Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

Endlich mal ein schönes Erwischt werden . Da haben es die Damen unter uns doch leichter in der jugend gehabt . Man könnte die Herren da nur bedauern , wenn man liest was so mancher erlebte bzw sich versteckte .
gruß britta:)
 
Erwischt

Also ich wurde damals erwischt als ich 14 war von meiner Tantedie damals bei uns zu Hause war als meine Mutter ins Krankenhaus kam und meine Geschwister im Ferienlager. Es war gegen Nachmittag meine Tante war Einkaufen, ich trug damals eigentlich schon Strumpfhosen aber keine Feinstrumpfhose. Also ging ich ins Zimmer von meiner Mutter holte mir eine aus den Schrank und zog sie an wie ich es schon öfters tat, die Zeit ist sehr schnell fergangen und ich bekam es garnicht mit als meine Tante vom Einkaufen kam, im schnitt braucht man für den Weg hin und zurück mit einkaufen etwa 4 Stunden. Ich lag auf dem Bett in FSH und las ein Buch war so vertieft darin das ich es nicht mit bekam als sie in der Tür stand und mich so sah. Mir ist das Herz in die Hose gefallen vor Schrek als ich sie sah, sie blieb ganz ruhig keine Reaktion von ihr und schloß die Tür wieder und ging nach unten. Schnell zog ich sie aus und zog meine Sachen an und ging nach unten in das Wohnzimmer wo sie saß, sie schaute mich an sagte nur wenn das deine Mutter wüßte, ich wußte was passieren wird wenn sie das zu erfahren bekommt. Etwas sauer war sie doch und sagte dann zu mir ,,Strafe muß sei, geh ins Zimmer und zieh dich aus und warte bis ich komme wenn du Mädchensachen tragen wilst solst du es so haben,, sie ging nach oben ins Zimmer meiner Schwester und holte Sachen von Unterwäsche bis Oberbekleidung(Kleid) sowie FSH so mußte ich 2 Wochen lang umherlaufen, auch wenn jemant zu Besuch kommt das war das schlimmste den keiner wußte das ich Strumpfhosen trug.
 
Erwischt und halbes Standgericht

Mit 12 packte es mich, mal eine FSH meiner Mutter zu stibizen und anzuziehen. Ein tolles Gefühl! Also hab ich immer wieder, so alle 2 - 3 Wochen eine neue geklaut. Erstens Ersatz für kaputte, zweitens des Habens willens. Ich dachte, so hin und wieder, das fällt nicht auf. Doch Argus in Gestalt meiner Mutter fiel es doch auf. Mein Zimmer wurde heimlich gefilzt, alle Verstecke gefunden.
So kam ich vom Spielen draussen heim und fand meine Kollektion über den Schreibtisch in meinem Zimmer ausgebreitet. Begrüsst wurde ich mit: "Spinnst Du? Du kannst doch keine Strumpfhosen anziehen! Bist du anders rum? Und ausserdem hast Du eine Ahnung was die da gekostet haben?".:angry:
Mein Vater wurde am gleichen Tag ins Bild gesetzt. Es folgte ein Gespräch von Vater zu Sohn. Er hatte zwar etwas Verständnis, wenn man mal sowas ausprobiert, aber jetzt müsse dann damit Schluss sein. Frage und doch mehr Feststellung:"Du bist doch nicht anders rum!" (Schwul konnten beide nicht sagen) "Ein Junge tut sowas nicht!".:(
Tat ich doch, nur noch heimlicher. Und meine Verstecke wurden immer raffinierter. Nur die Scham dabei, etwas absolut verbotenes, abnormales zu tun, die verfolgte mich fast Jahrzehnte.:sad:
 
Als ich einmal (15) über Nacht unter meinem Schlafanzug eine SH trug vergaß ich am nächsten Morgen diese aus der Hose zu entfernen weil ich wohl noch so verschlafen war. Es kam wie es kommen musste und meine Mutter entdeckte die SH. Als sie mich zur Rede stellte versuchte ich mich mit allen Mitteln herauszureden, dennoch bin ich mir sicher dass sie mir nichts geglaubt hat, von dem was ich ihr vorschwindelte..
 
