Zeitungsartikel aus Amerika

Immer diese Verklemmtheit!" Ich trage FSH und mal nen Rock,aber um Gottes
Willen,ich bin keine Transe oder schwul/pervers" .Und wenn doch ?Was
machts,einfach rein in die Nylons(FSH) und andere Sachen und raus.Dann
gibts eben mal blöde Blicke oder Randale(hatte ich schon 3x,natürlich mit
Türken in Berlin-Kreuzberg)

Sonntag-Morgen saß ich einfach in blauen Turnhosen,Männersandalen und
Neon 40 Cosmetic am U-Bahnhof draußen an der Marathonstrecke,quasi
unter Polizeischutz.

Seid mutig und kümmert Euch nicht um die Spießer !
 
@Peter: kannst ja mal eine Leserbrief mit dem Link an den Merkur schreiben.

@saskia: z.B. daß LKW-Fahrer während langer Fahrten Strumpfhosen tragen, damit die Füße nicht einschlafen.
 
jo tolle bilder und was steht da nun ?:eek:?

Hier die "Babel Fish Übersetzung"
Bei den Umlauten muß man ein bissl Phantasie walten lassen und mit etwas
Humor geht's noch besser:


Reales Mannabnutzung pantyhose. Wirklich sie. Einfach fragen Sie Schupo, ein 40year-old Polk Grafschaft-LKW-Treiber. Schupo ist nicht ein Kreuzaufbereiter und hat nicht einen sexuellen Fetisch, mag er einfach die Weise Schlauchunterstützung seine Beine während der Güterfernverkehre und wie sie halfen, eine Knieverletzung vor kurzem zu stabilisieren. Aber meistens, mag er sie, weil das silky Gewebe ein wenig vom Luxus ist.

"es ist wie das Tragen eines Paares silk Boxer gerecht," sagt er. "nichts falsch mit dem. Ich mag gerade Weise pantyhose fühlen."

Da ein verheirateter Vater von einem, Familie des Schupos seine Wahl bereitsteht, um pantyhose zu tragen, aber er noch, daß wir nicht seinen letzten Namen für Furcht verwenden, seine Freunde fragte und Kollegen über ihm lustig machen konnten, oder schlechter, betrachten Sie ihn, irgendeine Art von Weirdo zu sein.

Schupo ist nicht allein.

In einer Bemühung, Anerkennung für pantyhose als genderless Kleid zu erhalten, bestehen on-line-Gruppen wie "Legwear als Unisex Art und Weise" und "die Männer, die Pantyhose aus Gesundheit Gründen" tragen, für Männer, die Strumpfware als Funktionsstück Kleidung benutzen. Jene Aufstellungsorte meiden sexuellen Inhalt, und Hunderte Männer, die Pfosten beitragen, bitten sich um um Rat auf was, ihren Freundinnen zu erklären oder, wenn rasierte Beine Schlauch vom Gleiten halten. Andere geben Zeugnis auf, wie Schlauch ihnen mit rastlosem Beinsyndrom half oder ihre Beine hielt, frisch zu fühlen, nachdem er auf ihren Füßen aller Tag gearbeitet hatte.

Möglicherweise ist der Mann, der gut diese Nische Gruppe versteht, Steven Katz, Inhaber von Comfilon Activeskin Legwear von Granville, Ohio, ein Ehandel Aufstellungsort, der nur dem Verkaufen des pantyhose und der Strumpfhosen entworfen sind für Männer eingeweiht wird. Nachdem er ein Strumpfwaregeschäft übernommen hatte, das den kleinen Einzelhändlern einmal seine anbietenwaren des Brotes und der Butter bildete, suchte Katz nach einer neuen Weise, Familie Geschäft flott zu halten. Er und seine Frau, Constance Barsky, waren überrascht, einen unangezapften Markt zu entdecken: Männer, die pantyhose der kaufenden Frauen Zuflucht nahmen, weil es nichts aus dort entworfen gerade für sie gab.

