Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen

und wie ging es dann weiter?


haben die beiden alles weiter erzählt?
oder habt ihr euch später nochmal getroffen?


mfg,
nyli
 
Hallo nyli,
weiter erzählt haben die beiden (bzw. mit Gitte drei) so weit ich das mitbekommen habe nicht. Aber sie wiesen mich in unregelmäßigen Abständen immer wieder vielsagend darauf hin, dass sie dies tun würden/ könnten. So dass ich bis Ende des Schuljahres (Schulende) gezwungenermaßen noch einige Male Kaffee und Kuchen serviert habe, bzw. mit einer eine Ballettstunden absolvieren musste. Dann war die Schule zu Ende und unsere Wege trennten sich.
 
Hallo Stockings,
das waren ja beneidenswerte Erlebnisse,denken bestimmt auch viele
andere hier.Obwohl es Dir manchmal peinlich war,aber wer kann schon
vor mehreren Mädchen tuntig rumlaufen.
Ich hatte sowas vor 1993 nie erlebt.Darum habe ich mich seitdem
vor das von mir bewohnte Mietshaus in Kreuzberg gestellt(immer Mini,
FSH,Pumps,Stiefel,Perücke(ab 2003))und habe mich von ca. 3000
Mädchen und Frauen angucken lassen.
 
Naja, beinahe erwischt!!!

Ich war damals 11 oder 12. Ich war draußen am spielen und meine Mutter sagete mir, sie gehe noch mal in die Stadt, ob ich mit wollte? "Nööö" sagte ich. Ich sah meine Chance, eine FSH von ihr auszuprobieren. Als sie weg war kam ich über die Kellertür in Haus, zog mir in meinem Zimmer die Sachen aus und holte mir ihre jeans-blaue FSH aus dem Fach im Nachttisch und zog sie noch im Elternschlafzimmer an. Kaum hatte ich sie an, ging die Haustür wieder auf und meine Mutter kam noch mal zurück. Mir stockte das Blut in den Adern. Sie hatte wohl noch was vergessen und wollte wohl noch mal aufs Klo. In meiner Not versteckte ich mich im Badezimmer in der Badewanne hinter dem Duschvorhang. Meine Mutter hatte offenbar überhaupt keine Ahnung, das ich überhaupt im Haus war. Sie lief im Schlafzimmer rum zog sich wohl noch um und kamm dann ins Bad, um auf Klo zu gehen. die ganze zeit drückte mir schon vor Aufregung die Blase, und mein Herz schlug so doll das ich eigendlich der Meinung war, sie müßte es hören können. Als sie die Klospülung drückte konnte ich es nicht mehr halten, und mir lief es nur so die Beine runter. Gott sein Dank, hatte sie es jetzt eilig und verließ schnell das Haus. Aber ich warte lieber noch eine viertel Stunde naß in der Wanne bis ich mich dann abduschte. Beim Duschen entspannte ich mich dann auch wieder, trocknete mich ab und legte die Strumpfhose, die ich zwar gut ausgewrungen hatte zurück.

Dies allerdings bemerkte meine Mutter ein paar Tage später, aber sie glaubte, ich hätte mit den blauen Schwimmflosse von meinem Vater und der blauen FSH Taucher in der Badewanne gespielt und fand es auch noch lustig. Sie meinte nur, ich hätte sie nicht feucht in Fach zurücklegen dürfen, sondern über die Heizung hängen sollen.

Ein paar Wochen später lag sie im Papierkorb vom Schlafzimmer und da hab ich sie mir beim leeren "stibizt".

Ab da, habe ich mehr aufgepaßt. Z.B. habe ich mein Bett selber gemacht und mein Zimmer selber aufgeräumt. hab dafür gesorgt das zum Wecken niemand in mein Zimmer kommen mußte. und solche Geschichten.
Hat geklappt. Bin nie wieder erwischt worden.
 
bin nie "erwischt" worden. nur beinahe..und noch mit einem huch davongekommen. muss aber sagen dass die tatsache das ich aufpassen musste nicht ertappt zu werden dem ganzen einen zusätzlichen kick gab
ein aufregendes geheimnis
 
Meine Mutter hat einmal, als ich so 16-17 gewesen bin, beim Frühjahrsputz eine Strumpfhose von mir unter dem Bett gefunden. Sie hat mich auch danach gefragt, was das solle. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich angefangen hätte, Fsh zu sammeln, um damit meine neuen Lautsprecherboxen, die zu bauen begonnen hatte, zu füllen, um deren Eigenschwingungen zu dämpfen. Das war mir völlig spontan eingefallen, aber sie hat es mir geglaubt. Sie gab mir von da ab ihre eigenen, nicht mehr brauchbaren und hat sogar noch mitgeholfen, kaputte Strumpfhosen der Nachbarinnen zu besorgen, damit meine neuen Boxen endlich fertig werden könnten.

Ich habe dann tatsächlich viele kaputte Strumpfhosen in die Boxen gestopft. Aber immer erst, nachdem ich sie gründlich inspiziert und sortiert hatte. Die besonders schönen habe ich für mich behalten, heimlich getragen und sie auch für's Selbtverwöhnen genommen.

Ob die Boxen mit den hineingestopften Strumpfhosen nun besser geklungen haben, vermag ich nicht zu sagen. Sie haben mir jedenfalls noch länger als gutes Versteck gedient.

