Strumpfhose Netto

M

moegenylon

Gast
Hab bei Netto mal FSH gekauft in Braunton (amber) und Schwarz in Grösse 42-44.
Lassen sich gut tragen und fühlen sich glatt an, leider in Schwarz etwas klein, bei
einer Grösse von 185cm und 87kg. Manko dabei aber auch, sind nach mehrfach tragen schnell defekt,
sprich Laufmaschen oder kleine Löcher.
 
Genau die habe ich mir vorgestern auch gekauft. 2 mal Größe 46-48.... Fällt ein wenig klein aus, da gebe ich dir recht. aber schönes Tareggefühl udn eine schöne Glanzoptik. Aber was will man von 1.79 Euro verlangen? ;-)
lg
fsh
 
Hatte es auch das bei diesen Strumpfhosen recht schnell Laufmaschen entstanden ohne ersichtlichen Grund ist das einfach nur Ärgerlich, ich denke die Fussspitzen sind nicht sorgfältig genug vernäht.
 
Aber was will man von 1.79 Euro verlangen? ;-)

ich erwarte von einer Ware das diese auch der Werbung entspricht. Haben die beim Verkauf gesagt: 1 X Tragen und die Strumpfhose ist reif für den Mülleimer? Haben die geschrieben: Sie zahlen ja nur 1,79 Euro also bekommen Sie Schrott.
 
Wenigstens ehrlich.
 
Kann ich bestättigen halten nicht lange, sind halt sh´s vom discounter
 
Hatte auch schon vom Discounter.Aber zu günstig sollte es dann auch nicht sein.
 
Na, so toll hört sich das ja nicht an :-(. Um welche Strumpfhose von Netto handelt es sich denn? Hat sie einen Namen, wie viel den und ist sie ständig bei Netto im Angebot?
 
Hallo Cleopatra,
na, den ganzen Thread hier. Falls ich nichts überlesen habe, wurden Name und den Zahl der Netto Strumpfhose, um die es hier geht, an keiner Stelle genannt. Und was sich "nicht gut" anhört, ist das, was die User bislang zu dieser Strumpfhose schreiben.


Grüße
Paule
 
Stimmt, es ist nur allgemein über Netto-SH geschrieben und für die erwähnten 1,79 kann es sich nur um die Feinstrumpfhosen handeln und so schlecht sind die nicht.
Klar werden die nicht so die ganz große Quali haben, aber für den Alltagswahnsinn sind sie ganz praktikabel.
 
Ja! Wir sollten echt mal aufarbeiten, welche Strumpfhosen von Netto hier im Jahre 2014 als schlecht eingestuft wurden, ist ja sonst alles nur Flickwerk hier, kann man ja keine gesunde Statistik drauf bauen ;-)

Vom Schalk geritten
Adrian
 
@ Adrian: Schön, dass Du das auch so siehst *hahaha*.
 
Zumindest hast Du die beliebte Aufforderung zum Schreiben eines Testberichts weggelassen ;-)
 
War heute im Netto Bier kaufen (Bitburger ist für 9,99 im Angebot ;-)) und hab' bei der Gelegenheit auch mal nach den Strumpfhosen dort geguckt. Bei einem Preis von 1,79 € kann es sich eigentlich nur um die Satin Look 15 handeln. Sie hat ein verstärktes Höschenteil und einen Komfortbund, Zusammensetzung 88% Polyamid : 12 % Elasthan.
Daneben gab's noch eine Stützstrumpfhose (die moegnylon in einem anderen Thread beschrieben hat) und die Perfect Look, eine nach eigener Beschreibung matte Alltagsstrumpfhose für 0,79 €.

Grüße
Paule
 
Zurück
Oben