zu Giulia Sunlight 12 "UV-Protection"

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo FSH-Gemeinde,
hat jemand von euch schon praktische Erfahrungen mit o.g. Feinstrumpfhose mit angeblichen UV-Schutz gemacht??

Gefunden in aktueller HOSIERIA Werbung:

Grundsätzlich kann ich nicht glauben, dass eine dünne 12DEN so wirklich die Beine schützen kann.
Würde es eher verstehen wie einmal mit Sonnenmilch eingeschmiert, ein kleiner Schutz für kurze Zeit gegeben ist, oder wie sieht Ihr das??
 
Manche hier suchen oft FSH in XL (und größer) die keinen Komfortzwickel haben.
Und diese scheint dafür (ohne Qualitätsvergleich) recht günstig.
Ein Kommentar auf der o.g. Seite:
"Besonders positiv finde ich es, dass die Strumpfhose auch in Größe 5 auf einen Komfortzwickel verzichtet."
 
Zurück
Oben