Gruß
cimaron
 
Meine Mutter hat einmal, als ich so 16-17 gewesen bin, beim Frühjahrsputz eine Strumpfhose von mir unter dem Bett gefunden. Sie hat mich auch danach gefragt, was das solle. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich angefangen hätte, Fsh zu sammeln, um damit meine neuen Lautsprecherboxen, die zu bauen begonnen hatte, zu füllen, um deren Eigenschwingungen zu dämpfen. Das war mir völlig spontan eingefallen, aber sie hat es mir geglaubt. Sie gab mir von da ab ihre eigenen, nicht mehr brauchbaren und hat sogar noch mitgeholfen, kaputte Strumpfhosen der Nachbarinnen zu besorgen, damit meine neuen Boxen endlich fertig werden könnten.

Hallo Cimaron

Super !
Man muß nur zum richtigen Zeitpunkt,
die richtige Antwort darauf parat haben.

Gruß
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im Alter von etwa 13-14 Jahren von meiner damals fast doppelt so alten Schwester einmal erwischt worden, wie ich in der Schublade einer Kommode mit alten Anziehsachen in meinem Zimmer in den dort deponierten Strick-Strumpfhosen herumgewühlt habe.
Zu der Zeit wollte ich im Winter keine langen Unterhosen mehr anziehen, interessierte mich aber für Strumpfhosen. Allerdings traute ich mich nicht, einmal die Sprache aufStrumpfhosen als Alternative zur langen Unterhose zu bringen. Kurze Zeit später
rief mir meine Mutter mal hinterher, als ich im Winter ohne lange Unterhose gerade zur Schule aus der Wohnung ging, ob ich nicht mal eine Strumpfhose ausprobieren wolle, was ich aber strikt verneinte, um keinen Verdacht zu erwecken, ich könnte mit
Strumpfhosen was anfangen. Ich schätze aber, dass meine Schwester meiner Mutter vondem Strumpfhosen-Vorfall erzählt hatte und das meine Mutter veranlasst hat, das Thema
Strumpfhosen anzusprechen.
 
Strumpfhose ganz normal

Es gab nichts zum erwischen, den ich kenne seid meiner Kindheit, Strumpfhosen nur als warme Unterhose für den Winter und es sah beim Sportunterricht wesentlich besser aus, eine Strumpfhose anzuhaben, als ein lange Bollerunterhose.
In den Übergangsmonaten gab es auch schon mal blickdichte Feinstrumpfhosen und zu Festlichkeiten gab es eine weiße Feinstrumpfhose zu Lackschuhe und kurzer Hose.
In meiner Jugendzeit habe ich Strumpfhosen auch beim Motorradfahren angezogen und manchmal habe ich mir auch eine von meiner Mutter geliehen, in der regel eine blickdicht Strumpfhose, da meine für die warme Jahreszeit zu dick waren.
Später bzw. jetzt kaufe ich in nur noch blickdichte Strumpfhosen (Klimastrumpfhosen), da sie optimal sind und wenn es ganz kalt wird, ziehe ich eben zwei Paar an. :)

Auf jeden fall sieht eine schöne Strumpfhose viel besser aus als eine Schiesser Feinripp Lang :eek: und zum erwischen gibt es heute auch noch nichts.:-x
 
Einmal bediente ich mich an dem Kleiderschrank meiner Mutter und wollte deren Strumpfhosen anprobieren. Dabei trug ich schon einen SSh von mir. Plötzlich kamen meine Eltern wieder nach Hause und mein Vater erwischte mich im Schlafzimmer meiner Eltern und ich hatte nichts als meine SSh an. Die FSH meiner Mutter hatte ich noch nicht angepackt. Man hat der gemeckert. Aber danach habe ich nie wieder was davon gehört. Und als ich dann eine eigene Wohnung hatte, ließ ich des öfteren meine Strumpfhosen in der Wohnung rumliegen. Und eines Tages kam meine Mutter in meine Wohnung, als ich arbeiten war. Abends lagen dann drei Strumpfhosen, die morgens noch auf dem Rand der Badewanne lagen, im Schlafzimmer auf meinem Korbstuhl. Sie hat aber nie ein Wort darüber verloren.

PHose
 
Meine erste Freundin hat mich mal in Fsh ertappt.

Sie trug Sh selber überhaupt nicht gern, da sie aber Jazzdance machte, mußte sie diese beim Training und bei Aufführungen tragen.

Dann war ich mal bei ihr, sie war unter der Dusche und ich entdeckte ihren Beutel mit den Tanzsachen und schnappte mir ihre Fsh aus ihrem Beutel, zog sie an und trug sie einige Zeit. Naja und plötzlich stand sie im Zimmer und sah wie ich ihre Fsh trug.

Da sie als Frau schon nicht gern Fsh trug, konnte sie überheupt nicht verstehen wie ich als Mann sowas tragen will...
 
Wer ist von eltern schonmal erwischt worden?

Wer ist denn früher von den Eltern oder Geschwistern schonmal in Mädchen bzw. Frauenkleidung erwischt worden?
Und wie haben sie drauf reagiert?
Hatten sie verständnis oder gabs mordstheater deswegen?
 
Hallo Strumpf-Mark!
Ich von meinem Vater,als ich eine Strickstrumpfhose für mich kaufte.Er fragte mich für wen sie ist,und als ich wahrheitsgemäß anwortete: "Für mich!" Fragte er mich: "Bist du jetzt schwul geworden?!" Was ich aber nicht bin.Er kommt aus einem streng katholischen Elternhaus aus dem "tiefsten Bayern",und für ihn sind Strumpfhosen tragende Männer nicht normal.Gesprochen haben wir aber nie wieder darüber.
LG.Jürgen
 
Zurück
Oben