Anders als pantyhose der Frauen sind viele von Produkten Comfilons mit männlicher Anatomie im Verstand entworfen. Die Arten, die von den undurchlässigen Strumpfhosen bis zu blossem nude pantyhose reichen, werden in Mann-sortierten Anteilen gebildet und kommen mit Fliege Frontseiten.

Strumpfware stellt halten nicht Zahlen auf männlichen Kunden her, und einige Männer glauben in Verlegenheit gebracht, um zu gehen Öffentlichkeit, sagt Katz, also ist es hart, zu sagen, wieviele Männer genießen, Strumpfware zu tragen. Alles Katz weiß ist Comfilon ist gegangen stark, da er und Barsky die Firma 1999 gründeten.

Mit dem Erfolg seines Geschäfts, scherzt Katz einige Männer muß mit einem "Nylongen getragen werden." Einige Kerle wie das Gefühl der Seide, des Satins und des Nylons, während der Rest zufrieden sind, an der Baumwolle oder an den Wollen zu haften.

"für Frauen, ist es kein Problem," Katz erklärt in einem Abschnitt seiner Web site, die bedeutet wird, um Furcht der Kerle vor tragendem Schlauch zu adressieren. "sie können irgendein tragen, das vom Gewebe freundlich ist. Für Männer kann es problematisch sein. Männer sollen in unserer Gesellschaft haltbar und Macho sein, also können sie nicht eine weichere Seite haben und weiche Gewebe mögen."

David Takeda, 44, von Alberta, Kanada, ist ein Comfilon Kunde, der abgenutzte pantyhose Tageszeitung für zwei Jahre hat, ist hinter dem Sorgen um, welche Leute denken. "ich habe das ` Nylongen.' "sagt den Vater von drei, wer auf einem Familie Bauernhof arbeitet. "ich genieße, pantyhose oder Nylons für Vergnügen und Beinunterstützung zu tragen. (Wissen) über andere Männer, die teilen, gab das gleiche Interesse mir den Mut, öffentlich zu tragen und das tägliche Jahr rund."

Für sein Teil ist Schupo, der Polk Grafschaft-LKW-Treiber, mit der Strumpfware vertraut, die für Männer konzipiert ist, aber durch Spur und Störung hat gefunden ihn mag die Beschaffenheit bestimmter Marken, die gut für Frauen hergestellt werden.

Nach Jahren der tragenden Strumpfware, ist er genug tapfer, pantyhose im geöffneten ohne Lockvögel, wie seine Frau oder eine Einkaufenliste zu kaufen. Er sagt, sprechend mit Verkäufe Leuten an den Strumpfwarespeichern, ihn überzeugt hat, daß er weit von den einzigen Mann ist, der durch die Tür gegangen ist. Wenn er auf der Straße ist, stoppt er in L'eggs Hanes Bali Anschlüsse nahe Fort Myers, um ein Paar oder zwei zu kaufen. Niemand am Speicher würden auf einen Antrag für ein Interview über männliche Kunden reagieren, aber Schupo sagt, daß Personal ihm geholfen hat, Arten zu finden, die die rechte Beschaffenheit passen und haben, ohne einen Eyelash zu schlagen.

Frau des Schupos nimmt seine Nylons an und mag sogar die Weise, die sie auf ihm schauen. Er sagt, daß er gefundene Frauen neigt, mehr zu sein geöffnet zur Idee der Männer ist, die pantyhose als Männer tragen, die nicht, das ist, warum er noch Sachen unter Verpackungen hält.

Einige Männer von den Foren sagten, daß es einiges nahm, das überzeugt, um ihre Frauen und Freundinnen zu beginnen, ihre Art und Weisewahl zu verstehen, aber als sie, folgende Sache, die sie kannten, ihre Frauen ihnen auswählen Arten halfen.

Terri Barnes, ein Publizist für L'eggs Hanes Bali sagt, daß sie nicht einen Hauptströmungsmarkt für Männer berücksichtigte. "ich würde überrascht, wenn es gab."

