Strumpfhose Netto

Super Paule. Schick mal ein Testbericht vom Bitburger Bier . . .
 
Die Satin Look 15 ist ganz okay für den Preis, sie fühlt sich ziemlich weich an, wenn man sie aus der Packung nimmt und sie fühlt sich auch recht angenehm auf der Haut an. Der Glanz ist ganz okay, aber ich denke um sie zur Shorts zu tragen wäre es dann doch zu stark.
Die Haltbarkeit ist für ne 15den zu dem Preis auch akzeptabel - ich trag sie gern unter Leggings.
Die Stützstrumpfhose in 40den ist, wie ich finde, in etwa mit der von Rossmann vergleichbar. Für den Alltag zu dem Preis von, ich glaube 2,79 oder 2,95 durchaus brauchbar.
Fallen aber beide wie ich finde recht klein aus. 42-44 ist mir bei 1,74 und 68kg etwas zu kurz, deswegen nehm ich die immer in 46-48.
Da fällt mir auf, das sogar das Größensystem dem von Rossmann ähnelt.
Die Perfekt Look in 20deb gibt es nur in 2 Größen M/L = 44-48 und XL / XXL = 50-54. Bei Größe M/L sind für den Preis von 0,79 € sogar 2 Stück enthalten und sie ist, wie sollte es auch anders sein, aus 100% Polyamid. Ist halt alles in allem so wie man es von so einer Strumpfhose erwartet. Sie fühlt sich allerdings ganz angenehm am Bein an und sieht eigentlich ganz gut am Bein aus, verliert aber irgendwann die Form und rutscht dann auch irgendwann. Aber für den Preis trotzdem ganz brauchbar.
 
Und die Perfect Look 20DEN in L nehm ich am liebsten im Alltag u. auch zum encasen her! Da geht nicht viel kaputt, wenn man sich 3 Stück für nen Suit zuschneidet!
 
Für den Preis kann man nix falsch machen und die halten auch lange durch
 
Zurück
Oben