Habe ich gerade im Newsletter von Hosieria gefunden:
https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/nur-die-sneaker-style-strumpfhose.html
Auf der Seite von "nurDIE" habe ich dazu keine Infos gefunden.
LG
Nylonbär
Doch, sind auf der Seite, aber nichts offizielles 'nur die' hat die SneakerStyle Strumphose im offiziellen Instagram Account schon angekündigt - die Bilder dazu sind auch auf der nur die Startseite verlinkt - erkennbar am #MySneakerStyle auf pinkem Untergrund oben im Bild.
Das nur die für sowas jetzt auch schon auf Instagram und vermutlich auch Facebook setzt (habe da nicht geguckt) finde ich bedenklich - es ist nun mal nicht jeder so Social-Media geil. Aber wenn man solche Sachen mitkriegen will, wird man ja fast schon genötigt, sich da anzumelden um dort die Accounts der Firmen die einen interessieren zu abonieren.
Eine infopage zu der Strumpfhose auf der Homepage wäre sicher sinnvoller - kommt wohl noch.
Das sind die Texte zu den beiden Bildern.
nurdie_de Sag mir die magischen drei Worte: Es ist Wochenendeee![emoji3][emoji119]
.
Dabei rundet die Strumpfhose Sneaker Style dein Outfit perfekt ab. Sie ist bald im Markt erhältlich, seid gespannt. [emoji173]
.
legs_in_focus Bin gespannt! Was kann die?nurdie_de@legs_in_focus Das Besondere an unserer neuen Sneaker Style Strumpfhose ist eine 2 in 1 Funktion:
*Die transparente, seidig matte Strumpfhose zaubert wunderschöne Beine und wird durch einen integrierten Füßling ergänzt. Der Füßling ist atmungsaktiv und sorgt gleichzeitig für ein super bequemes Tragegefühl- ganz ohne störendes Rutschen im Schuh.*
Mit der Strumpfhose kannst du dein Lieblings-Sneaker-Outfit perfekt abrunden. [emoji4]
VOR 1 TAG (24.2.2018)
nurdie_de Every day is one step closer to spring. Die neue Sneaker Style Strumpfhose (bald erhältlich) zaubert euch passend dazu wunderschöne Beine & ist dank integriertem Füßling ultra bequem. [emoji7]
.
[emoji41] [emoji177]
.
VOR 4 TAGEN (21.2.2018)
Und der älteste Instagram Post dazu ist vom 2. Februar:
nurdie_de Endlich Wochenende!![emoji7] Freut ihr euch auch schon auf den Sommer und eure Lieblings Sneaker-Outfits?
.
Übrigens bald gibt es unsere neue Sneaker Style Strumpfhose, die euren Look perfekt abrundet... *#mysneakerstyle*
[emoji173]
.
2. FEBRUAR
https://www.instagram.com/nurdie_de/