Ein langer Kampf

F

fshpaar_nrw

Gast
Hallo @all

Wir möchten hier allen denjenigen zeigen, daß es nicht immer von jetzt auf gleich so funktioniert, wenn man seinem Partner von seinem Fable erzählt.

Ich (also Chris) hatte den Fable schon von Kind an. Habe heimlich SH von meiner Mutter angezogen. Dann mit der Zeit schlief das Ganze ein wenig ein. Doch in der Ehe mit meiner lieben Frau Ines fragte ich mich, warum sie wohl keine SH trägt. Als Antwort bekam ich zu hören, daß sie das ekelig finden würde. Ich machte ihr, das Angebot, daß ich dann halt SH tragen könne, damit sie es nicht tun müße. Weil ich wollte nicht darauf verzichten.
"Mach doch" sagte sie. Also tat ich es.
Doch als Ines es irgendwann realisierte, fand sie es dann doch nicht mehr so toll. Eine lange Ehekrise brach über uns herein. Standen oft kurz vor der Scheidung. Habe aber immer weiter SH angezogen.
Irgendwann war es dann soweit (nach ca. 6Jahren!!!!!!!!!), daß sie sich eine SH kaufte und anzog. Sogar ohne Höschen. Das hat sie so erregt, daß sie ab diesem Zeitpunkt nie mehr ohne rumläuft.
Nun tragen wir beide Tag und Nacht SH und fühlen uns gut dabei. Die Ehe ist gerettet und seit dem viel harmonischer.
Beide haben Rücksicht auf den anderen genommen. Sie hat mich zuerst SH tragen lassen und ich habe ihr die Zeit dazu gegeben, die sie brauchte.
Es hat sich gelohnt!
Also nicht gleich den Kopf hängen lassen, wenn euer Partner nicht sofort vor Freude in die Luft springt, wenn ihr ihm/ihr erzählt, daß ihr auch SH anziehen wollt. Redet ordentlich miteinander und gebt euch Gegenseitig Zeit und Verständnis.

LG
Christian und Ines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu euch beiden: meinen "Glückwunsch"

Meine Meinung dazu: ich denke weniger dass ich der Typ dazu bin eine SH anzuziehen... nein ganz sicher nicht. Und ich finde es nach wie vor ekelig wenn männliche Artgenossen SH tragen.. okay, damals beim Mountainbiken hatte ich ne lange Unterhose an, mein Motorradfahren auch.. aber mehr möchte ich mir nicht "antun".
Ich lasse meine Freundin welche anziehen, sie macht es gerne, sogar nur für mich und für die geschlechtlichen Triebe meinerseits. Und ich denke sogar dass man(n), wenn man(n) es nicht übertreibt, eher erfolg haben wird bei, "beichten" des "fetisches" wenn man es einfach mal erwähnt wie schön man SH findet...
 
Es muß aber auch nicht immer in einer Ehe krise enden. Ich habe bis vor ca. 7 Jahren keine SH getragen, dann habe ich mir mein Motorrad gekauft was ich bei entsprechendem Wetter auch im Winter fahre. Da es aber sehr kalt unter der Lederhose wird sagte meine Frau das ich doch eine SH drunter ziehen solle. Als ich ihr sagte das ich die dicken Woll SH nicht mag gab sie mir eine Blickdichte FSH von sich und sagte das ich die Probieren solle. Da sie sehr bequem und angenehm auf der haut war trage ich sie seitdem nicht nur wen ich Motorrad fahre sondern laufe auch zu hause sehr oft nur in FSH rum. Und meine Frau findets gut.

MFG Michael
 
heuchler schrieb:
Also zu euch beiden: meinen "Glückwunsch"

Ebenfalls, Herzlichen Glückwunsch !




heuchler schrieb:
Und ich finde es nach wie vor ekelig wenn männliche Artgenossen SH tragen..

Genau meine Meinung. Es ist eklig.


PS: Eine x-te Endlosdiskussion darüber halte ich für fehl am Platz. Die Positionen sind viel zu unterschiedlich, es würde nur sinnlosen Knatsch geben.
 
@heuchler und @heiko,

habt ihr überhaupt kein Feingefühl. Ihr wisst genau, worum es in diesem Thread geht und ihr setzt euch in so scharmloser Weise darüpber hinweg. Ich finde es schlichtweg zum kotzen.

@Heuchler, in über einem Jahr zwei Beiträge, ja Du bist echt wertvoll und @ heiko, Du solltest es doch wirklich inzwischen besser wissen, oder?

@ Quasi, bitte lösche doch diese beiden Beiträge, sonst ist diese Forenerweiterung schierer Unsinn und verfehlt nicht nur seinen Sinn, sondern verkehrt sich ins Gegenteil.

Boaaahhh, voll aufgeregt sein, über die beiden!

Maulwurf
 
heuchler schrieb:
.. okay, damals beim Mountainbiken hatte ich ne lange Unterhose an, mein Motorradfahren auch.. aber mehr möchte ich mir nicht "antun"...

