Kunert Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylon frank

Junior
Registriert
8 September 2007
Beiträge
46
Geschlecht
männlich
Hallo alle zusammen
Wollte mal Fragen ob ihr auch Erfahrung mit Kunert Strumpfhosen gemacht habt.
Weil alle reden hier nur von Falke,Wolford etc aber dabei ist Kunert ja auch ein großer Strumpfhersteller.
Ich habe mir vor kutzem die Kunert soft und glatt bestellt und ich muß sagen dieses Modell ist zu meiner totalen Lieblingsstrumpfhose geworden sitzt sehr gut ist sehr schön weich zu tragen und derBund bleibt oben schön sitzen und rollt sich nicht immer runter was ich persönlich richtig nervig finde wenn man die Strumpfhose ständig hoch ziehen muß.
Also ich bin sehr zufrieden mit Kunert und werde mir sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Jetzt hätte ich gerne gewußt was für Erfahrungen ihr gemacht habt mit Kunert Strumpfhosen.
Viele Grüße
Nylon Frank:eek:
 
kunert ist mega.

neben silkies ist kunert mein lieblings marke.

besonders mag ich die bunten und muster
 
Ja also wie gesagt ich habe jetzt meineLieblingsstrumpfhose gefunden außer den Marken Nur die,Hudson ,Levee diese trage ich auch noch gerne aber dieGlatt und soft ist einfach genial vor allem habe ich auch genau die richtige Farbe gefunden auf die ich stehe Cashmere.
 
Mein Nickname kommt nicht von ungefähr, die gleichnamige FSH der Firma KUNERT ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.

Perfekter Sitz, schöner Glanz und sehr langlebig, alles Pluspunkte, die sie zu einer meiner Favoriten machen.

lg
Satinlook
 
Ich würde sagen, dieser Video spricht für sich.
[video=youtube;HvtgSlqML-c]http://www.youtube.com/watch?v=HvtgSlqML-c[/video]

watch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit Kunert gemacht. Habe einmal darüber berichtet, daher kaufe ich nur noch meine Lieblingsstrumpfhose von Falke.
 
Der Clip ist prima.Genau diese FSH habe ich mir auch geholt. Sehr angenehm zu tragen. Die Kunert "Warm up" kann man auch empfehlen. Genau das Richtige zu dieser Jahreszeit.
 
Das Modell fly&care ist zwar recht teuer aber ist inzwischen meine Lieblingsstrumpfhose geworden.
Passform ist einwandfrei und das Höschenteil trägt sich wie ein leichtes Miederhöschen.
 
Trage selbst gerade eine Stain Look und die Glatt & Softig ist schon seit mehreren Jahren eine meiner Lieblingsstrumpfhosen. Also ich kann mich Deinen Worten nur anschließen!
Preis / Leistung stimmt, Passform und Tragekomfort stimmt, und auch die Qualität hat mich überzeugt. Kann also diese Marke auch nur empfehlen!
 
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann eine Kunert "Warm up 60" bekommen und soll ich euch was sagen: Ich habe keine kalten Füße mehr:p

Sie ist wunderbar warm und anschmiegsam! Auch mein Mann ist begeistert...er muss nicht mehr leiden;)
 
Ich habe zu Weihnachten von meinem Mann eine Kunert "Warm up 60" bekommen und soll ich euch was sagen: Ich habe keine kalten Füße mehr:p

Sie ist wunderbar warm und anschmiegsam! Auch mein Mann ist begeistert...er muss nicht mehr leiden;)

Hi ja das kann ich nur bestätigen :D den die haben eine Sohle die Dicker ist als der rest ! Ich ziehe sie eben auch sehr gerne an :D

mfg bienchen
 
Hallo,

Habe letzte Woche eine Kunert Warm Up 60 und eine KUNERT Leggins warm up 60 gekauft.Die haben eine sehr gute Qualität.Werde mir auch noch einige andere Modelle besorgen.Die Chinchillan, Stain Look oder Glatt & Softig sind auch noch sehr interessant.

Gruß

Feinstrumpf
 
Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Kunert FSH. Da ich hin und wieder auf Stützstrümpfe trage (mediven), bin ich auch mit der Kunert fly & care sehr zufrieden.
Weihnachtliche Grüße
RiaS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben