Zu Indiskret?

PH Bibi

Junior
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
62
Geschlecht
männlich
Hallo ihr Lieben.
In den letzten 18 Jahren hatte ich 4 längere Beziehungen, aber nur bei der Zweiten und bei meiner derzeitigen Partnerin konnte bzw. kann ich meine Neigung (Strumpfhosen natürlich) ausleben. Bei der ersten habe ich mich nie getraut, ihr von meinem Fetish zu erzählen. Die zweite Beziehung war ein Glücksfall. Sie war 11 Jahre älter und ihr erzählte ich von meiner Neigung direkt in der ersten Nacht. Wir hatten 5 Jahre eine tolle Beziehung. Leider war die Entfernung (190 km eine Strecke)auf dauer schuld, das wir uns trennten. Die Dritte konnte nicht damit umgehen, daß ich gerne Strumpfhosen und High - Heels trage. Ich erzählte ihr davon so nach ca. 8 Monaten. Bis dahin hatten wir eigentlich eine gute Beziehung.
Doch jedesmal, wenn ich mir eine Strumpfhose anzog fing sie an zu lachen oder sagt "Muss das wieder sein? Kannst du nicht ohne... " usw.
Ich zog in ihrer Gegewacht nie wieder eine Strumpfhose an. Wir blieben jedeoch noch fast ein Jahr zusammen, weiß heute auch nicht mehr warum!
Bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und haben eine Tolle Beziehung. Wir tragen beide gerne Strumpfhosen und das jeden Tag.
Nun aber zu meiner Frage:
Während den Beziehungen, in dem ich meine Neigung nicht ausleben konnte, besuchte ich öfter mal eine Prostituierte da Selbstbefriedigung auf Dauer auch nicht das ware ist.
Bei wem ist oder war es ähnlich, wer hatt ebenfalls Erfahrungen mit Prostetuierten?
Ich hoffe ihr findet meine Frage nicht zu indiskret.
L.G. Bibi
 
Hallo Ph Bibi,
ich hatte vor einem halben Jahr auch noch eine Freundin die nichts von meiner Leidenschaft wusste, sie hat zum glück immer länger wie ich gearbeitet somit hatte ich noch genug Zeit für mich bis ich dann zu Ihr (wir hatten zwei Wohnungen) fuhr.Ich habe dann öffter mal eine Strumpfhose oder meine Latexsachen angezogen und es nur für mich genossen und dabei auch es mir selbst besorgt. Es wäre zwar schöner mit Partnerin gewesen aber naja sie trug halt Strumpfhosen auch nur im Winter wenn es richtig kalt war unter der Jeans, wobei wir ansonsten super Sex hatten aber so im geheimen fehlte mir das gewisse etwas. Ich war noch nie in einem Bordell deswegen ist mir zu teuer für ein bischen Spass da kaufe ich mir lieber was schickes zum anziehen (FSH,Latex,Lack usw) meine jetzige Freundin weis davon und sie akzeptiert es nicht nur sie findet es richtig toll ich in FSH das andere probieren wir noch nicht alles auf einmal.
Gruß Str.schlumpf
 
Zurück
Oben