wenn der Stromableser kommt

Noch viel interessanter ist - wenn man mal drüber nachdenkt, was derjenige, der so gar nix mit einem zu tun hat denn denkt wenn man so die Tür öffnet.

Immerhin kann Er/Sie sich ja nicht dagegen wehren und ist ja da um seiner Arbeit nachzugehen! Also ich tippe darauf von 100 Leuten sagt max. Einer überhaupt etwas - die meisten sehen einfach drüber hinweg, weil es Sie nicht intressiert, andere sind vielleicht etwas beschämt, weil Sie nicht wissen, was es damit auf sich hat, aber die Masse wie gesagt - KEINE REAKTION! So wie im normalen Straßenverkehr halt auch!

Ich war letzten Jahr 3 Tage mit meiner Freundin in Berlin - ICH nur im Minirock, Strumpfhose und hohen Schuhen - nach den 3 Tagen (gefühlten 20km Fußmarsch durch die Stadt) hat uns auf den letzten Metern von der U-Bahn nach Hause noch 1 Person angesprochen und das wars (Das war dann aber auch noch positiv, ein ca 20 jähriger in einer Gruppe mit 5 Gleichaltrigen - von dem man es nun erst recht nicht erwartet hätte - ist aber ne andere Geschichte)
Wir hatte eine Wette abgeschlossen - ob uns/mich überhaupt jemand anspricht, Ich hab durch den mutigen jungen Mann dann noch gewonnen - allerdings war´s verdammt knapp. :)
Gucken tun allerdings doch schon einige - aber das tun Sie auch bei nem Mädel in dem Outfit! ;-) NA und - ich würde auch gucken - ist doch ok!

So kann ich nur jedem nochmal sagen:
FSH offen - überhaupt keine Problem, nicht im Geringsten!
Röcke - auch kein Thema!
hohe Schuhe - kein Problem!

und glaubt mir - wenn überhaupt dann gibt´s positive Kommentare !

Tightform!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
he! ich habe dem Schornsteinfeger beim lesten mal in einer schwazer den40 fsh und einer kurtzen dunkel blauen stoffhose (die ca bis mit oberschenkel geht ) die tür auf gemacht.
Ich hatte es an obwol ich wuste das er kamm aber wollte mich nicht extra noch mal um ziehen.
Ich denke mal das er es gesen hat :D aber bis auf freuntliches hallo und etwas smalltalk kein komenta.
Ist scheinbar nichts neues gewesren für ihm so cool wie der war ^^
 
Ist scheinbar nichts neues gewesren für ihm so cool wie der war ^^

Vielleicht hat er beim vorherigen Kunden ja sowas

putzfrau.gif


gesehen und war von Deinem Outfit dagegen sogar angetan :D
 
anbaggern

?ch haette anstelle der Brieftraeger statt zu erstarren und nur gucken dich angebaggert.
Denn, nicht alle tage bekommt solch eine schönheit einladend vorserviert.
:-x
Da ich ja berufstätig bin, habe ich mit den diversen Herren unter der Woche(warum keine Frauen?)nichts zu tun.Ich hänge immer Zettel an die Tür.Einmal im Jahr kommt der Schornsteinfeger.Der untersucht in der Küche die Gastherme.Da hängt auch das große Palmers-Plakat mit den 5 liegenden FSH-Mädels.Daran kann er sich schon seit 11 Jahren erfreuen,er ist dann auch allein in der Küche.
Aber einmal sonnabends kam der Briefträger um BVG-Monatsmarken(Verkehrsbetriebe)abzugeben.Die Tür zum Hausflur stand gerade auf.Ich hatte nur mein kurzes Perlon/Lycra-Kleidchen an.Ich rief,Moment,muß nur noch meine Hose anziehen.Natürlich meine FSH,ich suchte,er klingelte ungeduldig.Ich zog schnell eine hautfarbene FSH an und ging zu dem verduzten Briefträger an die Tür.Der hat vielleicht geguckt!
 