Erwischt

Also ich wurde mit 14 jahren erwischt bei meiner tante ich machte dort ferien und hab in ihrem wäsche schrank gestobert und hab eine fsh gefunden und sie angezogen als ich sie anhatte und in mein zimmer wollte kam sie gerade rein war mir sehr peinlich aber sie beschimpfte mich nicht sie war sehr verständnisvoll und ich bekomm heute noch von ihr fsh und ich bin jetzt 28 und wen ich zu ihr fahr hab ich immer welche unter meiner normalen kleidung an .
 
Endlich mal ein schönes Erwischt werden . Da haben es die Damen unter uns doch leichter in der jugend gehabt . Man könnte die Herren da nur bedauern , wenn man liest was so mancher erlebte bzw sich versteckte .
gruß britta:)

Die Frauen können uns doch auch Teilhaben lassen wie sie dazu gekommen sind?
 
Hallo
Ich bin ja nicht in dem Sinne erwischt worden beim Strumpfhosen tragen .
Und wie ich dazu gekommen bin gehört hier ja wohl nicht hin .
gruß britta
 
Eines Tages,ich war so 14 oder 15,kam ich mittags nach Hause.Es waren Sommerferien und es war brütend heiß.Mein Zimmer war im Keller,schön kühl.
Nach nur ein paar Minuten zuhause hatte ich schon wieder das Bedürfniss in eine Strumpfhose zu schlüpfen.Also,gesagt-getan.
Hatte auch sonst nur ein T-shirt an.
Saß so auf meiner Couch und las ein Comic.Plötzlich Schritte auf der Treppe...mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.Niemand hatte mitbekommen wie ich nach Hause kam.Also,was will Mutter bloß hier unten?
Zeit bis zum Erwischtwerden noch rund 5sec.Also,schnell hinter die Couch gesprungen.
Sie kam in mein Zimmer und ging durch bis zum Fenster.Wenn sie sich jetzt umdreht,guckt sie mich genau an.
Plötzlich murmelt sie was von:ich hab doch was gehört.....na ja.
Dreht sich rum und sieht mich da hocken-klein zusammgekauert,möglichst wenig von den Beinen sichtbar lassen.
Sie sagte nur:ich wußte doch,daß ich was gehört habe;ignorierte meine Feinstrumpfhose ansonsten völlig und ging wieder hoch.
Ich blieb noch bestimmt 5min oder länger wie benommen da hocken und konnte gar nicht glauben was da eben passiert war.
Das flaue Gefühl im Magen ging erst Stunden später richtig weg.
Dazu muß ich noch sagen,daß sie beim aufräumen schon 2 oder 3 meiner Strumpfhosen entdeckt hatte.Ich weiß das nur,weil sie manche Sachen anders gelegt/gestellt hatte als sie vorher waren.
Sie hat nie auch nur ein einziges Wort darüber verloren,bis heute nicht.Und ich natürlich auch nicht,könnt ihr Euch ja sicher denken....
 
ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat
 
ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat

mh, wie alt warsten da? weil: das ist schon böse krass
 
ich wurde mal von meiner Mutter erwischt und mußte zur strafe ca 1 Woche FSH tragen vor allen Leuten
und freunden und sollte mich dafür schämen aber ich fand es bald sehr schön weil mich keiner darauf groß angespochen hat



so ein erlebniss hätte ich auch gerne mal
 
Erwischt in Feinstrumpfhose wurde ich nie. Allerdings hat meine Mutter beim Aufräumen, einmal eine bei mir im Zimmer gefunden und mich zur Rede gestellt. Ich weiß garnicht mehr, wie ich mich da raus geredet habe. Trotzdem wird sie wohl eins und eins zusammengezählt haben. Das war dann kein Thema mehr, was blieb war ein Schamgefühl.
:eek:
 
hallo an Euch.
also bei mir war das so:
Meine Mutter hat es gewusst was ich eine Stumpfhose getragen habe, aber Sie hat es nie weiter erzälhlt. Ich Trage auch Heute noch Strumpfhosen und meine Frau weiss es. Ich liebe meine Frau. Und immer wenn keine Strumpfhose da ist, schenkt Sie mir eine. Gruß Nachtswach
 
Zurück
Oben