Zu kleine Schuhe mit Feinstrumpfwaren tragen?

Elbeo_lover

Stammmitglied
Registriert
21 August 2006
Beiträge
112
Geschlecht
männlich
Hi an alle. Habe mir neue Sneakers bestellt. Die trage ich eigentlich nur zu langen Jeans. Nun das Problem. Diese Schuhe fallen etwas kleiner aus... Mit normalen Socken habe ich keine Chance sie zu tragen. Mit Feinstrumpfhose, feinsöckchen würde es funktionieren. Würdet ihr die Schuhe behalten oder dann doch eher zurück senden? LG Wolfgang
 
...Würdet ihr die Schuhe behalten oder dann doch eher zurück senden? LG Wolfgang
Wenn ich einwas in meinem Leben gelernt habe, dann ist das "Schuhe, die nicht zu 100% passen, werden bei mir nicht angezogen"...
Wenn es für dich ein Kompromiss ist, die Sneaker nur mit FSH anzuziehen, dann überlege dir, wie oft du das machst...und entscheide dich für oder gegen die Schuhe.
Wobei je nach Schuhtyp sich selbige nach etwas tragen auch noch weiten und dann vielleicht doch noch eine "normale" (dünne) Socke mit rein passt...
 
Hi an alle. Habe mir neue Sneakers bestellt. Die trage ich eigentlich nur zu langen Jeans. Nun das Problem. Diese Schuhe fallen etwas kleiner aus... Mit normalen Socken habe ich keine Chance sie zu tragen. Mit Feinstrumpfhose, feinsöckchen würde es funktionieren. Würdet ihr die Schuhe behalten oder dann doch eher zurück senden? LG Wolfgang

Meine Oma hat mir den Rat gegeben neue Schuhe die ersten 14 Tage nicht anzuziehen .. denn dann passen sie noch nicht so gut!
 
Natürlich wäre feines besser. Aber die Angst wieder in entdeckt zu werden ich bestelle sie doch lieber eine Nummer größer
 
Zurück
Oben