Zum Reiz der SH-Packungen und -Werbung

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.579
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Hallo FSh - Freunde,

wie geht es Euch?

Die Mädels auf den SH-Verpackungen und der SH-Werbung scheinen doch oft wirklich nur eine Feinstrumpfhose zu tragen.

Also ich fand das immer megageil und vielleicht ist es ja mit ein Grund dafür (oder der Grund?), dass ich so auf FSH stehe und sie eben aufgrund dieser Bilder dann auch selber tragen wollte?



Wie seht ihr das für Euch?
 
ob ich nun frauen auf der strasse entdecke die feinstrumpfhosen tragen,oder ob ich nun auf fotos frauen sehe die feinstrumpfhosen tragen,ich lass mich gerne anstecken und versuche dann das selbe outfit für mich zu finden....hauptsache ich kann auch eine feinstrumpfhose anziehen um mich dann so wohl zu fühlen wie die frauen die ich beobachtet habe!
 
@Maulwurf,

die Verpackungen haben mich weniger interessiert, umso mehr die TV-Werbung in den 70er bis Anfang der 90er
Jahre.

Hat mich immer total fasziniert, kann mich noch an einige Highlits erinnern, u.a. an Ulrike Meyfahrt für NUR DIE oder Kim Basinger für GOLDEN LADY.

Hach, das waren noch Zeiten;)

Hat mich damals auch so beeindruckt, das ich es selbst ausprobieren musste.

Gruß
Satinlook
 
Neid

Irgendwie war es auch bei mir eine Art von Neid, das FSH nur Mädchen vorbehalten sein sollten, ich fand das total ungerecht:(

Gruß
Satinlook

Ganz genau! So wars bei mir auch, und um alle anderen typischen "Sachen" auch. Warum darf ich das nicht?:(

lg,
christina:)
 
Ja ichgeb Euch recht die Kim Basinger Werbung war voll der Hammer leider gibt es heute solche Werbung nicht mehr aber warum weis keiner
 
Hallo FSh - Freunde,

wie geht es Euch?

Die Mädels auf den SH-Verpackungen und der SH-Werbung scheinen doch oft wirklich nur eine Feinstrumpfhose zu tragen.

Also ich fand das immer megageil und vielleicht ist es ja mit ein Grund dafür (oder der Grund?), dass ich so auf FSH stehe und sie eben aufgrund dieser Bilder dann auch selber tragen wollte?



Wie seht ihr das für Euch?

Deine Ausführungen treffen exakt auch auf mich zu, die tollen FSH-Werbespots der 70er Jahre haben mich derart inspiriert, dass ich damals manche Spots in Strumpfhosen meiner Mutter heimlich imitiert habe (insbesondere ein ARWA-Spot Anfang der 70er mit einem bis auf eine FSH nackten Model, das superlange schwarze Haare bis zum Hintern hatte). Was würde ich dafür geben, diesen Spot heute noch mal sehen zu können oder zumindest an eine entsprechende ARWA-Werbeanzeige aus einer alten Frauenzeitschrift heranzukommen...

LG an alle
 
Hallo,

ansichten von Strumpfhosenverpackungen geilen mich auf. Genauso wie Frauen mit Rock und Strumpfhosen, wenn ich diese sehe.

Ein Gefühl, dass ich selbst jeden Tag und immer eine Feinstrumpfhose anhabe, ging mit der Zeit verloren.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zurück
Oben