Verkehrskontrolle in FSH

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
9 Februar 2008
Beiträge
744
Alter
67
Ort
südliches Hessen
Geschlecht
männlich
Gestern kam ich in eine Verkehrskontrolle, ich wurde von zwei Polistinnen bei einem kleineren Verkehrsdelikt erwischt, die beiden haben dann die Verfolgung aufgenommen und wollten dann meine Papiere sehen.
Ich saß mit Shorts und FSH, wie auf den Foto( Migros 12 den Deluxe), im Auto und dachte was nun.
Da Angriff die beste Verteidigung ist, bin ich aus dem Auto ausgestiegen und wollte mal die Reaktion der beiden Damen testen.
Entweder haben diese nicht reagiert oder sie haben es nicht gesehen.
Nach einer Ermahnung und einem kleinen finanziellen Denkzettel durfte ich weiter fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Aussie, da erlebst ja Sachen. Hauptsache ist aber, dass niemand zu schaden kam, auch finanziell nicht allzu sehr!
 
Na, wer diesen Glanz übersieht hat aber was mit den Augen. Geh mal davon aus, dass sie es wohl eher schlicht ignoriert haben. Nylons tragen am Steuer ist ja zum Glück auch für Männer noch keine Ordnungswidrigkeit.
 
Da Angriff die beste Verteidigung ist, bin ich aus dem Auto ausgestiegen und wollte mal die Reaktion der beiden Damen testen.

Und? Haben sie den Reaktionstest bestanden? Oder was hätten sie machen sollen? Rabatte für männliche Feinstrumfhosenträger sind in der StVO vermutlich ebensowenig vorgesehen wie Zuschläge. In Panik davongerannt sind sie auch nicht, was angesichts der drohenden finanziellen Folgen vielleicht eine angenehme Option gewesen wäre.

Im Grunde ist es eine Schweinerei, dass die Reaktion so dürftig ausgefallen ist, denn nun werden wir nie erfahren, ob die beiden Damen den Mann in Feinstrumpfhose rattenscharf oder eher abtörnend fanden.

Andererseits ... ist die Feinstrumpfhose nicht lediglich ein ganz normales Kleidungsstück? Inzwischen sogar für Männer, wenn ich mich recht entsinne. Gab es dazu nicht mal den ein oder anderen Beitrag? Welche besondere Reaktion darf man da überhaupt noch erwarten? Wie sollen denn eigentlich die Menschen im Idealfall reagieren? Wenn es eine Reaktion gibt, dann ist sie zumeist unerwünscht (weil oftmals nicht sonderlich erfreulich). Wenn es gar keine Reaktion gibt, ist es auch nicht richtig, obwohl man im Grunde keinerlei Reaktion auf normale Bekleidung erwarten darf. Nur wenn mal jemand Feinstrumpfhosen gaaaaanz toll an Männern findet, ist die Welt in Ordnung.

Solange wir noch Reaktionstests veranstalten müssen, beweisen wir doch überdeutlich, dass wir von einer Normalität in Sachen Feinstrumpfhosen noch weit entfernt sind. Wie können wir unter diesen Umständen einen normalen Umgang mit Männern in Feinstrumpfhosen von anderen Menschen erwarten, wenn wir selbst nicht normal damit umgehen können? Und wieso sind so viele Strumpfhosenfreunde dann enttäuscht, wenn es bei einer halbwegs normalen Reaktion (nämlich gar keiner besonderen) verbleibt? Fragen über Fragen ...
 
Ich finde es ja immer schön, wenn Leute von ihren Erlebnissen berichten. Aber wieso muss dafür jedes Mal ein neuer Thread aufgemacht werden? Die Fälle, in denen mann von der Polizei in SH gestoppt sind, sind wohl nicht so häufig, dass sich noch Dutzende an der Diskussion beteiligen könnten. Admin und Mods, kann man sowas nicht zusammenfassen?
 
Admin und Mods, kann man sowas nicht zusammenfassen?

Hallo Duftwunder,

Ich finde, nein sollte man nicht.
Jeder hat doch irgendwann sein eigenes Erlebnis, das er hier im
Forum vorbringen möchte.
Sicherlich gleichen sich hier verschiedene Beiträge oder Threads,die sich wiederholen, oder sich ähneln.
Aber es ist doch immer wieder schön von solchen Erlebnissen zu erfahren.

Ich bin ja auch schon eine hier im Forum dabei, schreibe momentan
auch wenig, weil ich mich irgend wie immer wiederhole.
Aber neue Erlebnisse lese ich immer gerne.

Hallo Duftwunder, ist nur meine Meinung und nicht bindend.

Gruß UPMAN
 
Hallo zusammen
ich finde es übrigens auch schön wenn im Forum über erlebte Ereignisse berichtet wird und genau dies macht das Forum so interessant.

Gruß Pantyhose111
 
Duftwunder hat ja nicht gesagt, dass sie solche Erlebnisse nicht lesen will, sondern nur ganz dezent angefragt, ob jedes einzelne Erlebnis einen eigenen Thread benötigt. Und angesichts der Frage, was man außer "tolles Erlebnis" darauf antworten soll, und angesichts der enomen Anzahl von Antworten ist es nicht völlig abwegig, darüber nachzudenken, ob nicht vielleicht ein einheitlicher "Erlebnisthread" ausreichend ist, in dem all die Erlebnisse gesammelt werden. ;)
 
Also ich finde es auch toll, wenn hier über solche Erlebnisse erzählt wird - glaubt doch niemand hoffentlich im ernst, dass wir jedesmal alles durchsuchen, ob jemand zu dem Erlebnis schon was geschrieben hat !!!!!

