Zufällige Berührungen in Strumpfhosen

PureMatt70

Alter Hase
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
932
Ort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Hallo Zusammen,

wer von Euch kennt und mag das auch, wenn man zufällig an Küchen-Türen, Tische etc. mit seinen bestrumpften Beinen stößt? Ich finde das unheimlich anregend wenn diese zufälligen Berührungen passieren. Ich glaube sogar, dass seit ich meine Kompressionsstrumpfhosen trage, diese Berührungen irgendwie intensiver sind…

Gruss PM
 
Eine sanfte Berührung eines anderen Beins, ob gewollt, od. zufällg hat immer was. Ansonsten wünsche ich mir auch immer einen laufmaschenfreien Tag.
 
Hallo zusammen

Ich habe da etwas ähnliches aber in die genau entgegengesetzte Richtung erlebt.

ich trage Kompressionsstrümpfe bzw Strumpfhose.

kürzlich bin ich durch eine Wiese ein paar Meter zu einer Bank gegangen. (Leider mit Krücken) Ich war völlig enttäuscht als ich das hohe Gras nicht durch die Strümpfe (Kompressionsklasse 3) an meinen Beinen gespürt habe. Ich habe es gesehen aber nicht gefühlt. Das sind Gedanken die macht man sich üblicherweise gar nicht. Aber in dem Moment hat es einfach sehr gefehlt. Im Kopf waren da Erinnerungen. Als ich als Kind durch die Wiesen gerannt bin.

Das ist jetzt nichts lebensnotwendiges. Aber ich war irgendwie enttäuscht. Schade eben, das nicht gefühlt zu haben.

@PureMatt70 Vielleicht geht es dir ja wie mir. Daß du wegen den Kompressionsstrümpfen eben sehr viel weniger spürst und wenn dann mal etwas kommt dann empfindest du das wesentlich intensiver.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn das auch - und meine erste Reaktion ist immer: „Scheiße, das gibt ne Laufmasche!“ Erregend finde ich das nicht - nur erleichternd, wenn die Katastrophe ausbleibt…
genau so geht es mir auch, wenn ich irgendwo an Ecke schaue ich gleich nach ob die sh noch heile ist, denn ich mag keine Laufmaschen !
 
Hallo zusammen

Ich habe da etwas ähnliches aber in die genau entgegengesetzte Richtung erlebt.

ich trage Kompressionsstrümpfe bzw Strumpfhose.

kürzlich bin ich durch eine Wiese ein paar Meter zu einer Bank gegangen. (Leider mit Krücken) Ich war völlig enttäuscht als ich das hohe Gras nicht durch die Strümpfe (Kompressionsklasse 3) an meinen Beinen gespürt habe. Ich habe es gesehen aber nicht gefühlt. Das sind Gedanken die macht man sich üblicherweise gar nicht. Aber in dem Moment hat es einfach sehr gefehlt. Im Kopf waren da Erinnerungen. Als ich als Kind durch die Wiesen gerannt bin.

Das ist jetzt nichts lebensnotwendiges. Aber ich war irgendwie enttäuscht. Schade eben, das nicht gefühlt zu haben.

@PureMatt70 Vielleicht geht es dir ja wie mir. Daß du wegen den Kompressionsstrümpfen eben sehr viel weniger spürst und wenn dann mal etwas kommt dann empfindest du das wesentlich intensiver.

Gruß Jens

Ja, das könnte so sein. Ich habe auch gemerkt, dass ich durch die Straffheit und Enge des Stoffes eher weniger spüre. Wenn dann mein Bein z. B. an einen Türöffner der Küchenmöbel kommt, dann fühle ich es doch irgendwie intensiver.
 
Hallo PureMatt

Auch die Dicke des Stoffes macht da viel aus. Aber wie du sagst. Die Straffheit ist denke ich schon der entscheidende Punkt. Du brauchst ja nur mal versuchen den Stoff zu greifen. Damit für den winzigen Moment etwas auf der Haut ankommt. Auch wenn es nur die Reibung ist die der Stoff verursacht. Druck kommt an. Sonst fast nichts.

Ich will nicht sagen daß ich das jetzt generell vermisse. Aber gerade in der Situation auf der Wiese (die Bank besuche ich seit meinem Unfall oft um nachzudenken) hat mich das etwas mitgenommen. Seit ich (ich sage es mal direkt) körperlich behindert bin sind aber solche Dinge wichtiger geworden. Die großen Dinge sind unerreichbar geworden. Die kleinen sucht man. Auch wenn es nur das Gras auf einer Wiese oder der Blick über das Dorf ist.

Gruß Jens
 
Ja genau, ich denke auch, daß es von der Dicke des Stoffes abhängig ist. Ich habe schon sehr tolle Gefühlserlebnisse mit 15 oder 20 DEN Strumpfhosen auf glatten Oberflächen gehabt, bei dickeren Garnen spürt man das oft nicht, dafür sitzen sie strammer am Bein. Um nicht auf beides verzichten zu müssen , auch ich bevorzugt nach 15-20 DEN Nylons mit Stützwirkung....geil! :cool: :cool:
 
Also bei mir krippelt es da eher, wenn eine Person mein bestrumpftes Bein zufälllig berührt :D
 
Also bei mir krippelt es da eher, wenn eine Person mein bestrumpftes Bein zufälllig berührt :D
Ja natürlich ist das bei mir auch der Fall, meistens sind das aber keine zufälligen Berührungen, in der Regel ist es meine Freundin, die mir mit der Hand über mein bestrumpftes Bein fährt.
 
Mir fällt dazu ein Erlebnis im öffentlichen Nahverkehr (Bus) ein. Es war damals Sommer. Ich hatte kurze Hosen an. Der Bus war voll, alle standen dichtgedrängt aneinander.

Da spürte ich eine kurze und weiche / sanfte Berührung an meiner rechten Wade. Worauf ich umgehend meine Aufmerksamkeit lenkte und sah, das eine recht attraktive junge Frau neben mir stand. Sie trug einen Rock und eine ca. 20 D FSH.
Die Berührung war leider nur kurz und einmalig. Die Hoffnung es könne zu einer weiteren zufälligen Berührung kommen, zerschlug sich sogleich.

Sie stieg nämlich an der nächsten Haltestelle aus. Schade. Aber es war sehr angenehm!
 
@NYL ON BÄRCHEN , interessant wäre, ob Du auch eine Strumpfhose unter der Shorts getragen hast und die junge Frau auch eine weiche/sanfte Berührung an ihrem Bein gespürt hat bzw. wie sie darauf reagiert hätte...:emoji_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben