Neu von "nurDIE" - Sneaker Style Strumpfhose 20 den mit Füssling

Finde ich gut.
Schwarze schaut aber besser aus.

Mal sehen wenn in läden kommen
 
Habe ich gerade im Newsletter von Hosieria gefunden:

https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/nur-die-sneaker-style-strumpfhose.html

Auf der Seite von "nurDIE" habe ich dazu keine Infos gefunden.

LG
Nylonbär

Doch, sind auf der Seite, aber nichts offizielles 'nur die' hat die SneakerStyle Strumphose im offiziellen Instagram Account schon angekündigt - die Bilder dazu sind auch auf der nur die Startseite verlinkt - erkennbar am #MySneakerStyle auf pinkem Untergrund oben im Bild.
Das nur die für sowas jetzt auch schon auf Instagram und vermutlich auch Facebook setzt (habe da nicht geguckt) finde ich bedenklich - es ist nun mal nicht jeder so Social-Media geil. Aber wenn man solche Sachen mitkriegen will, wird man ja fast schon genötigt, sich da anzumelden um dort die Accounts der Firmen die einen interessieren zu abonieren.
Eine infopage zu der Strumpfhose auf der Homepage wäre sicher sinnvoller - kommt wohl noch.



Das sind die Texte zu den beiden Bildern.

nurdie_de Sag mir die magischen drei Worte: Es ist Wochenendeee![emoji3][emoji119]
.
Dabei rundet die Strumpfhose Sneaker Style dein Outfit perfekt ab. Sie ist bald im Markt erhältlich, seid gespannt. [emoji173]
.
legs_in_focus Bin gespannt! Was kann die?nurdie_de@legs_in_focus Das Besondere an unserer neuen Sneaker Style Strumpfhose ist eine 2 in 1 Funktion:
*Die transparente, seidig matte Strumpfhose zaubert wunderschöne Beine und wird durch einen integrierten Füßling ergänzt. Der Füßling ist atmungsaktiv und sorgt gleichzeitig für ein super bequemes Tragegefühl- ganz ohne störendes Rutschen im Schuh.*
Mit der Strumpfhose kannst du dein Lieblings-Sneaker-Outfit perfekt abrunden. [emoji4]

VOR 1 TAG (24.2.2018)

nurdie_de Every day is one step closer to spring. Die neue Sneaker Style Strumpfhose (bald erhältlich) zaubert euch passend dazu wunderschöne Beine & ist dank integriertem Füßling ultra bequem. [emoji7]
.
[emoji41] [emoji177]
.
VOR 4 TAGEN (21.2.2018)

Und der älteste Instagram Post dazu ist vom 2. Februar:

nurdie_de Endlich Wochenende!![emoji7] Freut ihr euch auch schon auf den Sommer und eure Lieblings Sneaker-Outfits?
.
Übrigens bald gibt es unsere neue Sneaker Style Strumpfhose, die euren Look perfekt abrundet... *#mysneakerstyle*
[emoji173]
.

2. FEBRUAR

https://www.instagram.com/nurdie_de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nur die für sowas jetzt auch schon auf Instagram und vermutlich auch Facebook setzt (habe da nicht geguckt) finde ich bedenklich - es ist nun mal nicht jeder so Social-Media geil. Aber wenn man solche Sachen mitkriegen will, wird man ja fast schon genötigt, sich da anzumelden um dort die Accounts der Firmen die einen interessieren zu abonieren.
Eine infopage zu der Strumpfhose auf der Homepage wäre sicher sinnvoller - kommt wohl noch.

Na die Leute, die sich gezielt für einen Strumpfwarenhersteller und derren Neuerscheinungen interessieren, besuchen ja eh die entsprechende HP und/oder haben einen Newsletter abpnniert.

In den social medien aktiv zu sein ist wohl eher der Versuch, Konsumenten zu aquierieren, die sich normalerweise nicht so für (Fein-)Strumpfwaren interessieren, die man aber durch "Werbung" dort erreichen kann.
 
Also ich find die Strumpfhose ja genial, das hat was.
Statt Zehenverstärkung mal eine komplette "Fußverstärkung" *hihi* ist sicher nicht nur bei Sneakern praktisch.
Nein, aber mal im ernst: da hat sich nur die wirklich mal Gedsnkem gemacht und was praktisches und innovatives entwickelt, was es Mädchen und Frauen ermöglicht zum Rock oder Kleid eine Strumpfhosen anzuziehen und dabei aber nicht auf die geliebten Sneaker verzichten zu müssen, ohne extra Sneakersöckchen anziehen zu müssen. Denn nur mit Strumpfhose in die Sneaker, das mögen viele nicht, weil zu dünn - und Strumpfhose + Sneakersöckchen mögen viele ebenfalls nicht, weil dabei eher schon mal die Sneakersöckchen unter die Füße wandern - und es zum Rock oder Kleid auch eher auffällt und blöd aussieht, wenn da aus den Schuhen noch so gerade eben die Sneakersöckchen vorluggen.

