wenn der Stromableser kommt

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Juli 2006
Beiträge
636
Alter
63
Ort
oldenburg
Geschlecht
männlich
heute morgen kam bei mir der Stromableser um die Heizungsuhr abzulesen,und da er überraschend früh kam (8:30Uhr) hatte ich keine lust mich erst umzuziehen, also öffnete ich ihm die Tür :zwinker:, ich hatte folgendes an, eine schwarze Damenleggings weisse Glogs (solche wie die Ärzte tragen) und eine Hautfarbene Feinstrumpfhose, der Stromableser hat es bestimmt bemerkt, ich stand vor ihm als er in gebückter stellung die zahlen der Heizungsuhr abgelesen hat.

lg nylon-ol
 
Was hast du denn erwartet - wie sollte er denn reagieren? Ich denke, der hat schon so einiges gesehen, dass es ihn nicht wirklich interessiert hat.
Ich selber gebe mich in meiner Wohnung auch so, wie ich mich fühle und tarne meine Strumpfhosen nicht, wenn es an der Tür klingelt - allerdings ist es mir auch relativ egal, was mein Gegenüber von mir denkt. Es hat sich auch noch niemand beschwert oder sich, ob nun postiv, negativ oder überrascht geäußert.
Also - trage es mit Fassung, dass Personen, die Deine Wohnung betreten nicht gleich in Ohnmacht fallen oder das ihnen gleich das Wasser in den Mund läuft. Sie tun einfach nur ihren Job!!
 
Wenn es unerwartet an der Tür klingelt,tarne ich meine Strumpfhosen schnell mit einer langen Jeans und Schuhen.Von meinem Verwandten oder Freundeskreis wissen sehr viele wie ich zuhause AM LIEBSTEN gekleidet bin.Denen stört es überhaupt nicht und melden sich vorher bei mir an.Eine gute Freundin findet es sogar richtig klasse!
 
Also, mich interessiert es Grundsätzlich nicht, wer vor der Tür steht. Egal was ich anhabe, mache ich die Tür auf.
 
ich hatte folgendes an, eine schwarze Damenleggings weisse Glogs (solche wie die Ärzte tragen) und eine Hautfarbene Feinstrumpfhose, der Stromableser hat es bestimmt bemerkt, ich stand vor ihm als er in gebückter stellung die zahlen der Heizungsuhr abgelesen hat.

Na ja, ob der das wirklich bemerkt hat?

Eine Legging als Homewear ist ja nun nicht unbedingt sowas Aussergewöhnliches und auf die Füsse achtet auch nicht Jeder.
Und eine hautfarbene FSH kann man auch schon mal übersehen, wenn man nicht den "Kennerblick" hat ;)
 
mach dir nichts draus, ich habe auch schon so manches gesegen wenn ich bei den Kunden bin.
Wenn man z.B. zu einem Kunden kommt der Alleistehend ist und im Bad hängen die Nylons auf der Wäscheständer dann kommt man schon ins schmunzeln.
Oder die Waschküchen von Junggesellen mit Desous besteückt sind.
Ist doch menschlich wenn einer so was mag.

Grüße von der Ente
 
Hi,
ich hatte mal einen Versicherungsvertreter im Hause. Ich hatte eine schwarze 20den SH an und eine Jogginghose darüber und Hausschuhe.
Am Anfang hat der Kerl nichts gesehen, irgendwann hat mich dann der Teufel geritten und habe die Hosenbeine hoch gezogen so das man deutlichst die SH sehen konnte, ich habe mich dann so gesetzt das er einen Blick darauf werfen konnte bzw, wenn ich etwas geholt habe dann konnte er es ganz deutlich sehen. Beim ersten Blickkontakt hat er riesige Augen gemacht und geschluckt, sich aber nicht getraut zufragen. Dem Kerl war richtig ungemütlich gewesen ich glaube der war froh als er aus dem Hause war.
Leider habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.:eek:
 
Da ich ja berufstätig bin, habe ich mit den diversen Herren unter der Woche(warum keine Frauen?)nichts zu tun.Ich hänge immer Zettel an die Tür.Einmal im Jahr kommt der Schornsteinfeger.Der untersucht in der Küche die Gastherme.Da hängt auch das große Palmers-Plakat mit den 5 liegenden FSH-Mädels.Daran kann er sich schon seit 11 Jahren erfreuen,er ist dann auch allein in der Küche.
Aber einmal sonnabends kam der Briefträger um BVG-Monatsmarken(Verkehrsbetriebe)abzugeben.Die Tür zum Hausflur stand gerade auf.Ich hatte nur mein kurzes Perlon/Lycra-Kleidchen an.Ich rief,Moment,muß nur noch meine Hose anziehen.Natürlich meine FSH,ich suchte,er klingelte ungeduldig.Ich zog schnell eine hautfarbene FSH an und ging zu dem verduzten Briefträger an die Tür.Der hat vielleicht geguckt!
 
Hallo aussie! Auch eine Möglichkeit,lästige Vertreter los zuwerden. :D Den Trick muß ich mir merken! Gruß Jürgen44
 
Denke mal,das ihm nichts aufgefallen ist und selbst wenn was hätte er sagen sollen?
Na ja,manchmal erwartet man(n) vielleicht auch zuviel und die,die es bemerken, denken sich ihr Teil und finden es amüsant es dann in einer Bierrunde,den Kolegen zu erzählen.
Gruß Raider
 
wenn der Postbote kommt

ich hab mir vor zwei wochen einen kamerarucksack bestellt,
und heute war es so weit, der postbote ist gekommen.
als es an der tür klingelte wuste ich das kann nur für mich sein.
hatte jeans und hautfarbene feinstrumpfhose an ohne socken
oder hausschuhe.
ok er kommt und stellt mir das paket genau zu meinen
füßen vor der geöffneten wohnungstür, eine unterschrift
und er war schon wieder weg.
ich glaube schon das er meine füße gesehen hat, da er sich
ja samt den paket direkt vor mir gebückt hatte, aber ein
komisches gucken konnte ich nicht wahrnehmen.
 
ich glaube schon das er meine füße gesehen hat, da er sich
ja samt den paket direkt vor mir gebückt hatte, aber ein
komisches gucken konnte ich nicht wahrnehmen.

Was soll er denn denken oder schauen, der Postbote hat bestimmt schon mehr leicht bekleidete Fauen an der Tür gesehen als wir denken.
Da werden ein paar bestrumpfte Füsse ihn bestimmt nicht überraschen.
 
Interessant wäre:Was würdet ihr den sagen,wenn einer Fragen würde,"ist das eine Fsh die Sie da tragen?"
Also ich denke darüber wie folgt:
1)Wenn ich nicht der "Norm" entsprechend gekleidet bin.Trotzdem die Tür auf mache,nun jemand vor mir steht und sieht das ich Fsh Kleid oder Rock mit Oberteil anhabe.Geht es weiterhin nur mir selbst und meiner Frau etwas an.
2)Erwarte ich auch nicht,das jemand etwas über meine Kleidung,von sich gibt!
3)Falls doch,so würde ich auf netter Art und weise darauf hinweisen,das es demjenigen einen feuchten Kehricht angeht,was ich trage und was nicht!:D
In diesen Sinne,;)Gruß Raider
 
Zurück
Oben