Zu was mich dieses Forum führte....

Torschi

Junior
Registriert
29 August 2006
Beiträge
32
Alter
40
Ort
Lüchow
Geschlecht
männlich
Ich habe mich auf dieser Seite vor ungefähr nem viertel Jahr angemeldet weil ich darauf stehe wenn Frauen Strumpfhosen tragen und es extrem sexy finde. Und mittlerweile bin ich soweit das ich selber Strumpfhosen trage und es genieße. Ich danke allen Mitgliedern auf dieser Site und dem Admin Quasi! Es gibt keinere bessere site im web. Fühle mich hier sauwohl! Spende folgt sehr bald.

Gruss Torschi;)
 
Ich habe mich auf dieser Seite vor ungefähr nem viertel Jahr angemeldet weil ich darauf stehe wenn Frauen Strumpfhosen tragen und es extrem sexy finde. Und mittlerweile bin ich soweit das ich selber Strumpfhosen trage und es genieße. Ich danke allen Mitgliedern auf dieser Site und dem Admin Quasi! Es gibt keinere bessere site im web. Fühle mich hier sauwohl! Spende folgt sehr bald.

Gruss Torschi;)
Kann ich Dir nur zustimmen.
:)
 
Ich bin auch sehr gerne auf dieser Seite, da man hier endkich mal alles aussprechen kann was einen mit seiner Leidenschaft berührt.
 
Zu was mich dieses Forum führte,
ich bin bedingt durch einige Beiträge mutiger geworden und dadurch kaltschnäuziger in Sachen Feinstrumpfhosen öffi tragen.
Finde es so wie ich es jetzt fühlebesser fühle mich wohler!
Für mich ebenfalls eine super Webseite!!!
LG.Raider:D
 
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Gleichgesinnte gibt. Deshalb finde ich dieses Forum einfach toll, weil ich dadurch auch andere persönlich kennengelernt habe
 
@ Gernold: Diese Aussage hätte auch von mir sein können.
Es ist eine Berreicherung, immer wieder neue Gleichgesinnte kennen zu lernen.
 
Ich habe von 1967-2005 allein mit dem FSH-Fetisch und als TV gelebt.Bin 1981 von Nordfriesland hergezogen, weil ich hoffte hier TV's zu sehen.Aber es gab keine öffentlich.Dann war ich von 1993-2006 der öffentliche TV in der Gneisenaustraße.Immer noch allein.2005 fing ich dann mal an nach FSH-Trägern zu surfen.So guckte ich hier ab und zu mal vorbei.Dann im Herbst 2006 war ich mutig(Bürocomputer)und meldete mich hier an.
 
Mir hat das Intertnet und speziell dieses Forum hier auch sehr viel geholfen und mich weiter gebracht.

Seitdem gehe ich freier mit dem Thema um, fühle mich lockerer und nicht mehr alleine.

Der Austausch macht Freude und ich habe hier Freunde mit der gleichen Leidenschaft gewonnen.

Und das alles hier mit Niveau.

Dank dem Team und den vielen aktiven Mitgliedern, die hier eine tolle Plattform bieten und sich einbringen.
 
Danke Maulwurf,schön geschrieben!
Ist bei mir ebenso,wie ich schon erwähnte.
Dazu kommt das ich es geschafft habe,auch meine Frau die Begeisterte Feinstrumpfträgerin ist ebenfalls für diese Webseite zu gewinnen.
LG.Raider:D;)
 
Liebe Leute,
ist ein Mann nur dann richtig angezogen wenn er möglichst
grobes trägt.
Frauen tragen alles, kein Problem.
Ich werde lebenslang feine Bestrumpfung tragen und es ist mir ******egal, wenn irgendjemand mich so nicht akzeptiert.
Andere Menschen haben auch eine Leiche im Keller, da bin ich mir ganz sicher.

Leben und leben lassen, nur so läuft der Laden rund.

Gruß an Alle
Harry
 
Mir hat das Intertnet und speziell dieses Forum hier auch sehr viel geholfen und mich weiter gebracht.

Seitdem gehe ich freier mit dem Thema um, fühle mich lockerer und nicht mehr alleine.

Der Austausch macht Freude und ich habe hier Freunde mit der gleichen Leidenschaft gewonnen.

Und das alles hier mit Niveau.

Dank dem Team und den vielen aktiven Mitgliedern, die hier eine tolle Plattform bieten und sich einbringen.
Hallo Maulwurf, da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin noch nicht so sehr lange hier im Forum tätig, habe aber durch die verschiedenen Beiträge Gleichgesinnter enorme Sicherheit und ein großes Selbstbewußtsein gewonnen. Ich trage heute Strumpfhosen so selbstverständlich, wo ich früher im Boden hätte versinken wollen. Und ich sage Dir und allen: Es geht !
 
Hi @,

dank diesem Forum habe ich schon persönlich gleichgesinnte kennengelernt und auch schon persönliche Bekanntschaften gemacht.
Man wird viel lockerer und mutiger wenn man die Beiträge liest.
Eine großartige Arbeit der Admins.:-x
 
Zurück
Oben