Zimmer frei!

Registriert
19 September 2006
Beiträge
39
Geschlecht
männlich
Am Wochenende war "Zimmer frei" mit Michael Kessler und es wurden Stewardessen mit einer Schubkarre rumgeschoben. Bin mir nicht ganz sicher, ob sie Strumpfhosen an hatten oder nicht, da ich schlechtes Bild hatte, war aber dennoch nett anzusehen (auch andere Dinge :)

Bilder davon gibt es auch auf deren Homepage http://www.wdr.de/tv/zimmer.frei/ und Wiederholung auf NDR und RBB die nächsten Tage. Ich werde sicher nochmal reinschauen.
 
also ich habe jetzt ein film mit einer försterliesel (oder wie man das nennt) gesehen.
Auch sehr glänzend !
 
alle drei Mädels hatte GlanzFsh an. Es war echt sehr gut zu sehen ,weil sie auf die Kamera zufuhren. Die wurden in Schubkarren geschoben.Das war echt ein optisches Erlebnis.
 
Ich sehe Zimmer Frei sehr gern, aber in punkto SH gibt die Sendung selten etwas her. Ch. Westermann hatte erst ein mal eine SH an und die weiblichen Gäste halten sich hier auch sehr zurück. Bei den Spielen die Götz da manchmal durchzieht ist das aber auch reiner Selbstschutz. Ch. Neubauer hatte aber mal eine nette Netzstrumpfhose an, die auch sofort Thema wurde.
 
Zurück
Oben