zum ersten mal encasement sex...

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hey leute,

hatte neulich zum ersten mal mit meiner freundin encasement sex.
bin ganz langsam vorgegangen. sie trug schon ne sh und ein nylon oberteil. beides in mocca. ich eine glänzende sh.
als wir dann sex hatten hab ich einen strumpf genommen (lass uns mal was ausprobieren) und ihr vorsichtig über den kopf gezogen.
sie fand es sehr geil. hab dann eine andere sh für mich als oberteil benutzt.
es war sehr geil sie durch das nylon zu küssen. mit den nylonhänden über den nylonkopf zu steicheln.
sie sagte: geiles gefühl, ich fühl mich als objekt reduziert und das macht mich scharf.
ich hab dann auch noch einen strumpf über den kopf gezogen.

ich sag euch das war megageil. machen wir bestimmt wieder. haben auch später noch darüber gesprochen.
diese frau ist einfach toll (auch ohne nylon)
 
Zitat: "diese frau ist einfach toll (auch ohne nylon)"

Das ist schön zu hören; weiterhin viel Spaß.

Gruß
451°F
 
erst mal Glückwunsch zu deinem Erlebnis

diese frau ist einfach toll (auch ohne nylon)

und das Zitierte gefällt mir am aller besten....!!!!!

Das Wichtigste ist schließlich, "wer" im Nylon verhüllt ist......und nicht das verhüllende Nylon..........

Gruß spree
 
Ich möchte spree da voll und ganz zustimmen. Wichtig ist was unter dem Nylon steckt!

Und wenn das Encasement nicht zur täglichen Gewohnheit wird, dann bleibt es ein ganz besonderer Genuß!
 
Freut mich für dich Neon !
Kann es gut nachvollziehen,hatte selbst auch dieses Vergnügen mal gehabt.....es ist das absolute i-tüpfelchen!!!
Immer wieder gerne ;)
 
Uzm ersten mal Glückwunsch zu Deiner Partnerin und zum 2. auch zu Deinem Erlebnis. Bin mal wieder etwas neidisch. Viel Erfolg weiterhin
BlackEx
 
vielen dank für die glückwünsche.
ich musste es euch einfach erzählen weil es so der hammer war...
 
wow, jetzt hast du mich total gespannt darauf gemacht.......muss ich auch mal ausprobieren
 
toll für dich und ich freue mich mit dir: Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einmal und ihr wiederholt das
 
es ist eine supi Erfahrung,habe sie auch schon gemacht...

mehr Nylon geht beim Sex ja auch nicht mehr ...zwinker

Es sieht und fühlt sich einfach nur geil an...
liebe Grüße
 
Habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Würde Sie aber gerne einmal machen.
Habe aber bis dato noch nicht die Richtige Partnerin dafür gefunden.
 
encasement

Hallo, ich möchte gerne mal Encasement ausprobieren.Kann mir jemand sagen, wo man das kaufen kann.
Gruß von Collantina
 
Hallo, ich möchte gerne mal Encasement ausprobieren.Kann mir jemand sagen, wo man das kaufen kann.
Gruß von Collantina

Du brauchst nur 2 oder mehr Strumpfhosen.
Irgendwo hat schon mal jemand eine Bastelanleitung hin geschrieben.
Aber so schwer ist es nicht. Du kannst es dir bei den Bildern abgucken.
Viel Erfolg und noch mehr Spaß wünsche ich dir.
Gruß
true
 
Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen ..aber vielleicht ergibt sich mal was.. dass ich auch dieses feeling teilen kann :)
 
Zurück
Oben