Kunert Glatt und Softig!

N

nylon1960

Gast
Ich bin ja begeisterter FSH.Träger.Mir ist dabei das glatte Material am liebsten welches den Nylons nahe kommen.So mit Faltenwurf und kniestern beim überschlagen der Beine.Da bin ich schon vor Jahren zu der Kunert Strumpfhose gekommen.Es gibt ja nur noch eine Hudsohn und die Gerbe die so gearbeitet sin.Ich war immer damit sehr zufrieden.Vor kurzen erstand ich wieder einige Glatt und Softig.Schon die Verpackung war anders.Beim aufrollen sah ich das sie hinten ein Firmen Zeichen mit Größe hat.Der Zwikel ist auch jetzt schöner gemacht worden.Die Ferse und Spitze weiter schön verstärkt und erst das Maschenbild noch feiner und schöner.Ist wirklich eine klas.Strumpfhose mit neuer Technik gemacht einfach toll.Ist zum weiter empfehlen wo der Preis zum Leistungsverhältniß paßt.Nur gibt es bei den Farben keine große auswahl.Eimfach selbst testen und den Forum Besucher eure Meinung dazu schreibt.:)
 
Hallo PureMatt70,

6.-€ Euro
Ich kaufe mir diese Strumpfhose auch ab und zu.
Sie hat ein Material, das den Nylons nahe kommt.
Nun gut, wer`s will.

Gruß
UPMAN
 
Ich habe auch ein paar Glatt&Softig im Bestand. Normalerweise trage ich nur Falke mit viel Elasthan, aber manchmal müssen es auch diese undehnbaren aber heißen Dinger sein. Es ist einfach ein anderes Tragegefühlt. Aber einen ganzen Tag unter der Hose halte ich die Glatt&Softig nicht aus, ihr?
 
Ich trage selbst keine FSH, aber die Glatt&Softig ist meine Lieblingsstrumpfhose an den Beinen meiner Liebsten. Ich finde, sie sieht toll aus und fühlt sich noch toller an. Aus meiner Sicht wirkt sie sehr edel.
 
Das hört sich ja alles gut an, nur jetzt kommt die Gretchen Frage nach der Größe. ich brauch 48/50 und da ist oft <Ende.
Ich versteh die Industrie nicht das sie immer nur so kleine größen her stellt.
Echt schade.
 
Hallo Nylonente,

Die Strumpfhose Glatt&Softig fällt groß aus.
Meine Strumpfhosengröße ist 46 - 48, aber
bei der Kunert Glatt&Softig, genügt mir die
Größe 44 - 46. Da kannst du ruhig eine Nummer
kleiner kaufen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo Nylonente,

Die Strumpfhose Glatt&Softig fällt groß aus.
Meine Strumpfhosengröße ist 46 - 48, aber
bei der Kunert Glatt&Softig, genügt mir die
Größe 44 - 46. Da kannst du ruhig eine Nummer
kleiner kaufen.

Gruß
UPMAN

Kann ich bestätigen. Gerade gestern hab ich mir eine geholt und war erstaunt, wie groß sie ausfällt. Da ist schon das Anziehen ein Genuss.
Und ein tolles Nylongefühl, wie Nylon1960 schon sagt. Die verstäkte Ferse gefällt mir auch sehr. Findet man leider nur noch selten. Für 6 Euro eine richtig schöne und bequeme Strumpfhose.
nylonmann
 
Ich trage sie auch sehr gern, auch den ganzen Tag. Ohne Probleme, ein herrliches Gefühl.
Beim Preis bin ich am Schlucken, der wurde nicht unerheblich heraufgesetzt in der Vergangenheit.
Zum Glück habe ich noch einige im Bestand.
Dazu auch noch einige von Bellinda, transparent u. glänzend, ein ähnliches Material und trägt sich auch sehr gut.
 
Ja diese Fsh kenn ich auch, mag sie sehr gern. Trägt sich angenehm.Würde sie auch nur weiterempfehlen
 
Heute morgen im Kaufhof Dortmund habe ich "Glatt und Softig" vergeblich gesucht, bis mir eine nette Verkäuferin mitteilte, die Marke würde nicht mehr geführt. :sad:
Neu im Programm ist nun Kunert "Mystique", eine 9 Euro Strumpfhose, die der "glatt und softig" (97% Polyamid) fast zwillingsgleich ähnlich ist, einschließlich der kaum noch sichtbaren Ferse.
Leider haben immer mehr Strumpfhosen einen hohen Lycra Anteil, mit dem (für mein Empfinden) ein "Wurstpellen Effekt" einhergeht. :eek:
 
Zurück
Oben