" Zum ersten ungelesenen Beitrag" immer nur auf der letzten Seite, auch wenn der Beitrag auf Seiten davor liegt

seamlessph

Urgestein
Registriert
29 August 2008
Beiträge
1.346
Geschlecht
männlich
Zwischen meinen Besuchen liegen oft viele Tage. Ich gehe dann auf "Foren" und "Neue Beiträge". Wenn ich einen interessanten Thread sehe, klicke ich bei mehrseitigen Threads auf die letzte hellgraue Zahl. Dann klicke ich "Zum ersten ungelesenen Beitrag" an.
Mein Problem ist nun, daß der erste ungelesene Beitrag oft auf der Seite davor, in manchen Fällen auf einer Seite noch weiter vorne liegt. Leider springt der Befehl dann nur zum Anfang der letzten Seite, nie auf eine Seite davor. Wenn ich dann manuell auf die vorletzte oder Seite oder weiter gehe, gibt es keinen "Zum ersten ungelesenen Beitrag" Knopf mehr und ich muss den ersten ungelesenen Beitrag manuell suchen.
Ist das so gewollt, oder lässt sich das ändern?
 
Warum klickst Du denn auf die letzte hellgraue Zahl? Klick auf den Threadtitel, der Dich interessiert. Damit bist Du auf der ersten Seite und dann auf "zum ersten ungelesenen Beitrag".

Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Ausprobiert, geht, Vielen Dank. Fühle mich gerade etwas unklug ...
Ich war noch in dem Modus der älteren Forenversionen wo es den Button noch nicht gab (? oder ihn übersehen hatte), und ich immer gleich auf die letzte Seite ging und mich dann manuell vorarbeitete.
 
Zurück
Oben