 März 2016
Beiträge
1.523
Ort
Oberbayern
Geschlecht
männlich
An das Team

Bekomme oben im Fenster folgende Zeile:
');var sidebar_align='right';var content_container_margin=parseInt('290px');var sidebar_width=parseInt('270px');

Was wurde geändert und ist noch nicht gelöst

Gruß
Tommybay
 
Hallo,

das erscheint:

');var sidebar_align='right';var content_container_margin=parseInt('290px');var sidebar_width=parseInt('270px');

') <---
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2017-11-18 18:56:01.png
    Bildschirmfoto vom 2017-11-18 18:56:01.png
    507,8 KB · Aufrufe: 183
Hallo Kuli,

Ich sehe es, wenn ich in der Forenübersicht bin, ganz, ganz oben auf der "strumpfhose.net/forum" Seite, unmittelbar unter der Browserleiste. Es springt einem nicht sofort ins Auge, die graue Schrift erscheint auf dem dunkelroten Hintergrund recht blass. Ein Screenshot habe ich davon auch gemacht, bin aber anscheinend zu blöd, es einzufügen.



Unabhängig davon stört es mich persönlich bei Ansicht der Seite nicht wirklich.

Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Screenshot hat irgendwie nicht geklappt.

Also obere Zeile neben den Buttons links im Fenster.

[mod]Du hast hier, offenbar irrtümlich, eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von Dir angehängt, mit Deinem Namen und Deiner Adresse. Ich nehme an, es ist in Deinem Sinne, dass ich diese wieder entfernt habe. AJR [/mod]
 

Anhänge

  • Unbekannte-Zeile.JPG
    Unbekannte-Zeile.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 196
@Gegenständliches Fehlverhalten: Wir prüfen das, danke für die Hinweise.
 
So, diese eigenartige Einblendung sollte nun wieder weg sein.
 
Zurück
Oben