Zu der Polizeikontrolle - erst am Samstag hat es mich auch auf der A7 erwischt, als die komplette A7 beim Allgäuer Tor abgeleitet wurde, um eine Kontrolle durchzuführen. Ich im Auto mit hochgekrempelter Jeans (oh Gott - den Rock hatte ich noch nicht an), Pumps an den Füßen und dann das - grins mir hat es aber noch gerade so gereicht, die Schuhe zu wechseln, bevor ich zur Kontrolle anstand. Herzklopfen war angesagt. Im nachhinein schimpfe ich mit mir selber, hätte es mich doch stark interessiert, wie die reagiert hätten.

LG Peggy
 
Also ich finde es auch toll, wenn hier über solche Erlebnisse erzählt wird - glaubt doch niemand hoffentlich im ernst, dass wir jedesmal alles durchsuchen, ob jemand zu dem Erlebnis schon was geschrieben hat !!!!!

Man muß ja auch nicht alles durchsuchen um neue Erlebnisse zu finden.
Einfach auf "Neue Beiträge" klicken und alles Threads, die neue Beiträge enthalten werden aufgelistet. Wenn dann der interessierende Thread mit dabei ist, dann kann man sich ja die neuesten Beiträge dazu durchlesen.

Für Neueinsteiger ist es dagegen schwierig sich beim Durchlesen der Beiträge die interessanten herauszupicken, wenn unter verschiedenen Überschriften immer ein ähnlicher Inhalt mit gleichbleibenden Antworten zu finden ist.

Es ist aber auch für die Mods nicht einfach alles im Auge zu behalten und ständig Beiträge zusammenzufahren.
Deswegen wäre ein bisschen Mühe beim Einstellen der Beiträge unter einem sinnvollen Oberbegriff bestimmt nicht verkehrt.

Leider überwiegt da meiner Meinung nach die Bequemlichkeit. Das gilt im übrigen auch für Suchen, sei es im Forum oder im Internet. Lieber einfach eine Frage in den Raum stellen, als sich selber auf die Suche nach der Antwort machen, wobei das in der Regel schneller geht.

LG
Die Queen
 
Danke, morx. Alle haben mich völlig missverstanden. Ich hatte geschrieben, ich finde es schön, dass solche Erlebnisse berichtet werden, nicht dass ich dagegen bin. Ich bin nur dagegen, jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen. Man könnte einen Thread erstellen, z.B. namens "Ungewöhnliche Erlebnisse in FSH" oder "Ertappt" oder ähnliches und dort jeweils was Neues reinposten. Also einen allgemeinen Thread, in dem jeder seine Erlebnisse berichten kann. Weil sich häufig Leute daran beteiligen würden, wäre der nicht schwer zu finden. Man könnte ihn auch als "wichtig" markieren. Dann steht er immer oben. Sehe da keine Probleme, außer dass er irgendwann zu lange würde und man nach einigen Monaten vielleicht einen Teil 2 aufmachen müsste, was aber immer noch deutlich übersichtlicher wäre als diese hunderte von kleinen Threads...
 
Da schon wieder durch irgendeine Äußerung vom Thema abgelenkt wird, schreibe ich mal wieder zum Thema:
Keiner erwähnt mal, dass hier 2 Polizistinnen waren, also Frauen, was die Sache ja angenehmer und aufregender macht.Ich warte seit Monaten auf eine Briefträgerin,Handwerkerin,Schornsteinfegerin usw.,immer nur Kerle.Also:interessantes Erlebnis trotz finanzieller Folgen.
 
ich hab noch nie zwei polizei frauen alleine unterwegs gesehen...

sowas ist selten wenn uberhaupt

es muss ein mann dabei sein denke ich wegen die sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon richtig. Die Dienstanweisung der Polizei sieht eigentlich eine "M/W" Streife vor... Aber es soll ja Ausnahmen geben. Vielleicht waren die männlichen Kollegen neue Wattestäbchen kaufen...*fg

Wer weiß wie sich ein Mann verhalten hätte, vermutlich hätte er machohafte Allüren an den Tag gelegt...oder so.. Also sei froh das es nur beim Abzocken blieb.
 
Polizisten/Polizistinnen sind für solche Situationen ausgebildet und daher schwer zu überraschen. Außerdem erleben sie im Dienst ganz andere Sachen.

Originalzitat aus den Ausbildungsunterlagen der österreichischen Polizeianwärter:

Ungewöhnliche Bekleidung:

Ein Mann entsteigt bei einer Kontrolle dem Fahrzeug in Frauenkleidern.

a) Prüfung, ob die Bekleidung besonders aufreizend ist. Das wäre gegeben, wenn Unterwäsche oder das Geschlechtsteil frei sichtbar wären. In dem Fall sind geeignete Maßnahmen anzuordnen, eine ordentliche Adjustierung herzustellen. Ist das aus eigenen - mitgeführten - Bekleidungsstücken nicht möglich, ist der Mann in Verwahrung zu nehmen, bis öffentlichkeitsgerechte Bekleidung besorgt wurde. Die Personalien sind aufzunehmen und ein Verfahren gemäß Vergehen § 183a einzuleiten.

b) Ist die Bekleidung in Ordnung, ist der Mann ohne Verweis auf seine Bekleidung normal zu beamtshandeln.
 
Zurück
Oben