Strumpfhosen wie echte Nylons ?

hoseme

Frischling
Registriert
6 Januar 2008
Beiträge
5
Alter
63
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Fsh wie echte Nylons ?

hallo!
ich suche eine fsh, die sich anfühlt, wie alte strapsnylons-
sehr glatt, nicht dehnbar, gänzend, und was mir am wichtigsten ist-
mit dem ultimativen rascheln, wenn man die beine aneinanderreibt
in den sixties oder frühen 70ern gab es sowas noch
welche "moderne" fsh ist "ähnlich gestrickt"?
gruß hoseme
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hatte letztens so eine an, wenn man sie auszieht behält sie fast ihre Größe und hängt dann überm Stuhl wie früher.
Könnte eine von Belinda oder Golden Lady gewesen sein.
SG
Colante
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche wurden mal von der Firma Belly Cloud anfang der 90er hergestellt und über Quelle verkauft. Sie waren in 15den und 100% Polyamid. Leider wird sowas heute nicht mehr Produziert.
 
hab auch mehre davon..frag mich nicht woher..die hat mein frau gekauft..ich glaub es war länge her von KIK
 
hallo
probiere mal die hudson hauchzart14
die kommt den echten nylons sehr nahe,gibt es hier im internet oder versuche es mal bei karstadt
gruss
 
Hi
bei Karstadt gabs mal solche, schwarze Verpackung, komm jetzt nicht auf den Namen....
waren 100% Nylon/Polyamid, mit Faltenwurf, fast wie "Nylons"...
gabs glaube ich sogar im Doppelpack, 2 FSH in einer Packung..

Gruß
 
Hallo Hoseme,
wenn es sie noch gibt, dann schaue mal nach Kunert "Glatt und softig".
Gruß Arciny
 
Hallo, ich suche eine Cheerleaderstrumpfhose, woher bekomme ich sie? Meldet Euch doch mal bitte. Verkauft Ihr solche Strumpfhose?
 
Die "Glatt & softig" von Kunert dürfte echten Nylons ziemlich nahe kommen.

@goldie: Bitte nicht vom Thema abweichen. Es gibt zahlreiche Threads, die sich mit Cheerleader-Strumpfhosen beschäftigen. Benutz bitte die Forumsuche mit dem Stichwort Danskin, dann wirst du fündig.
 
;)Nimm die Hauchzart 14 von Hudson, die ist genau die Richtige! Ich trage sie nur, außer natürlich, wenn ich Strümpfe und Hüfthalter trage.;)
 
Strumpfhosen wie Nylons!

Ich trage da meistens die Kunert glatt und softig,die hauchzart14 ist auch so gearbeitet nur habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.Weiß gar nicht ob es diese FSH.überhaupt noch gibt.Sehr gut ist auch die Fabiani und Gerbe,leider schwer zu bekonnen.Sonst kenne ich keine Strumpfhose die eine Nylonoberfläche hat.Eigentlich schade.;)
 
C & A Trend 15

Ich habe die "Trend15" von C & A. 97 % Nylon. 15den und ein tolles Nylongefühl. Leichter Glanz, knistert beim Übereinanderschlagen der Beine und wirft auch schöne Fältchen.
nylonmann
 
Ich habe die "Trend15" von C & A. 97 % Nylon. 15den und ein tolles Nylongefühl. Leichter Glanz, knistert beim Übereinanderschlagen der Beine und wirft auch schöne Fältchen.
nylonmann

Da ich noch nie eine Nylon-FsH gehabt habe hätte ich gern noch diese Infos:

was kostet sie?

und welche Grösse brauche ich; eigenlich hab ich L, aber die kann man ja nicht ziehen, oder ist dass da berücksichtigt?

Und welche Farben gibt es?

Danke für Info

laurin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben