Zensur, Diktatur und Sturheit bis zum geht nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 45439

Gast
Genau so muss man das sehen. In meinem Beitrag ging es um Toleranz, um die Folgen von Worten und Taten. Daß es wieder Menschen gibt die das ganze wieder in das große C ziehen zeigt mir einfach wie bescheuert unsere Gesellschaft ist. Noch nichtmal in der Lage 2 klar getrennte Themen auseinander zu halten. Und ein bestimmter Moderator ist scheinbar auch nicht in der Lage das zu erkennen.

Entschuldigung daß ich das so deutlich sage. Manche Menschen sind zu dumm zu allem.

Wenn ihr Verhältnisse wollt wie in Afganistan oder China, dann seid ihr da sicher besser aufgehoben als in einem Land das sich demokratisch schimpft.
 
Zur Demokratie gehören regeln an die man sich halten sollte!
Bei dir geht es aber nur um Provozieren und die Leute aufhetzen.

Versuch es doch mal in einem anderen Forum mit deiner Art, vielleicht bist dann besser aufgehoben

Thread bitte schliessen!
 
Kauft nicht bei Juden. Lasst ungeimpfte nicht in euere Geschäfte. Dafür stehst du?
 
Du schreibst da was von Diktatur, hast Du schon mal in einer richtigen Diktatur gelebt, ich ja.
Kennst Du einen Unterschied zwischen dieser Diktatur und diesem Forum?
Du kannst dieses Forum verlassen ohne das Du verhaftet oder gar erschossen wirst.
 
Du schreibst da was von Diktatur, hast Du schon mal in einer richtigen Diktatur gelebt, ich ja.
Kennst Du einen Unterschied zwischen dieser Diktatur und diesem Forum?
Du kannst dieses Forum verlassen ohne das Du verhaftet oder gar erschossen wirst.

beantworte meine oben gestellte Frage.
 
Auch du entlarvst dich gerade wenn du nicht antwortest.
 
Auch du entlarvst dich gerade wenn du nicht antwortest.
Erstens habe ich noch anderes zutun als andauernd nur hier rein zuschauen und zweitens welche Frage meinst Du?
Kauft nicht bei Juden. Lasst ungeimpfte nicht in euere Geschäfte. Dafür stehst du?
Wenn Du das meinst, nein dafür stehe ich nicht.

So und nun gehe ich ins Bett, nur damit Du Dich nicht wunderst das ich nicht mehr antworte, Du Entlarver.
 
Na dann leg dich mal hin. Aber wundere dich nicht wenn du aufwachst und es hat sich etwas verändert.
 
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr lästern.

Aber:

@Jenseitsvon für einen, der hier unlängst angegeben hat, wie körperlich und geistig er doch angeschlagen sei, dass er dazu schon ärztliche Hilfe bräuchte um das zu überstehen und hier die geschriebene Härte im Forum kaum verkraften kann, der sich hier mindesten dreimal verabschiedet hat und es trotzdem nicht gebacken bekommt, die Forums -Tür von außen zu zu machen, haust du ganz schön auf dem Karton.

Wie soll man das nun bewerten?
Soll man sich sagen, der kann ja nix dafür. Das sind sicher die schweren Medikamente, die er nehmen muss.
Oder soll man nun die verbale Fliegenklatsche rausholen und ernsthaft anfangen, diese Schmeißfliege zu jagen.

Dieser "Judenausritt" ist wohl aller unterste Schublade. Wenn das deine Argumente sind, zeigt es wie weit deine Krankheit voran geschritten ist.

Lass dich behandeln. Besser ist das . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben