Zusätzliche Velvets!

TV-Jasmin

Frischling
Registriert
27 November 2006
Beiträge
6
Geschlecht
TV
Hallo,
habe mir gerade von meiner Frau zwei Velvets mit ca.6 cm langen elastischen Strapsbändern an einen Kautschuk-Cockring nähen lassen!
Ein super Tragegefühl und die Nylons bleiben auch auf der Oberschenkelinnenseite schön oben.Bei dedem Schritt spürt man(n) die Anspannung der Bänder.Vieleich sollte ich darauf ein Patent anmelden?
 
würde ich gerne mal sehn wie das ausschaut, kannst du ein foto davon machen?
 
Velvets? kannst du das mal erklären. kann damit leider auch nichts anfangen.
[SCHILD]danke[/SCHILD]
 
Also, ich konnte mit dem Begriff "Velvets" bis jetzt auch nicht viel anfangen.

Aber nach einer kurzen Suche im Netz, habe ich gelernt, dass man mit den Dingern die Strümpfe an einem Strapsgürtel befestigt, quasi die Klammern aus Plastik oder Kunststoff.

Bei der Suche nach einer Erläuterung bin ich auch auf eine interessant klingende Anleitung (Natron und Sodas Forum :: Thema anzeigen - strumpfhalter anleitung (bild)) zum Erstellen eines Strumpfhalters gestoßen. Das hört sich eigentlich ganz einfach an - mal sehen was daraus wird...
 
Strumpfhalter, sag ich doch. Jetzt müßte nur noch geklärt werden, wer, wie und warum diese Dinger als Velvets bezeichnet hat. Ich vermute mal, das ist Denglish. Meine Recherche in Sprachforen hat jedenfalls keine Hinweise ergeben, daß die Bezeichnung aus dem Englischen kommt.
 
Wobei Velvet ja Samt bedeutet. Wer da wieso auf Strapshalterklammer kommt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben