Zu Gross?

Strumpfi

Frischling
Registriert
26 Februar 2005
Beiträge
7
Alter
53
Geschlecht
männlich
Also, ich war noch nie in FSH und Shorts oder Rock draussen.
Meine frage ist die, ich bin ziemlich gross(ca. 188) und habe grosse Füsse (44),
gibt es eine grösse wo ihr sagt"Stop der ist doch zu Gross um so öffentlich herumzulaufen"?

Ich war leider seit längerer Zeit nicht mehr hier und weiss nicht ob ihr dieses Thema schon behandelt habt.
 
bin 192cm und schuh gross 45..laufe auch offenlich rum

es gibt doch keine grenze.
 
Hallo Strumpfi
Das sollte jeder für sich selber entscheiden. Der eine traut sich, der andere eben nicht.
Und ich glaube nichtb das dies etwas mit der Größe zusammenhängt.
Es gibt ja auch Frauen die auf sehr großem Fuße leben.
Also Trau dich und du wirst es an den reaktionen merken.
Gruß Nylonhotte
 
Hallo,

ich denke auch die Grösse macht nichts aus. Auffallen wirst du in der Öffentlichkeit als Mann mit FSH und Rock sowieso, ob nun ein paar cm größer oder kleiner, macht da keinen großen Unterschied. Es ist sicherlich eine Illusion zu glauben, dass ein Mann mit einer Größe von vielleicht nur 165cm nicht so auffallen würde. Entscheidend ist in diesem Zusammenhang wohl einzig und alleine die für die Öffenlichkeit "ungewohnte" Kleidung und nicht die Größe.
 
ich bin 186cm und hab schuhgrösse 47...
ich trage fast immer röcke und je nach wetter fsh dazu...
ich fühl mich weder zu groß noch zu dick dazu.
 
ich bin 186cm und hab schuhgrösse 47...


Joe, jetzt weiss ich auch, warum Du neulich so happy über Deine neuen
Cowboystiefel warst ;)

Ein ehemaliger Kollege von mir hatte auch Gr. 47 und immer große Probleme gehabt,
passende Schuhe zu einem akzeptablen Preis zu finden.
Und die Angebote bei den Discountern Lidl, Penny & Co. kann man da ja ganz vergessen.
Diese Größe gibt's da nie...



Zum Thema:


@ Strumpfi

Ich seh auch keinen Grund, warum man das von der Körper- und Schuhgröße abhängig machen sollte
 
Zurück
Oben