Zieht Ihr prinzipiell auch die Kleider von eurer Frau/Partnerin an?

F

frohlocke

Gast
Hallo,

ab und zu kommt es vor, dass ich die eben abgelegten Kleider meiner Frau anziehe.

Der Geruch und die Wärme der Kleider törnt mich derartig an.

Das ist für mich als Crossdresser das höchste.

Ich explodiere dann derartig :eek:, da gibt es kein Halten mehr.

Wie ist das bei Euch?

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schliesse mich Gernold an. Ich trage 36-38, meine Freundin Grösse 44.

Da klappt es nicht wirklich mit dem Kleidertausch.
 
zum glück haben meine Freundin und ich in etwa die gleiche Kleidergröße. Das meiste von ihr kann ich auch anziehen.
 
Ab und zu gehört ein Rock meiner Frau zu meinem Outfit.
 
nein meine vorliebe gilt nur der strumpfhose und da wir verschiedene größen
haben, passe ich nicht in ihre strumpfhosen.
sie nimmt sich aber schon mal eine von mir, wenn sie keine mehr hat und unter einer jeans fällt es ja auch nicht auf, wenn sie etwas größer ist.
 
Bei den Strumpfhosen unterscheiden wir da nicht groß, da wir die gleiche Größe haben.

Ab und an ziehe ich gerne mal einen Rock an, der kann auch mal von ihr sein.

Ansonsten geht es mir da nicht darum, daß die Sachen getragen waren, sondern um das Kleidungsstück selbst, welches ich dann eben gerne anziehen mag.

Maulwurf
 
Nein, das würde ich tun. Außerdem haben wir nicht die gleiche Grösse.

Gerd M.
 
Ich habe eigentlich nur Sh an und so hat es sich mit den Damenkleider es sich ja eh erledigt. Und da ich zu zeit alleine bin geht es auch schlecht, das ich von ihr welche anziehe.
 
hallo...

mit der Größe haben wir kein Problem, da ich mehr FSH habe zieht sie auch welche von mir an.
Bei der Wäsche wird es sehr eng für mich..aber es geht.
Ich trage auch die eben abgelegte Wäsche sehr gerne.
 
das gute ist,dass meine frau und ich fast dieselben konfektionsgrössen haben.so können wir nach lust und laune klamotten,unterwäsche und natürlich feinstrumpfhosen voneinander tragen.ist echt immer ein schönes gefühl.und auch so abwechslungsreich,da wirds nie langweilig..........
 
Hallo !
Ich ziehe keine Kleider oder Röcke meiner Frau an.
Auch andere Damenwäsche sind für mich kein Thema.
Einzig und allein habe ich ein Faible für meine Strumpfhosen.

Gruß
Upman
 
Ersten passe ich nicht in die Klamotten meiner Frau.
Zweitens würde ich sie wahrscheinlich anziehen, aber nicht nachdem sie sie abgelegt hat. Denn den Duft und die Wärme hohl ich mir lieber bei meiner Frau selbst.
 
zum glück haben meine Freundin und ich in etwa die gleiche Kleidergröße. Das meiste von ihr kann ich auch anziehen
 
Zurück
Oben