Kunert Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch nur gutes zu sagen über Kunert Strumpfhosen.Auch ich bin ein Fan von der Glatt und Softig FSH.von Kunert.Ist super zu tragen mit Nylonefekt.
 
Die Glatt und Sofrig ist nun nicht gerade mein Favorit. Sie ist noch eine "traditionelle" Strumpfhose alten Typs. Da hat kunert inzwischen viel mehr zu bieten. Zum Beispiel die Warm up 60, die gerade in der kalten Jahreszeit sehr gut zu tragen ist, sowohl über als auch unter der Hose. Oder im Sommer die Chinchillan 20, die sich superleict trägt !
 
Ich habe gestern die Chinchillan 20 getestet. Ist eine herrlich samtweiche SH .
Größe L (44/46) passt mir auch sehr gut (bin 1,82 / 84 kg).
 
Kann mich hier nur anschliessen. Fast alle Kunert Strumpfhosen die ich bisher hatte fand ich echt super!
 
Die Kunert finde ich am Besten im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Passen gut (Maßen stimmen), Maschenbild ist sehr gut, gerade bei den Schwarzen, wo man das am ehsten sieht, ob schlecht oder gut und sie halten
(mehrmals tragen, entsprechend mehrmals gewaschen - Waschmaschine)
Grüsse
 
Ich kann Kunert auch uneingeschränkt empfehlen. Sie sind qualitativ sehr hochwertig, fühlen sich schön seidig weich an und haben eine klasse Passform.
Meine bevorzugte Alltagsstrumpfhose ist die Kunert Mystique 20, die Chinchillan ist allerdings auch absolut hervorragend.
LG
Sheeri
 
Hallo,
Ich bin letztendlich auch ein zufriedener Kunert - Strumpfhosenträger.
Ob es sich nun um die Kunert Glatt § Softig handelt oder um die
Satin Look oder die Opaque 40 Den, alles empfehlenswerte Markenstrumpfhosen.

L.G.
UPMAN
 
Hallo,
ich habe vor kurzem auch mal die Kunert Strumpfhosen für mich getestet. Ausschlaggebend war eingentlich die Größe, da es bei 190 cm körpergröße immer etwas knifflig ist, das passende zu finden. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt gleich immer die größte Größe zu nehmen. Und da hat Kunert eben eine super Auswahl. Habe mal Querbeet eingekauft. Wobei ich es nicht so schön finde, wenn der Zehenbereich und das Höschen verstärkt ist. Deshalb gefällt mir die Glatt und Softig nicht so. Aber die Satin Look 20 finde ich super! Mein absoluter Liebling geworden. Maschenbild finde ich sehr schön und trägt sich einfach herrlich. Und die Größe passt super.
L.G. Klaus
 
kann ich auch nur bestätigen kunert leg control ist meine hausmarke was andere kommt nicht mehr ans bein
 
Mit der glatt und softig habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
ich trage seit jahren kunert satin look und damit sehr zufrieden. habe jetzt sogar ein strumpfhosenabo
 
... ich mag die Kunert auch sehr. Winter - Warm up und ansonsten die Leg Control 40. Letztere ist fast nicht kaputt zu kriegen. Gruß abphotk
 
Ich finde KUNERT hat eine große Auswahl an Qualitäten ich glaube da ist für jeden etwas dabei.Von der Feinstrumpfhose 15 den bis zur Stütztstrumpfhose in 120 den.
 
wie heisst die fsh mit 120 den von KUNERT ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben