Kunert Glatt und Softig!

hallo
die hudson hauchzart14den ist fast gleich wie die kunert glatt und softig
hat auch eine schöne ferse udn das tragegefühl ist optimal,fast kein lycra drinnen,kommt dem echten nylons auch sehr nahe
gruss
 
...habe mir nach dem "wieder in erinnerung rufen" heute zwei paar von der neusten version gekauft. war ganz lustig...ich ging erst zu den dünnen kniestrümpfen und nahm zwei paar davon. die verkäuferin kam hinzu und fragte, ob sie behilflich sein könnte worauf ich entgegnete "vielen dank aber ich habe sie schon entdeckt". sie beobachtete wie ich zu den feinstrumpfhosen ging und zielstrebig zugriff. sie schmunzelte und sagte "ich merke schon, sie wissen, was sie wollen". ich grinste zurück und wir gingen zur kasse, da dort auch schon zwei kunden warteten. sonst hätte ich die chance natürlich genutzt und noch mit ihr etwas geklönt über unser thema :)

die strumpfhose ist ein traum...gerade auch für die kommende zeit...perfekt!!!
 
sinnLeffers...allerdings gibt es sie dort nur bis gr.48/50....52/54 früher nur im kaufhof. die haben sie nicht mehr, daher demnächst über Sockenpara.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alle zusammen,
gestern habe ichmeine Lieferung von Sockenpara de bekommen.
3x Kunert glatt + softig, 3x Mystique + 3x Fresh up 15 Den.
Die mystique und Fresh up kannte ich schon und bin begeistert vom feinen Maschenbild und der perfekten Passform bei einer Schrittlänge von 92 cm in der Größe 44-46.
Bei der glatt + softig 20 Den war ich etwas irritiert da ich das Gefühl habe eine echte Nylon zu tragen.
Da gibt es kein großes Hochziehen, weil nichts oder fast nichts nachgibt.
Auch vermisse ich das,, softig ,, etwas, das einzige was softig ist ist das Höschenteil.
Und für 20 Den ist sie ziehmlich durchsicht.
Ich habe sie alle in der farbe Candy genommen.
Ist für mich der schönste Farbton und am natürlichsten. ( fällt am wenigsten auf wenn man die italienischen Socken trägt;-) )
Die Fresh up habe ich sogar in 15 Den bekommen, obwohl überall wo ich sonst nachgesehen habe 10 Den draufsteht.
Trotzdem, ein interessantes Tragegefühl.
SG
Colante
 
Das hört sich ja alles gut an, nur jetzt kommt die Gretchen Frage nach der Größe. ich brauch 48/50 und da ist oft <Ende.
Ich versteh die Industrie nicht das sie immer nur so kleine größen her stellt.
Echt schade.

Stimmt nicht. Ich bestelle meine Strumpfhosen direkt beim Hersteller und habe somit Zugriff auf mehr Farben und Größen als man im Laden bekommt.
Ich glaube sogar, das ich Glatt&Softig in der Größe 48/50 habe, ich muß mal nachsehen.
Bei Woolworth gibt es auch Nylons in der B-Auswahl, also wo leichte Produktfehler drin sind. Dort habe ich die Glatt&Softig gestern für 1,99 € bekommen.
 
Also bei karstadt gibt es auch die Glatt & Softig in Gr. V 48-50, Habe heute noch welche hier in Bielefeld entdeckt!! Waren in vielen Farben vorrätig!
 
...
Die Fresh up habe ich sogar in 15 Den bekommen, obwohl überall wo ich sonst nachgesehen habe 10 Den draufsteht.
Trotzdem, ein interessantes Tragegefühl.
SG
Colante

Hallo Colante,

die Kunert Fresh up in 15 den finde ich auch sehr schön. Diese Ausführung gibt's aber nicht mehr. Kunert hat auf 10 den umgestellt.
Die Fresh up in 10 den kenne ich aber noch nicht. Werde sie demnächst mal antesten.

Schöne Grüße
nylonb :)
 
die trug meine damalige Freundin schon Ende der 70iger Jahre und machte mich wahnsinnig beim streicheln
 
Hallo Forum,

die Glatt & Softig ist auch aus meiner Sicht eine der erotischsten Strumpfhosen, die es heute noch gibt. Probiert sie mal als zweite über eine andere glatte Strumpfhose, ist echt ein super Feeling.

Auch beim encasement ist dies eine besondere Erfahrung.
 
Also ich war nicht so begeistert gewesen von der kunert glatt und softig glatt ja softig naja. Schon beim zusammen raffen der Beinteile von dieser Strumpfhose habe ich feststellen müssen dass das Material anders ist als bei anderen Feinstrumpfhosen hat mir überhaupt nicht zugesagt. Ich habe sie aber trotzdem angezogen unter ner Jeans.Nach 10min laufen merkte ich bereits wie sich eine Größere Menge der Strumpfhose sich am Knöchelbereich zu Alpen auftürmte. Ich meine vielleicht hätte ich ne Nummer kleiner nehmen sollen. Trage generell Strumpfhosen in Größe 52/54.Diese war ebenfals in dieser Größe.
 
Die Kunert glatt & softig 20 ist wahrscheinlich die einzige FSH auf dem Markt, für die die altmodische Bezeichnung "Nylonstrumpfhose" noch voll zutrifft! Deshalb scheiden sich bei diesem besonderen Modell wohl auch die Geister: sie hat einerseits die Vorteile "echter Nylons" (ultraglatt, hochtransparent auch bei 20 den), andererseits auch die Nachteile (geringe Dehnbarkeit, Faltenwurf). Darüber hinaus hat sie deutliche Verstärkungen an Zehen, Ferse und Höschen (keine Bikiniform!).

Ich persönlich glaube, man(n) muss sie ausprobiert haben, um sich eine Meinung zu bilden. Persönlich möchte ich nicht auf sie verzichten, es ist m. E. aber keine FSH für jeden Tag. Vielmehr für das "Besondere", wenn sich das glatte Nylon an die glattrasierten Beine und höher ;) schmiegt und man an den Füssen auch ganz klar zu sehen bekommt, dass man(n) Strumpfhose trägt...
 
Die NylonStrumpfhosen, welche der Bezeichnung noch gerecht werden, sind leider verschwindend gering mittlerweile.
Neben der Glatt & Softig finde ich Lilli lafina von Hudson auch noch sehr angenehm, außerdem Trend15 (transparent) von C&A und natürlich Hudson 15den.
Die Lobeshymnen auf die total überteuerten Woolfords kann ich persönlich schwer nachvollziehen und empfinde den Wurstpelleneffekt von mehr als 3% Lycra als äußerst unangenehm.
 
Ich empfehle auch die Strumpfhose von Kunert - Marion - , im Fabrikverkauf mit 1.60€ unschlagbar günstig.
 
Zurück
Oben