Zu Kalt Für Rock+sh

G

gHoSt2k

Gast
Hi alle.

Ich möchte mal von euch wissen, wie euere Frauen argumentieren, wenn ihr hin und da mal wollt, das sie "schick" aussehen, aber zu kalt ist.

Ich habe meiner freundin STULPEN gekauft, die das tragen von Rock + Strumpfhose ab und zu ermögichen wenns kalt ist. (Hoffe jeder weiss was Stulpen sind)

Habt ihr auch so ein "wundermittel"?? Was haltet ihr von STULPEN und wie sollten sie aussehen?

Bin gespannt. mfg
 
Hi gHoSt2k!

Stulpen sind zwar nicht so mein Ding, aber sie sind eine Alternative, wenn es Deiner Maus sonst zu kalt ist. Kleiner Tipp, geh Du mit dem Hund raus, mach den Kamin an und versuch wärme in die Hütte zu bringen. Im Auto hilft eine Standheizung und eine Sitzheizung. Hat meine Freundin alles für Schwachsinn gehalten, den sie jetzt nicht mehr missen möchte. Zur Not sollten da auch noch warme Gedanken helfen!

Viele Grüße

Flux
 
Stulpen sind in der kalten Jahreszeit doch wunderbar. Ich ziehe zu Hot-Pants einen Rolli an, hohe Buffalo-Schuhe und darüber dann die Stulpen. Meistens ziehe ich dann auch zwei SH übereinander, was einen guten wärmenden Effekt ergibt. Das sieht auch zu einem kurzen Jeansminirock gut aus.
 
Wenn es wirklich kalt ist, haben sowohl meine Frau als auch ich null Bock, rauszugehen, und wenn es wirklich mal der Fall ist, dann schnell aus dem Auto raus in ein warmes Lokal. Mir ist die Gesundheit meiner Frau jedenfalls am allerwichtigsten, alles andere, so schön es sein mag, kommt danach.
 
Hi Dolly,
Originally posted by SatinDoll@08.10.03 - 20:53
Wenn es wirklich kalt ist, haben sowohl meine Frau als auch ich null Bock, rauszugehen, und wenn es wirklich mal der Fall ist, dann schnell aus dem Auto raus in ein warmes Lokal. Mir ist die Gesundheit meiner Frau jedenfalls am allerwichtigsten, alles andere, so schön es sein mag, kommt danach.
Also da kann man mal sehen wie unterschiedlich der Umwelt angepasst die Menschen sein können :)
Da ich viel in der ganzen Welt unterwegs bin, kenne ich auch die extremsten Klimazonen und ich muss sagen, dass mir extrem hohe Temperaturen viel unangenehmer sind als niedrige.

Also Krankheit aufgrund niedriger Temperaturen kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen - wie sagte doch mein damaliger Geologie-Professor im Studium:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung" .

Womit wir beim Thema wären: Eine Strumpfhose als Unterwäsche und gute wetterfeste Kleidung obendrüber - was soll da noch passieren ?
O.K - eine 8den ist da ziemlich nutzlos - aber ist sie das nicht eigentlich immer ?

Grüße
teka
outdoor-fetischist und ehemaliger Kanada-Bewohner (-40° C)
 
Hallo Teka,

mir geht es ähnlich. Zu kalt sollte es aber auch wieder nicht sein, da man ja mit der Zeit auch verweichlicht. Gegen Bullenhitze ist mit Kleidung nix zu machen. Kälte ist aber bis zu einem gewissen Punkt machbar. Meine Freundin sieht das nur ganz anders...

Viele Grüße

Flux
 
hallo fluxator.

hmmm, ich bin nicht so gut ausgerüstet wie du.

Auto=> keine standheizung
Hund=> hab ich auch keinen
Kamin=> hab ich nur ne Heizung :p
aber die warmen gedanken bleiben natürlich

klar gehts bei meiner maus auch auf die gesundheit. Will ja ned, das sie sich den arsch abfriert :) Würde mir selber so gehen in der jahreszeit (mit rock und co.)

@gernold. Bitte poste doch mal ein bild von dir in deinen versprochenen outfit hier in das thema. Wäre super, würde mich SEHR interessieren. Danke schon mal im vorraus.

mfg,Geist
 
Zurück
Oben