Thermostrumpfhose von "nur die"

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen!

Ich habe heute beim Einkaufen zufällig einen Aufsteller von "nur die" gesehen, auf dem Thermostrumpfhosen angeboten werden. Muß neu im Sortiment von "nur die" sein, denn auf der Web-Seite ist noch nichts davon zusehen.
Es handelt sich wohl um eine Klimastrumpfhose, 60 DEN. Ich konnte nur bis größe "L" entdecken. Dafür aber viele verschiedene Farbtöne.
Da mein Schrank eigentlich voll ist, habe ich noch keine gekauft, aber wer weiß...
Im Moment gilt ein Einführungspreis von ich meine 4,90 EUR oder so um den dreh.

Gruß

WSTF 2000

In welchem Geschäft hast due sie denn gesehen?Würde mir Sie gerne mal ansehen

Ich habe die Strumpfhose mittlerweile gekauft. Bei einer Kaufhauskette namens "Combi".
Die Stumpfhose ist sehr schön weich und hat einen schönen Glanz. Zu mehr als einer Anprobe bin ich aber nicht gekommen. Dabei zeigte sich aber leider schon, das die Strumpfhose klein ausfällt. Wegen Ihrer enormen elastizität bekam ich sie aber trotzdem gänzlich über meine Beine gezogen. Allerdings ist sie dann trotz Ihrer 60 DEN nicht mehr vollkommen Blickdicht. Ich schätze auch, daß sie aufgrund der etwas zu geringen Größe leicht rutschen wird. Das muß sich aber in der Praxis zeigen.

Gruß

Wstf 2000

Meine Vermutung hat sich leider bestätigt. Die Strumpfhose rutscht aufgrund der etwas zu geringen Beinlänge leicht nach unten und es ist mehrmals täglich erforderlich die Strumpfhose wieder Straff nach oben zu ziehen. Das ist nicht sehr schön.
Ansonsten handelt es sich um eine spitzenmäßige Strumpfhose, die ich allen die nicht so lange Beine haben wie ich nur empfehlen kann. Sie ist ein wenig vergleichbar mit den Klimastrumpfhosen von LIDL, nur das diese mit einem Garngewicht von 100 DEN noch ein wenig dicker sind.
Vielleicht erkennt "nur Die" ja irgendwann einmal, das eine Größe XL bei allen Strumpfhosen und nicht nur bei einigen Wenigen Modellen des Herstellers eine Große Bereicherung wäre.

Gruß

WSTF 2000

"nur die" Thermostrumpfhose gesichtet

Hallo zusammen, gestern abend war ich mit meiner Frau noch im Real.

Da ich nicht an der Strumpfabteilung vorbei gehen kann, hab ich einen neuen Verkaufsständer von "nur die" entdeckt. Und erstaunt, es war die Thermostrumpfhose. Leider nur noch in S, für mich ein wenig zu klein, denk ich. Hoffe aber es wird wieder aufgefüllt. Da die Strumpfhose nicht in einer Packung ist hab ich Sie mal durch die Hände gleiten lassen, das Gefühl ist nicht schlecht. Der Preis von 4,99€ denke ist auch in Ordnung. Sobald ich oder jemand von euch eine erhascht, kommt ein Testbericht.

Gruß Strumpface:)

Ich habe mir gestern auch die Thermostrumpfhose gekauft. Leider fallen Sie recht klein aus (habe Größe M 42/44). Das Höschenteil ist recht knapp und rutscht bei längerem tragen. Nächstes mal muß ich da ne Nummer größer nehmen. Ansonsten eine klasse Strumpfhose, sehr dehnbar, für die 60den aber kaum blickdicht. Klasse ist auch die unverstärkte Fußspitze.

Thomas

Das gilt auch bei der Größe xl oder 46 - 48, Sie fällt im vergleich zu der Seidenfein oder Transparent sehr klein aus, Schade eigentlich!
SG
Colante

Diese erfahrung habe ich auch gemacht. Aber ansonsten eine schöne, angenehm zu tragende Strumpfhose für kühle Tage.

Gruß

Jürgen

Ja stimmt, habe mir 12.2008 eine 48er geholt, ist immer noch etwas zu klein. Eine 50/52 wär da wohl besser!

Mein Tipp: Kauft euch die Thermostrumpfhose von Kunert, die fällt 48-50 ausreichend aus und ist superwarm!!

Habe die Thermo diese Woche erst entdeckt und bin begeistert.
Langzeittest wird zeigen was sie wirklich taugt, aber der erste Eindruck ist wirklich gut.

Ich bin von der Thermostrumpfhose von Nur Die nicht überzeugt.
Sie fühlt sich zwar gut an aber ist in der größe L 44/46 einfach zu klein, dadurch rutscht sie leicht runter. Komme mit L 44/46 sonst immer super klar auch nur die Transparent ist gut in der größe. lg
strui

Zurück
Oben