Mal schauen wie diese Idee angenommen wird. Werde sie auf jeden Fall auch mal testen.
Wird bestimmt auch mit Shorts und Sneakern funktionieren,... ;)




Hier nochmal die Produktbeschreibung bei Hoseria:

Der Sneaker Style ist eine innovative Strumpfhosen-Idee für den Frühling.Diese Feinstrumpfhose in 20 Denier von Nur Die wird Damen und Mädchen freuen, die zum Kleid oder Rock gern Turnschuhe tragen. Mit dem Sneaker Style bekommen Sie Two-in-One! Makellose, matt schimmernde Beine und integrierte, atmungsaktive Füßlinge aus Baumwolle.

Darüber hinaus sitzt die durchdachte Strumpfhose durch den Einsatz von Lycra perfekt, hat einen breiten und extra weichen Bund und ein transparentes Höschenteil, welches auch unter kurzen Shorts oder Röcken unsichtbar bleibt.

Komfortbund
Damen
durchgängig transparentes Höschenteil
Baumwolle
Rollnaht
seidenmatt
verstärkte Sohle
transparent
einfarbig
 
Ich finde die Idee aus den von Mecki geschilderten Gründen für Frauen und Mädchen interessant. Ich kann mir vorstellen, dass so einige doch eher zur Strumpfhose greifen, die sie sonst nicht angezogen hätten. Zu dem #Social #Media #Sche.ss, soll machen, wer will ich nicht.

Und ich werde mir diese Strumpfhose auch nicht kaufen, sondern bei meinen Sneakersocken bleiben oder sie weg lassen. Mir gefällt der Anblick meiner feinbestrumpften Füße, wenn ich zu Hause ohne geschlossene Schuhe herumlaufe. Stattdessen auf eingearbeitete Sneakersocken zu schauen ist deutlich weniger reizvoll. *Gilt übrigens auch für Frauenfüße.*

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mal wieder gegen den Mainstream schreibe: ich denke, hier wird mal wieder ein Flop produziert, mal schauen, wie lange er sich in den Regalen hält.
Ich persönlich sehe dafür keinen Markt, denn wo sollte der unschlagbare Vorteil liegen?

Das größte Problem sehe ich darin, hat diese Strumpfhose eine Laufmasche, dann sind im Prinzip auch die Socken verloren. Ein Problem, das man nicht hat, wenn Socken und Strumpfhose getrennt sind.

Ferner, wenn sich die Frauen nun an die Sneakerssocken gewöhnt haben, dann scheinen sie ja von einer Strumpfhose oder Feinkniestrümpfe nicht überzeugt zu sein und werden es meiner Meinung nach auch nicht durch diese Strumpfhose ihre grundsätzliche Einstellung ändern.

Auch stellt sich mir die Frage, wie Frauen auf diese Strumpfhose aufmerksam werden sollen. Mit „Nur die" verbinde ich Supermarktware, und im Gegensatz zu den Männern in Feinstrumpfhosen durchkämmt eine Frau, die mit Feinstrumpfwaren nicht viel im Sinn hat, regelmäßig diesen Bereich im Supermarkt um zu schauen, was es Neues auf dem Markt gibt, vom Durchforsten des Internets ganz zu schweigen, was aber im Moment aber erforderlich scheint.

Sicher kann man auch einen möglichen Schneeballeffekt beim Verkauf ins Feld führen, aber wenn kein Schnee bzw. kein berechtigtes Interesse besteht, dann kommt nicht viel dabei rum. Dafür sind im Bereich der Feinstrumpfhosen zu viele „Innovationen" verpufft und ich glaube, die wenigsten Frauen kaufen sich nur eine bestimmte Strumpfhose, um sie in ihre Sammlung einzuverleiben.
 
Interessant ist diese Strumpfhose für mich auf jeden Fall. Wenn ich ne Strumpfhose trage und Sneakers dazu tragen möchte,ziehe ich immer Sneakersöckchen drüber.Werde sie garantiert mal austesten.
 
Ich werde die auch testen, finde das Konzept sehr interessant.
 
Würde ich gern testen, da ich tagsüber unter der Bürohose immer Neon 40 FSH V und Tarnsocken trage, deren Ränder sich in die Beine eindrücken. Leider wird die FSH zu klein sein, da ich zwar von 142 KG runter abnehme, aber nicht so schnell. Übrigens: vor Jahren gab es mal eine schwarze oder helle FSH von Wolford mit integrierten Söckchen. Habe ich gern im Büro getragen. Sollte man sich da extra anmelden und sich das dann ca. 20. Passwort nach Amazon, Ulla Popken,H+M usw. merken?
 
Ich persönlich finde das konzept KLASSE! Wer kennt es nicht wenn die kleine Naht an den Zehen drückt unter den Socken. Und ohne Socken halten sie oft nicht lang da die Schuhe dann durch Reibung schnell Löcher machen
 
ich denke, hier wird mal wieder ein Flop produziert, mal schauen, wie lange er sich in den Regalen hält.

100% d'accord.
Da hatte in der Produktentwicklungsabteilung die Stelle für "Idea Sanity Check" wohl Betriebsausflug.
 
Wie toll diese Strumpfhose bei HOSIERA mal wieder als " Damenstrumpfhose " angepriesen wird...
Manche lernen es eben nie...
 
Zurück
Oben