Habe mal eine Frage an Euch, wie hält Ihr es, wenn zum Arbeiten in Firma, ins Büro geht. Wie seid Ihr "drunter" angezogen. Lässt Ihr es offen zeigen oder lieber bedeckt.
Ich finde es geht problemlos. Strumpfhose und Höschen sowieso. Seit längerer Zeit trage ich Hüfthalter und Strümpfe unter dem Anzug und hatte noch nie Probleme damit. Ob man(n) dann Tarnsocken dazu trägt oder den Blick auf feinbestrumpfte Knöchel gestattet, mag jeder selbst entscheiden.
Model: Neon 40,Hudson Glamour 20,Hudson Body Contour
Nylonzähler: 4400
Stimmung
Ich trage immer 70er FSH(links rum,mehr Glanz,Kunert/C+A) über Socken unter langen Hosen.Meistens schwarz oder dunkelblau.
In meiner verrückten Zeit 1993-1996(hoffentlich liest das jetzt keiner hier im Büro)bin ich dreimal sonntagmorgens in Rock,Pumps,FSH ins Büro gegangen.Einmal in kurzen Hosen und Glanz-FSH.Auf einmal sollte ich dem(liberalen)Chef und einem Kollegen helfen, etwas vom Auto ins Büro zu tragen(grelle Sonne/Sommer)Kein Kommentar.Ja damals wars.Heute:siehe oben.
Model: 15 den Seidenfein (Nur die) und Fanatastic 15 (C&A)
Nylonzähler: 500
Stimmung
Hallo Strumpffan08,
ich trage fast immer eine (Stütz-)Strumpfhose (meist auch 'ne Miederhose damit die SH nicht rutscht) bei der Arbeit im Büro.
Darüber dann Socken und 'ne lange Hose. Ich habe erst dieses Jahr ein paar Mal die Socken weggelassen, aber immer geschlossene Schuhe angehabt.
War ein tolles Gefühl aber mir war auch immer ein wenig komisch (z. B. beim Treppensteigen). Weil dann die Hosenbeine evtl. hochrutschen.
Hüfthalter und Nylons würde ich nicht zur Arbeit unter der Hose tragen. Die Knöpfe von den Haltern zeichnen sich doch zu sehr ab.
Viele Grüße
nylonb
__________________ Willst du wissen, wer du warst, so schau, wer du bist. Willst du wissen, wer du sein wirst, so schau, was du tust (Buddha)
ichtrage fast täglich Nylons unter meiner Hose. Ist auch überhaupt kein Problem. Am Anfang mit Tarnsocken aber seit gut 4 Jahren ohne. Was soll der Quatsch auch, es hat mich bisher noch nie einer wegen den Nylons was gesagt. Gut ich ziehe keine Glanzstrümpfe an, aber wenn man sich normal benimmt ist das auch kein Problem.
das thema gab es schön öfter z.b. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich schon manchmal. Wenn man den ganzen Tag in einem Tiefkühlhaus bei -27 Grad verbringt, weil man irgendwelche Steuerungen oder AccessPoints montieren muss, ist das auch sehr ratsam.
Ich schon manchmal. Wenn man den ganzen Tag in einem Tiefkühlhaus bei -27 Grad verbringt, weil man irgendwelche Steuerungen oder AccessPoints montieren muss, ist das auch sehr ratsam.
Bei uns im Büro sind es zwischen 24 und 25 Grad plus, da ist es eher nicht ratsam
Hallo zusammen, ich trage eigentlich immer eine FSH unter einer langen Hose, sowohl im Büro, als auch bei "offiziellen Terminen" - Bei einer 40 den FSH sehen die meisten Menschen nach meiner Erfahrung ohnehin nicht, dass ich eine FSH unter der Hose habe. Wenn eben möglich trage ich Slipper oder Sneakers, dass erhöht den Kick etwas. Wenn es draußen warm ist, trage ich natürlich eine 15 den FSH. Bisher habe ich noch keinerlei negative Reaktionen erlebt. !! Hoffentlich bleibt das so!!
__________________
Nur ein Tag in Feinstrumpfhosen ist ein perfekter Tag!!!
Moin,
da ich auch viel draußen bin, ist es unproblematisch im Herbst oder Winter blickdichte FSH unterzuziehen, selbst wenn es mal auffallen sollte gäbe es Gründe genug dafür.
Anders verhält es sich mit Feinstrumpfhosen; bekäme ein Kollege / -in das mit, wäre ich bis zum Ende meiner Tage immer dankbares Opfer anzüglicher Bemerkungen, das will ich dann doch nicht haben.
Ich trage auch bei der Arbeit meine geliebten Seidenfein drunter. Allerdings mit "Tarnsocken". Allerdings nur, weil es bei uns im Lager konstante 0° hat.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!