Ich denke tightform hat mit seinem Beitrag ins Schwarze getroffen!
Es interessiert sich niemand dafür,wie man in der Wohnung gekleidet ist.
Selbst draußen scheint es so zu sein. Wenn man mal davon absieht,das eine Handvoll Menschen einen dusseligen Spruch zu Tage befördern.
Drüberstehen und sich daran erfreuen das man evebtuell ein Trendsetter ist!;)
LG.Raider:)
 
Das würde ich mich nicht trauen,nachher steht ein Bekannter an der Tür und dann ....?Ist mir zu riskant,dann lieber mit gleichgesinnten.Da brauche ich mich nicht rechtfertigen.:D
 
Das würde ich mich nicht trauen,nachher steht ein Bekannter an der Tür und dann ....?Ist mir zu riskant,dann lieber mit gleichgesinnten.Da brauche ich mich nicht rechtfertigen.:D

Also das sehe ich ein bißchen anders - wenn mich jemand besuchen kommt, in meinen eigenen vier Wänden, dann muss er auch damit leben wie ich mich hier zuhause kleide - abgesehen davon, dass ich sowieso denke, dass man sich für seine Kleidung nicht zu rechtfertigen braucht (solange sie sauber und der Situation angepasst ist) !!! Also wenn mich meine Freunde nicht mehr mögen, weil ich bestimmte Sachen trage, dann können es eigentlich keine richtigen Freunde sein?! Oder???!!!

--> der tightform!
 
Naja kommt natürlich drauf an, ob die eigene Vorliebe in der nachbarschaft bekannt ist.
Bei mir wissen zwar ein paar gute Freunde Bescheid und ich hab relativ wenig Probleme, wenn Leute es merken, die mich nicht kennen, aber ich steh auf dem Standpunkt, dass es meine Nachbarn nicht unbedingt was angeht, wie ich mich in den eigenen vier Wänden kleide. Deshalb würde ich mich so auch keinem Schornsteinfeger oder Stromableser zeigen, weil wer weiß, wie schnell man so zum Gesprächsstoff in der Nachbarschaft wird, ganz nach dem Motto: "Sagen sie mal, läuft ihr Nachbar eigentlich immer so rum?"
Wenn einem das egal ist, muss man sich da natürlich keine Gedanken machen...
 
Bin gestern böse überrascht worden vom Heizungsmonteur. Hatte vor einer Woche meinen Vermieter wegen der nicht voll warmen Heizung um eine Reparatur gebeten und gleich als Termin die Tage vom 15.- 18.11. angegeben,da ich vorher eh nicht da bin. Die sollten sich vorab melden ob ich da bin. Gestern klingelts um 10°° an der Tür und ich mache auf in Erwartung der Nachbarin, war tags vorher abgesprochen, statt dessen steht der Heizungsmensch da. Ich kurz geschluckt, stand ja in T-Shirt, Boxershorts, schokoladenfarbener SH und Plüschsocken an der Tür, und dann den Typ reingelassen. 20 Min. gebaut und weg war er wieder, was anziehen war ja ohnehin nicht möglich da er ja im Schlafzimmer war.:eek:
Danach habe ich mir erstmal ein Bier gegönnt auf den Schreck.
 
*Mal eine frage in die Runde werf*

Was versprecht Ihr Euch, wenn ein Handwerker oder Postbote zu Euch kommt und Ihr in Sexy-Outfit die Tür öffnet?

Soll der mit Euch eine Flasche Roten köpfen und anschliessend mit ins Bett? Oder eine stundenlange Bundestagsdebatte über das Strumpfhosentragen durchstehen?

Ich war auch einige Jahre Röhricht (Gas-Wasser-Schei..) und habe auch einiges gesehen. Glaubt mir, wie ihr rumlauft, interesiert niemandem.Und bei Problemfällen wird die Arbeit eben nur schnell hingeklatscht um so schnell wie möglich wieder verduften zu können.

Wenn ein Kunde in Mini und Strumpfhosen vor mir stehen würde, dann mach ich trotzdem nur meine Arbeit und keine Stundenlangen Betrachtungen desjenigen, oder sogar noch ein paar "gute Griffe" bei dem. Zeit ist Geld, und das haben wir bekanntlich nicht.
Kann auch nach hinten losgehen, was ist wenn derjenige Euch in die Pfanne haut, ihr hättet... naja usw.

Mal von dem eventuellen Tratsch in der Umgebung mal abgesehen, der auch schlimmer als Rufmord ist.


Bei mir hängen auch ständig Röcke und kleine Spitzenslips auf dem Trockner, ist egal, aber wenn ich fremden Besuch bekomme, kleide ich mich äußerlich normal.Ist ja nur vorübergehend.

Minirockfan
 
Zurück
Oben