Ihre Firma kann heraus fehlen. Blosse Strumpfwareverkäufe für Frauen sind für mehr als eine Dekade, entsprechend NPD, eine Marktforschungfirma gesunken. Gegenwärtige Art und Weise hat bloße Beine für Frauen bevorzugt und sie haben Nylons zur Erfassung des Staubes in ihrem Kommode verlassen. Aber es scheint, daß bestimmte Männer nicht genug von ihnen erhalten können.

Mike Blackport, 38, von großartigem Rapids, Mich., ist Moderator für den Delphi Forumaufstellungsort "Legwear als Unisex Art und Weise," und er ist ein Ventilator der Strumpfware für Dekaden gewesen.

"ich denke, daß sie der bequemste Artikel von Kleidung vorhanden sind, sagt er. vor "ungefähr 15 Jahren, entschied ich, daß ein Mann tragendes pantyhose nicht ungültig ist, oder sogar in Verlegenheit bringend, also entschied ich, von unterhalb meiner langen Hosen herauszukommen und in den wärmeren Monaten tragen Sie sie mit Kurzschlüssen. Meine Familie, Freunde und Mitarbeiter alle wissen und ehrlich interessieren sich nicht, was ich habe auf meinen Beinen."

Männliches pantyhose ist nicht ohne Präzedenzfall. Silk Strümpfe wurden durch weite Rückseite der Männer so wie das Mitte Alter in Europa getragen und wurden später ein Art und Weisezusatzgerät müssen für vortreffliche Männer und niedere Adel. Charles Dickens beschrieb seinen Buchstabe Herrn Lorry in einer "Geschichte von zwei Städte", wie "er ein gutes Bein hatte und von ihm ein wenig nichtiges war, denn seine braunen Strümpfe glattes passen und schließen und von einer feinen Beschaffenheit waren; seine Schuhe und Wölbungen auch obwohl normal, waren Ordnung."

Konnte eine andere männliche Strumpfwarerenaissance nah sein?

Blackport sagte, daß er so hofft.

"heutige Frau trägt Kleider vieler Männer -- alles, das wir Saying sind, ist Geben wir gleiche Art und Weiserechte," sagt er. "Nr., wünsche ich nicht einen Rock und hohe Fersen, möchte ich gerade den Nutzen der Strumpfware genießen. Und die Sache ist, gleiche Strumpfwareart und Weiserechte sind bereits hier. Ich bin lebender Beweis. Ich trage sie jeden Tag stolz."
 
Oh man, diese "Übersetzung" ist ja grauenvoll.

Aber der Typ in dem Artikel wollte sein Gesicht ja auch nicht zeigen. Warum wohl ? Weil´s im doch peinlich ist.
 
Hier sie bessere sinngemäße Übersetzung: (erst mal die vom 1. - 3. Absatz)

Männer tragen Strumpfhosen. Richtig gelesen, sie tragen Strumpfhosen. Ich fragte gerade Bobby, einen 40 Jahren alten Lastkraftwagenfahrer.
Bobby ist kein Transvestit oder ist kein Fetischist, er mag es einfach nur, wie die Strumpfhose seine Beine während der langen Fahrten unterstützt und sich außerdem stabilisierend auf sein Knie auswirkt, das er sich kürzlich verletzte.
Aber am meisten mag er sie weil der seidige Stoff ihm etwas Gefühl von Luxus vermittelt.

"Es ist eben als ob man seidene Boxershots mit Beinen trägt," meinte er. "Da ist nichts schlimmes dran. Wie sich eben ´ne Strumpfhose so anfühlt.

Es ist ein verheirateter Familienvater und seine Familie steht zu seiner Entscheidung Strumpfhosen zu tragen, aber weil er Angst hat dies seinen Freunden und Kollegen zu erzählen, bat er uns noch darum das wir nicht seinen Familennamen mit veröffentlichen sollen, denn seine Kollegen und Freunde könnten ihn verarschen oder, was schlimmer wäre, als Sonderling behandeln.

Bobby ist nicht alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben