"Nur Die" straff & schön

testbericht

um ganz ehrlich zu sein, als ich sie ausgepackt habe, war ich zuerst schon ein wenig enttäuscht:(, denn sie sah doch eher etwas billig aus.
keine flachnähte, kein baumwollspickel ein ganz normales höschenteil in pagenform konnten mich nicht überzeugen.

aber als ich sie anzog hat sich das sehr schnell geändert denn ich war wirklich überrascht wie straff sie sass.
dieser sehr straffe sitz hat sich dann auch in einer für eine 25 den strumpfhose sehr guten stützwirkung gezeigt :)
trotzdem ist sie sehr angenehm zu tragen und sie hat auch drei wäschen klaglos überstanden.

das mit den pflegeprodukten kann ich nicht beurteilen, denn irgendwie finde ich solche produkte gehören mit einer body-lotion oder creme direkt auf und in die haut.

nun ich bin kein fan von höschenteilen in pagenform und darum werde ich
sie mir auch nicht mehr kaufen.
aber alles in allem ist es eine sehr gute strumpfhose für den preis, sie bietet sehr viel!
hätte sie ein anderes höschenteil und einen baumwollspickel, der für mich als frau schon sehr wichtig ist, wäre sie eine meiner lieblingsstrumpfhosen geworden:sad:
 
Ich habe mir am Samstag mal zwei beim Real gekauft und bin einfach begeistert. Sie fühlt sich super an und ist in der Hautfarbe fast unsichtbar.
 
Auch ich konnte einem Test nicht wiederstehen. Finde sie vom Material her etwas hart was aber der recht straffe Sitz wieder wet macht. Kann mich da nur den anderen anschliesen, für den Preis ist sie OK. Werden mal sehen wie lange die im Alltag durchhält.
 
ich bin ein riesenfan der brillant 20 und 40.
ich finde nur die hat eine gute qualität und einen superpreis und ausserdem haben die verpackungen ein gutes format denn sie passen in jede auch noch so kleine handtasche:) ein vorteil den ich als frau zu schätzen weiss:pro:

ganz liebe grüsse and dich
deine joan

Hallo Joan, hallo Fans
mein Favorit von "NUR DIE" ist die "TRANSPARENT". Sitzt perfekt, sieht toll aus, fühlt sich klasse an und ist auch sehr haltbar. Meine Partnerin kann dieser Strumpfhose auch nicht widerstehen und ich dann ihr nicht... grins. Aber sie mag auch von der Marke P2 welche in 40DEN die unheimlich weich sind und sehr schön glänzen. Sie mag es wenn man sieht, dass sie Strumpfhosen trägt. Bei der "TRANSPARENT" muss man ja schon genauer hinsehen um sie zu bemerken was ich sehr prickelnd finde....

Gruß Didi
 
hab mir vorige Woche -aufmerksam geworden durch diesen Thread- auch mal eine solche Strumpfhose gekauft.

2nurdie2 kaufe ich öfters, aber andere Modelle bisher immer.

kurz: ich bin zufrieden und hätte den 25 den nicht zugetraut, daß sie tatsächlich recht straff und schön sitzt...;)

passform ist wie angegossen und bisher hat sie schon mehrere tragetage hinter sich+ 2 wäschen, was sie nicht mal ansatzweise beschädigt hat.

war es also wert, mal probiert zu werden.

dennoch werde ich "forming" und "fit in form" den vorzug geben, die sind einen Tick stärker.
außerdem gefällt mir bei der forming die extra verstärkte ferse, was bei der "s+s" nicht der fall ist.

wobei das höschenteil aber bei der s+s mir besser gefällt.
 
Hallo,
Probleme, diese FSH zu finden, sollte es eigentlich nicht geben, sie ist, wie schon von Wilfried erwähnt, häufig zu finden, vor allem in Drogerie-
und Großmärkten (Metro), und ist wirklich qualitativ super. Viel Spaß damit!!
 
Wer kennt auch schon diese Strumpfhose?

Habe mir neulich eine gekauft und bin total begeistert.
Die FSH hat 25 den (knapp unter € 7,-) und ist eine Mischung aus Stütz- und Feinstrumpfhose.
Sehr enges "straffes" Tragegefühl dabei ein sehr elegantes Aussehen, das Bein wird richtig in Form gebracht.

Die letzte FSH ähnlicher Art hatte ich aus England, leider wurde die Produktion dort eingestellt.

:D jetzt gibt´s sie wieder, unbedingt mal probieren!!

Ich trage diese Strumpfhose schon ein Jahr (wenn möglich) und bin begeistert. Schön zu tragen,straff und angenehm auf der Haut. Kann ich weiterempfehlen.:)
 
Zurück
Oben