en Femme Outdoor

sloggi

Stammmitglied
18-plus
Registriert
13 November 2005
Beiträge
443
Ort
in Sachsen
Geschlecht
männlich
Nach fast einem Jahr Abstinenz habe ich wieder mal getraut en Femme nach Draußen zu gehen.
Erst mal habe ich mich im Gewerbegebiet auf einer abgelegenen Straße umgezogen und den Lippenstift aufgetragen.
Das Schminken hatte ich vorher zu Hause erledigt und auf dem Weg zum Auto unter einer Sonnenbrille verborgen.
Dann bin ich nach Tharandt gefahren und habe einen einstündigen Waldspaziergang unternommen.
Ganz so perfekt war ich scheinbar doch nicht, denn der Mann eines entgegenkommenden Pärchens fragt seine Frau "War das jetzt ein Mann? ...
Wie seht Ihr das?

Generalprobe


Waldspaziergang
 
Sieh es doch mal so: Du bist nicht 100&ig als Mann erkannt worden. Ist immerhin ein erster Schritt.

Dein Outfit war meines Erachtens voll in Ordnung.
 
als Erfolg

Frauen merken meist recht schnell, wenn jemand keine biologische Frau ist. Vermutlich an der Körpergröße und an den Proportionen des Körpers. Männer brauchen dazu eine ganze Weile oder, noch besser, wissen es nicht und müssen ihre Frauen fragen. Sehe ich auch als ein Erfolg und als ein Kompliment an Dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie seht Ihr das?

Hi sloggi,

also erst mal Kompliment und Hut ab, denn die Wenigsten von uns gehen ja so offen in die Öffentlichkeit.
Von Deinem Outfit sieht man ja nicht all zu viel, aber es scheint eher in die Richtung elegant zu gehen.
Die Kombination sieht auch sehr schick aus und was man von dem Makeup sieht ist auch nicht übertrieben,
nur ein Lächeln würde schon viel mehr Ausstrahlung rüber bringen.
Dass das Pärchen was Dir begegnet ist Dich "erkannt" hat, muss nicht unbedingt daran liegen das Dein Outfit oder Makeup nicht gut war,
ich denke eher das es sehr ungewöhnlich erschien, eine Frau allein im Wald in so einem eleganten Outfit zu sehen.
Das wiederum macht ja sofort neugierig und man schaut dann schon mal etwas genauer hin.
Auf der anderen Seite müssen wir uns einfach bewußt sein, dass wir fast immer als Mann erkannt werden,
wenn Du dieses Bewußtsein verinnerlicht hast, kann es Dir doch wirklich Schnuppe sein was die Leute um Dich herum kommentieren.

Lächle Sie an, und Du wirst sehen Du bekommst in den meißten Fällen ein Lächeln zurück...

LG
Der Kölner
 
Das mit dem Lächeln war etwas schwierig, denn ich war so angespannt und aufgeregt!:eek:Ich hatte schon Bedenken, dass man mein Herz schlagen hört oder sieht.
Das wird noch eine Weile dauern, bis ich die nötige Gelassenheit dafür habe.
Und zugegebenermaßen war mein Outfit für einen Waldspaziergang etwas unpassend, für einen Stadtbummel hat mir aber einfach der Mut gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch mal ein Outfit zusammengestellt und mir meine erste eigene Handtasche gekauft.:)
Was meint Ihr, ist der Rock zu kurz für mein Alter? :eek::eek:

 
Ansichtssache Daphne, Ansichtssache. Nach meinem Geschmack passt der Jeansmini perfekt zum restlichen Outfit.

K.M. ...der selbst 3 richtig kurze Jeansminis hat...
 
Ich hab noch mal ein Outfit zusammengestellt und mir meine erste eigene Handtasche gekauft.:)
Was meint Ihr, ist der Rock zu kurz für mein Alter? :eek::eek:


Also ich finde es sieht gut aus , auch der Rock ist nicht zu kurz . nur mit einem Lächeln wäre es perfekter, du schaust zu skeptisch
 
Was meint Ihr, ist der Rock zu kurz für mein Alter? :eek::eek:

Das Outfit ist sehr stimmig, passt alles perfekt zusammen.
Die Rocklänge find ich OK, nur kürzer sollte es nicht werden.
Und Dein reales Alter kommt in weiblicher Gestalt eh nicht raus,
würd mal sagen auf den Bildern siehst Du wie Ende 40 aus.
Aber wie schon geschrieben, versuchs mal mit ein klein wenig Lächeln, wirst sehen das macht sehr viel aus...
LG
Der Kölner
 
Zurück
Oben