SUNA Stützstrumpfhose von Penny

Heute bei uns im Oberbergischen, in zwei Pennymärkten ....... alles leer :sad:.
Es gab nur noch 4 SUNA, leider alle in kleinen Größen, ein Jammer. Na ja und wenn man mal eine Verkäuferin braucht (zum fragen) ist keine greifbar. Will morgen mein Glück mal Rheinisch-Bergischen ausprobieren, hoffe das ich noch welche ergattern kann.
Ich habe mal über das Kontaktformular, auf der Pennyseite, nachgefragt. Mal sehen ob und welche Antwort ich erhalte. Werde euch dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal einen schnellen Kundenservice.
Ich habe eben eine Rückmeldung von Penny erhalten die ich euch hiermit kundtun möchte.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben in unserem Sortiment dauerhaft Stützstrumpfhosen. Die Hasen heißen nun Clara und wir bieten diese in vielen Varianten an. Unser Sortiment stimmen wir immer nach den Wünschen unserer Kunden an. Leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen, das kann nur der Fachhandel.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstfest.
Scheint also als ob die SUNA aus den regalen bei Penny verschwinden wird, sehr schade.
 
Vielleicht sind es dieselben, nur unter anderem einheitlichen Namen, wenn ich nicht irre gibt es dort schon länger eine Strumpfhosen unter dem Namen Clara. Wir werden es sehen und testen, ich jedenfalls.
 
Das sind - wie befürchtet - keine guten Nachrichten. - Immerhin ist der Tippfehler ein wenig erheiternd... Bugs Bunny hätte wohl auch seine Freude dran.

Wobei jetzt noch interessant wäre, was du genau gefragt hast. - Und weshalb man nicht deutlich geschrieben hat, dass die Suna tatsächlich abverkauft wird.

Hat jemand schon Erfahrung mit "Clara"-FSH?

Ich habe die Verpackung letztes Mal gesehen, aber nicht näher betrachtet.
 
Vielleicht kurz als Aufklärung:
Wobei jetzt noch interessant wäre, was du genau gefragt hast. - Und weshalb man nicht deutlich geschrieben hat, dass die Suna tatsächlich abverkauft wird.
Die Frage war warum die SUNA überall ausverkauft ist und ob sie wieder ihren Weg in das Penny Sortiment findet.
Warum die Antwort so schwammig formuliert ist kann ich natürlich nicht beantworten.
Da sich ja offensichtlich bei den Hosen (Hasen) ja schon ein Tippfehler eingeschlichen hat könnte ja auch der Name Clara eigentlich Carla heissen, bleibt abzuwarten, leider :(.
 
Bei uns in Euskirchen heute ein sehr trauriges Bild: das komplette Strumpfhosen-Regal war leer gefegt. keine Feinstrumpfhosen, keine Stützstrumpfhosen, keine Feinsöckchen... gar nichts mehr da... [emoji15] [emoji22]


LG, Hanna

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

um nochmal der Frage nach den verfügbaren Farben nachzukommen, bin ich heute mal losgezogen und habe mir die verfügbaren Farben bei verschiedenen Penny-Filialen gekauft.
Anbei die Fotos der Verpackungen und der jeweiligen Farbtöne, so wie sie in der Packung aussehen:

Suna 01 silbergrau.jpgSuna 01-1 silbergrau.jpg

Suna 02 anthrazit.jpgSuna 02-2 anthrazit.jpg

Suna 03 schwarz.jpgSuna 03-3 schwarz.jpg

Suna 04 make up.jpgSuna 04-4 make up.jpg

Suna 05 champagner.jpgSuna 05-5 champagner.jpg

Eine Farbe die noch fehlt ist nachtblau, wie Cleopatra bereits geschrieben hat. Von dieser Farbe habe ich nur noch ein Modell in einer anderen Größe gesehen, daher habe ich sie nicht gekauft.

Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen weiter, bei der Frage nach den möglichen Farbtönen.

PS.: Wie man sehen kann, ist silbergrau eine andere Farbe als anthrazit, welches als Nachfolger für diese Farbe angegeben wurde.
Allerdings habe ich hier wohl auch noch eine alte Packung erwischt, wie man an dem Cover sehen kann.

PPS.: Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es die Suna auch als Kniestrümpfe in One size gibt.

Gruß Tommy
 
Hallo ihr Lieben,

habe heute beim Penny noch 6 in schwarz und 2 in make up Größe 48/50 ergattert.
Ist aber schon sehr leergeräumt.
 
Jetzt habe ich noch was entdeckt. Beim Suchen im Netz bin ich auf folgende Verpackung gestoßen:

262545332.jpg

Die Farbe solar scheint es also auch mal gegeben zu haben. Weiß jemand von Euch wie die aussah, bzw. ob es dazu bei den neueren Varianten ein Äquivalent gibt?

Gruß Tommy
 
Die ist mir völlig unbekannt, aber wenn ich mir die Gestaltung der Verpackung so ansehe ist sie eher noch garnicht so alt.grübel
 
Bei uns in Euskirchen heute ein sehr trauriges Bild: das komplette Strumpfhosen-Regal war leer gefegt.

Ich war eben noch in einem Markt in Offenburg und wollte mir noch ein paar FSH kaufen.

Hier leider das selbe alarmierende Bild:

Alles leergeräumt: :eek::sad:

20150521_195814.jpg

Keine einzige FSH mehr da. - Auch nicht bei der Aktionsware oder den "Restposten", wo man sonst ab und zu noch Strumpfhosen findet.

Es sieht ganz so aus, als ob hier etwas ganz Neues kommt. - Entweder hat Penny die FSH komplett aus dem Sortiment genommen oder es kommt eine komplett neue Charge. - Ich bin mal auf das Werbeprospekt der nächsten Woche gespannt.... jedenfalls würde dies die extrem schwammige Antwort vom Kundenservice erklären.

Interessant wäre es jetzt zu wissen, was mit den restlichen FSH passiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle aufgekauft wurden... Gut möglich, dass sie über einen Restpostenhändler irgendwann (ggf. umverpackt) im Netz oder bei einem 1-Euro-Laden landen...


aber wenn ich mir die Gestaltung der Verpackung so ansehe ist sie eher noch garnicht so alt.grübel

Die Verpackung war - soweit ich weiß - der direkte Vorgänger der jetztigen Verpackung.
 
Hmm - da scheint es doch große Regionale Unterschiede zu geben. Heute war ich bei uns im Penny, um mich nochmals mit Altware einzudecken - jede Menge in allen Größen und Farben (make-up, champagner, schwarz) :)
 
Zurück
Oben