Beine rasieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evelchen

Junior
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Ich finde auch Männer die Damenstrumpfhosen tragen, müssen sich die Beine enthaaren. Leider findet man in der Gallerie immer mal Bilder, von
Männern die das nicht machen. Wie denkt ihr darüber?:)
 
da gebe ich dir recht, mit rasierten beinen sieht es natürlich viel besser aus.
aber leider ist es bei mir so das meine frau es akzeptiert das ich strumpfhosen trage ,sie möchte es aber nicht das ich mir die beine rasiere. es ist schade aber ich kann damit leben.
 
Hallo,

ich finde es sieht nicht sooooooo gut aus wenn die Beine nicht rassiert sind, na ja ist Geschmacksache, aber mal meine Meinung: die Beine, dann vielleicht noch eine helle Strumpfhose und dann noch Haare, kann ich nur sagen "gute Nacht", ich finde das voll ätzend gefällt mir überhaupt nicht.

Wenn schon?!?! eine Strumpfhose dann auch die Beine rassieren sieht schon ganz anders aus, einfach schöner.......

Aber wie geschrieben is nur meine Meinung

Schönen *ups Morgen ich geh ins Bett *winke und ab inne Heia.
 
Ich finde, die Beine sollen rasiert sein. Dadurch kommt eine Feinstrumpfhose doch erst so richtig zur Geldung als wenn man noch Haare sieht. Also traut euch und rasiert euch eure Beine.
Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
Beine müssen rasiert sein, ist doch selbstverständlich.
 
Angangs habe ich die Beine nicht rasiert - hatte ich mich auch erst nicht getraut.

Mit hohen DEN-Zahlen geht es optisch auch so, aber ich mag es eben auch gerne hauchzart und da ohne Rasur :NoNo

Glatt rasiert sieht es super aus und erst dann bekommt man das nette feeling des Nylons direkt auf der Haut.

Ja und wenn ich in Short`s und hautfarbener FSH ausgehe ist es eh nicht anders möglich.

Also macht es - es wächst ja auch (leider) wieder nach.

Der Maulwurf
 
Grundsätzlich ja, das gilt für Herren und Damen. Der / die eine oder andere hat bestimmte Gründe warum er es nicht macht - ist ja auch okay. Aber das erwähnte Feeling werden sie nicht so empfinden können.

PS: Für alle ein frohes Fest und eine Strumpfhose unter dem Tannenbaum!!
 
Ok dann meldet sich mal ein Mädel zu Wort.

Rasierte Männerbeine - no way.
Ich finde an Männerbeine gehören Haare. Rasierte Männerbeine find ich extrem unerotisch. Selbst mit einer FSH an. Mich stört das überhaupt nicht.

Ich finde die TV's, CD's, TS Männer unter uns die auch Frauenkleidung tragen, haben da totsicher ne andre Meinung drüber, was ich auch akzeptieren kann.

Aber für mich ist es ganz klar an ein Männerbein gehören Haare. DAs ist ein Zeichen von Männlichkeit und darauf fahre ich nun mal als Frau ab. Ein bisschen Unterschied muss schon sein.

Dass ich mir als Frau die Haare wegmache ist ja wohl klar. Es gibt nichts unerotischeres als dunkle Haare an Frauenbeinen. *schüttel*

Tria
 
Jo, find ich auch. Frauenbeine müssen ohne Haare sein. Was unerotischeres gibts net!
 
Ich rasiere mir nur im Winter die Beine, da ich auch nur im Winter überwiegend Strumpfhosen trage.

Aber ich denke, mit rasierten Beinen ist es wirklich ein viel schöneres und intensiveres Gefühl als mit Haaren.
 
Ich rasiere mir die Beine nie.

Da ich FSH nicht offen trage, sehe ich auch keine Veranlassung dazu.

Das es nicht so gut aussieht, da geb ich Euch sicher recht, aber es sieht ja niemand.

Gruß
Satinlook
 
Ich finde auch Männer die Damenstrumpfhosen tragen, müssen sich die Beine enthaaren. Leider findet man in der Gallerie immer mal Bilder, von
Männern die das nicht machen. Wie denkt ihr darüber?:)

wieso männer die damenstrumpfhosen tragen..wo steht es das strumpfhosen zur damen welt gehoren..

männer haben zuerst strumpfhosen angehabt..und wir lassen es nicht wech nehmen. ( Ritterzeiten ) heute zu tage ist es ein fetischt wenn n mann fsh anhat..so what..dann bin ich ein fetischt

beine enthaaren: ja das ist so n sacher..ich geb zu es sieht besser aus ohne haare..das gefuhl ist auch anderes...ist auch viel arbeit die haare wech zu machen. aber in bissl männlichkeit muss ja bleiben..ich rasiere auch nicht..

YEA MORE MEN IN TIGHTS
 
Nun gut persönlich muss ich sagen sollte man schon die Beine rasiert haben wenn man eine FSH trägt.... a) sieht es besser aus und b) ist das Tragegefühl viel schöner.....

Ich kann aber auch die Frauen verstehen die lieber sagen: "FSH am Mann okay kann ich mit um (vielleicht gefällt es ja auch einigen Damen) aber rasierte Beine?? NEIN...."

Klar der Mann ist in der Domäine in der er Pelz (Haare) tragen darf und auch von vielen aus sollte weil es einfach ein männlichkeits Atribut ist...

Ich muss sagen ich rasiere mich komplett vom Bart bis zu den Füßen weil ich bin ein mensch der kann Körperbeharung nicht ab... *schüttel*
"Bären" sind für mich extrem abstoßend aber zum Glück gilt hier ja auch wieder der Satz:

"Jedem So wie es ihm gefällt" :cool:

Liebe Grüße
Angel
 
Es ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich mag rasierte Beine einfach lieber. Und das Tragegefühl des Nylons ist auch viel schöner. Auch wenn es etwas aufwändig ist.
Ob man unmännlich wirkt mit glatten Beinen? Auch das sollte die jeweilige Partnerin beurteilen.
 
Die Rasiererei ist mir zu aufwändig, mich stört das auch bei Frauen nicht. Wenn wir ohne Haare rumlaufen sollten, hätten wir keine!
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruss Ric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben