Zu wenig Nylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morx

Gast
gelöscht ... Grund: siehe unten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe (was mir aber herzlich egal ist), aber ich finde Deinen Beitrag ausgesprochen dämlich und Deinen permanenten Drang ständig ironische Beiträge schreiben zu müssen allmählich nervig... :blink:
 
Wenn du eine Strumpfhose wärst, würde ich mal sagen: du hast eine gewaltige Laufmasche!
 
ich finde den text witzig und eine erfrischende abwechslung zu den üblichen
auch-ist-es-toll-fsh-zu-tragen-beiträgen

vor allem gefällt mir das es morx immer wieder gelingt auf real existierende beiträge und gedankegänge im forum anzuspielen

einen "permanenten Drang ständig ironische Beiträge (zu) schreiben"
sehe ich bei Morx nicht. von ihm gibt es ja auch genug nicht-satirischer beiträge.
insofern halte ich die begriffe "permanent" und "ständig" für nicht angebracht.
genauso wie es nicht angebracht wäre beispielsweise zu schreiben: "perfectLegs hat einen permanten drang andere user ständig zu kritisieren" :)

ich glaube bewertende verallgemeinerungen einer person
- unterfüttert mit begriffen wie "ständig", "immer", "nie"
tun nicht gut. wir konstruieren uns damit ein bild von einem user. "ah ja das ist der, der immer das und das tut" und verwehren uns damit selbst den blick auf die situationen, wo dieser user was anderes tut. so entstehen selbsterfüllende prophezeihungen und festgefahrene beziehungs- und verhaltensmuster

vielleicht wäre es besser zu schreiben: "....und bin zunehmend genervt von deinen wiederkehrenden satirebeiträgen" :)

pezi - moralapostel :unsure:

PS: unsere katze mag leider kein nylon. sie steht mehr auf leder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PerfectLegs
Nun ja, mit dämlichen Beiträgen stünde ich da ja wenigstens nicht allein, aber Nerven liegt nun mal gar nicht in meiner Absicht ...

@Nylonier
Mit PerfectLegs Kritik kann ich ziemlich gut leben. Er schreibt, was er denkt, in sachlicher klarer Form und wird hinreichend konkret. Deine Methode, gleich persönlich zu werden, finde ich da - gelinde gesagt - unangebracht. Nimm dir ein Beispiel an PerfectLegs und übe Kritik in der Sache und nicht an einer Person, die du gar nicht kennst. Mir gefallen auch etliche Beiträge nicht, und manchmal sage ich auch meine Meinung, aber solche Sprüche würde ich mir jedenfalls verkneifen. Aus DIESEM Grund lösche ich den Beitrag.
 
Hmmh, da der Eingangsbeitrag leider gelöscht wurde, macht es wenig Sinn, hier weiterzudiskutieren.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben