"Nur Die" straff & schön

LovePH

Frischling
Registriert
23 Februar 2003
Beiträge
22
Alter
66
Ort
nähe Traunstein
Geschlecht
männlich
Wer kennt auch schon diese Strumpfhose?

Habe mir neulich eine gekauft und bin total begeistert.
Die FSH hat 25 den (knapp unter € 7,-) und ist eine Mischung aus Stütz- und Feinstrumpfhose.
Sehr enges "straffes" Tragegefühl dabei ein sehr elegantes Aussehen, das Bein wird richtig in Form gebracht.

Die letzte FSH ähnlicher Art hatte ich aus England, leider wurde die Produktion dort eingestellt.

:D jetzt gibt´s sie wieder, unbedingt mal probieren!!
 
Ist die durchgehend unverstärkt?

Sonst wäre die nichts für mich.

Gruß
Satinlook
 
Hallo
ich kenne die SH leider nicht!!
Wo gibts die zu kaufen?? Internet???
Hat jemand ein Bild von der Verpackung????

Mfg FSH_76
 
Hallo,
da ich sehr gerne SH von NurDie trage kann ich etwas über diese Strumpfhose sagen.
Es ist eine schöne Transparente Feinstrumpfhose mit kosmetischem Effekt.Sie ist angenehm zu tragen und gibt ein gutes Gefühl auf der Haut.

zu Satinlook: Sie ist leider doch am Zwickel angenehm verstärkt.
zu Michelle69: Sie hat einen sehr schönen seidigen glanz.

Man kann sie im internet Bestellen oder auf der Homepage von NurDie kann man auch mit Hilfe eines Shopfinders nach Geschäften in der Umgebun suchen.
 
NurDie

Habe hier mal ein Bild der Verpackung !
 
Hallo,
da ich sehr gerne SH von NurDie trage kann ich etwas über diese Strumpfhose sagen.
Es ist eine schöne Transparente Feinstrumpfhose mit kosmetischem Effekt.Sie ist angenehm zu tragen und gibt ein gutes Gefühl auf der Haut.

zu Satinlook: Sie ist leider doch am Zwickel angenehm verstärkt.
zu Michelle69: Sie hat einen sehr schönen seidigen glanz.

Man kann sie im internet Bestellen oder auf der Homepage von NurDie kann man auch mit Hilfe eines Shopfinders nach Geschäften in der Umgebun suchen.

Hallo,nylonleg,die (nur die) bekommt man doch fast in jeden größeren Lebensmittelgeschäft.

Gruß Strumpf Wilfried
 
hallo wilfried

wenn du sie empfiehlst werde ich schauen ob ich eine bekommen kann.
ich bin ein riesenfan der brillant 20 und 40.
ich finde nur die hat eine gute qualität und einen superpreis und ausserdem haben die verpackungen ein gutes format denn sie passen in jede auch noch so kleine handtasche:) ein vorteil den ich als frau zu schätzen weiss:pro:

ganz liebe grüsse and dich
deine joan
 
hallo wilfried

wenn du sie empfiehlst werde ich schauen ob ich eine bekommen kann.
ich bin ein riesenfan der brillant 20 und 40.
ich finde nur die hat eine gute qualität und einen superpreis und ausserdem haben die verpackungen ein gutes format denn sie passen in jede auch noch so kleine handtasche:) ein vorteil den ich als frau zu schätzen weiss:pro:

ganz liebe grüsse and dich
deine joan

Hallo,Joan,die (nurdie) kann ich nur empfehlen da sie vom Preis her sehr gut ist.Ich trage sie alle selber sehr gern,

Gruß Strumpf Wilfried
 
ich habe mir die straff&schön gestern gekauft.
und heute geht es in den "härtetest" denn ich werde sie heute während der arbeit tragen.

heute abend weiss ich dann mehr, denn ein langer arbeitstag zeigt alle stärken und schwächen einer strumpfhose:)
 
ich habe mir die straff&schön gestern gekauft.
und heute geht es in den "härtetest" denn ich werde sie heute während der arbeit tragen.

heute abend weiss ich dann mehr, denn ein langer arbeitstag zeigt alle stärken und schwächen einer strumpfhose:)

Und, ich bin interessiert. Wie hat sie in deinem Test abgeschnitten?
 
Ich habe mir auch gleich zwei geholt. Die Strumpfhose ist wirklich genial, das straffe Tragegefühl steigert meine Empfindungen enorm! Und die erste Serie bis zur Wäsche hat sie schadlos überstanden, trotz Stadionbesuch, was eigentlich einem kleinen Härtetest gleichkommt
 
Zurück
Oben