Ziehfäden beseitigen

Pantyhosex

Junior
Registriert
29 Dezember 2007
Beiträge
40
Geschlecht
männlich
Ich poste das Thema nochmal, weil es doch ärgerlich wäre ne Strumpfhose deswegen gleich zu entsorgen. Für einige scheint das ja gleichbedeutend mit ner Laufmasche zu sein.
Man kann diese Ziehfäden herausziehen. Funktioniert sowohl vertikal als auch horizontal. Einfach ausprobieren!
 
Man sollte das allerdings sofort machen oder die Strumpfhose wenn möglich ausziehen und beiseite legen, denn wenn sich dieser "Ziehfaden" (eigentlich ist es ja eher eine Ziehschlaufe) erstmal vertüdelt und verkrüsselt hat ist es so gut wie unmöglich, daß er sich wieder ins Material zurück zieht.
Allerdings sollte man vorsichtig sein, weil das Material an der Ziehstelle stärker unter Spannung und so leichter reißt und dann halt Laufmaschen entstehen.
Noch besser ist es übrigens, ein Glas oder ähnliches so in dir Strumpfhose zu stecken, das die Öffnung unter dem Malheur ist und dann kann man ausgehend vom Ziehfaden mit einer Stecknadel zwischen die zusammengezogenen Maschen gehen so daß sie wieder geweitet werden und man quasi den rausgezogenen Faden wieder in das Maschengewirk zurückzieht. Das muß man ggf. mehrmals wiederholen und kann dann den Rest mit Pantyhosex Methode machen, wobei man auch gleich die nun geweiteten Maschen wieder verteilt und gerade zieht.
Ist schwer zu erklären, aber wer sich schon mal die intakten Maschen und so eine Ziehstelle näher angesehen hat, wird es verstehen.
Müßte man direkt mal ein Anleitungsvideo machen. ;)
 
Wenn man bei Fäden an beiden Seiten vorsichtig zieht, wenn man die Strumpfhose anhat, am besten mit Haushaltshandschuhen, kriegt man das wieder raus, Fingerspitzengefühl vorausgesetzt. Ist dann fast nichts mehr zu sehen
 
Oh lese diesen Bericht gerade zum ersten mal und werde das gleich mal ausprobieren, habe mir letzte Woche Halterlose Strümpfe gekauft bei denen mir gleich beim Anziehen ein Missgeschick passiert ist.
Vielleicht bekomme ich es ja wieder hin.

Danke für die Hilfestellung
 
Zurück
Oben