Damit dürfte ich meiner Frau nicht kommen. Lange Unterhosen, die würd mich sofort raus schmeißen. Wenn ich mich trauen würde so was anzuziehen dann hätte ich ne Ehekrise vom feinsten.

MFG Michael
 
Wo ich meiner Frau gebeichtet hatte das ich gerne FSH oder Halterlose trage, sagte sie nur zu mir: Das ist alles???
Vorher hatte ich Angst ihr es zu sagen.
Nachdem ich es gebeichtet habe gehts mir gut und ich trage sie fast immer, und das mir dem Wissen meiner Frau. Meiner Frau gehts auch gut, sie geht damit sehr locker um. Ich bin froh das es so ist.
Also nur Mut.

NT44
 
Ich denke, wenn ich das Bedürfniss hätte FSH zu tragen und dies meiner Frau "beichten" würde, gäbe es den voll Knaatsch ...
Aber ich trage sie nicht und habe auch nicht das Bedürfniss danach.

Es war bei uns schon schwierig genug, ihr klarzumachen, dass mir es gefällt, wenn Sie welche anzieht. Inzwischen trägt sie FSH ab und zu ... vielleicht wirds noch besser ... abwarten und Tee trinken ...
 
Candyman schrieb:
Ich denke, wenn ich das Bedürfniss hätte FSH zu tragen und dies meiner Frau "beichten" würde, gäbe es den voll Knaatsch ...
Aber ich trage sie nicht und habe auch nicht das Bedürfniss danach.

Es war bei uns schon schwierig genug, ihr klarzumachen, dass mir es gefällt, wenn Sie welche anzieht. Inzwischen trägt sie FSH ab und zu ... vielleicht wirds noch besser ... abwarten und Tee trinken ...

Wenn Sie Dich wirklich liebt und Du es auch bevorzugen würdest, FSH zu tragen, dann akzeptiert Sie es.
 
@Maulwurf:
Heuchler hat nur seine Meinung dargestellt und das ist okay so.

@Heiko:
Mir reichts echt.
Wir wissen, dass Du nichts damit am Hut hast. Aber Nein du mußt unbedingt Deine Meinung immer wieder durchbringen.
Und dann hast Du noch die Unverschämtheit hier zwar deine Meinung kundzutun, aber den anderen Leuten zu schreiben, dass sie nicht drauf eingehen sollen, da es nur zu Streit führt?

Wenn Du Zoff vermeiden wolltest hättest Du in diesem Thread einfach mal NICHTS geschrieben.

Ehrlich mir reichts. Das ist die ALLERLETZTE Verwarnung bevor ich Deinen Account ins Nirvana schicke.

Zitat Dieter Nuhr "Einfach mal die Fresse halten".

Und ich werde dass jetzt auch nicht hier in diesem Thread ausdiskutieren.
Meine Geduld ist nun echt am Ende.

ps: und wer meint dass ich unfair sei, kann gleich mitgehen.
 
Richtig so, Quasi!

Vor allem finde ich zum Kotzen und einfach schamlos, wenn man in einem Forumteil, wo es um Beziehung und Partnerschaft und unsere Vorliebe diesbezüglich geht als ein Mensch wie Heiko reingeht, so wie ich es mitbekommen habe Partnerlos, dafür hunderte von Models jenseits der 40 ablichtend. Jawohl Heiko, da kannst DU super mitreden und Deine eingefahrenen Meinungen kundtun!
 
Und wieder zurück zum Thema

@ Chris und Ines

[schild] Danke [/schild]
... ,dass Ihr hier in diesem Thread auf die Probleme (Ehekrise und drohende Scheidung) eingeht und dabei auch gleich deutlich macht, dass ein Fetisch nicht das Ende einer Beziehung sein muss.
Ihr habt in dieser Zeit vermutlich hart daran arbeiten müssen, Eure Beziehung zu retten?

Ich hoffe, diese Frage ist nicht zu indiskret - aber Eure Antworten und Erfahrungen können für andere Paare hilfreich sein.
Und das ist doch auch ein Anliegen dieses Unterforums, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
@Chris + Ines

Ich sag Euch beiden auch :danke:
Für Eure bewundernswerte Offenheit.
Glaube, es ist nicht gerade einfach, so vielen
Menschen über eine Zeit Eures Lebens zu
erzählen... in der Ihr es nicht leicht mitnander hattet.
Doch Ihr habt es geschafft. Darüber freu ich mich sehr! :)


Änderungsgrund: Wort vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo Quasi ! Zieh deine Linie durch und schmeiß diese Nörgler und Besserwisser raus. Sie haben in diesem Forum nichts verloren. Ich frage mich, was die überhaupt wollen.
 
Hm, das selbe wie du! Ihre Meinung sagen.
Und damit stößt Mann/Frau immer mal wieder an die Grenzen anderer.

Aber man kann sich ja auch etwas zurückhaltender äusern...(Und das sage gerade ich...)

Sagt Van
 
Zurück
Oben