G
gothic1968
Gast
ist eigentlich schon fast alles gesagt also runter mit den Haaren und rauf mit der Strumpfhose !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da möchte ich mal in die gleiche Kerbe schlagen. Für mich persönlich ist der Aufwand zu hoch. Dann müsste ich ja jede Woche wohl ran (denke ich).Ich rasiere mir die Beine nie.
Da ich FSH nicht offen trage, sehe ich auch keine Veranlassung dazu.
Das es nicht so gut aussieht, da geb ich Euch sicher recht, aber es sieht ja niemand.
Gruß
Satinlook
Ok dann meldet sich mal ein Mädel zu Wort.
Rasierte Männerbeine - no way.
Ich finde an Männerbeine gehören Haare. Rasierte Männerbeine find ich extrem unerotisch. Selbst mit einer FSH an. Mich stört das überhaupt nicht.
Ich finde die TV's, CD's, TS Männer unter uns die auch Frauenkleidung tragen, haben da totsicher ne andre Meinung drüber, was ich auch akzeptieren kann.
Aber für mich ist es ganz klar an ein Männerbein gehören Haare. DAs ist ein Zeichen von Männlichkeit und darauf fahre ich nun mal als Frau ab. Ein bisschen Unterschied muss schon sein.
Dass ich mir als Frau die Haare wegmache ist ja wohl klar. Es gibt nichts unerotischeres als dunkle Haare an Frauenbeinen. *schüttel*
Tria