Warum tragen Frauen Strumpfhosen?

V

Vanessa_DWT

Gast
Bisher wurde immer nur gefragt warum wir Männer SH tragen....

Warum tragen Frauen denn Strumpfhosen ?
Auf die weiblichen Antworten bin ich mal gespannt......:D
 
Simple Frage, da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt!
 
Ich trage SH und Strümpfe, weil es nichts erotischeres gibt um die Beine so richtig zur Geltung zu bringen. Und als Frau weiß man wo die Männer gern hinschauen, :p

Gibt es was schöneres, als ein Nylonbestrumpftes Bein, Mini und dann noch hohe Schuhe dazu??

Ich glaube nicht, ;)

Liebe Grüße
*Cheer*
 
Tja, ich zieh sie halt an, weil ich weiss, dass es meinen Schatz scharf macht.

Nur für mich müsste ich das nicht haben, echt nicht.

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen, wenn hier manch einer über das "tolle Tragegefühl" in blumigste Schwärmerei gerät.
Mir geht da nicht grad einer ab drauf....

Ganz ohne Flachs, ich finde WIRKLICH, dass sich Plüsch viel besser anfühlt.
Das ist mal RICHTIG kuschelig.

:)


SiSi <--- ist ja schon still, gg!
 
Komische Frage, aber meine Antwort darauf ist;
Wenn ich an heißen Tagen ohne eine Strumpfhose und dazu Flip Flop`s trage, schauen weniger Männliche Personen nach mir. Aber wenn ich Strumpfhose Minikleid und Balerinas trage kennt mich die Männerwelt. So kommt es mir jedenfalls vor.
Luna
 
Komische Frage, aber meine Antwort darauf ist;
Wenn ich an heißen Tagen ohne eine Strumpfhose und dazu Flip Flop`s trage, schauen weniger Männliche Personen nach mir. Aber wenn ich Strumpfhose Minikleid und Balerinas trage kennt mich die Männerwelt. So kommt es mir jedenfalls vor.
Luna

Ja und trägst Du nun die Nylons, damit genau das passiert? - Möchtest Du, daß die Männer Dir hinterher schauen?

LG
Die Queen
 
Es gibt viele Frauen,die Strumpfhosen tragen,die eben es da drauf anlegen, das die Männer auf die Beine der Frauen schauen sollen.Es gibt aber auch einige Frauen,die es garnicht wissen,was sie damit anstellen,wenn sie einen kurzen Rock und ne Strumpfhose anhaben,und die Männer verrück machen.Es gibt aber auch Frauen die sich nichts dabei denken ,wenn sie ne Strumpfhose tragen, nur das sie eben warm hält.
 
Ich kann cheer und mann nur zustimmen.

Meiner Meinung nach liegt es eben ganz einfach in den Dingen der Natur. Es gibt einen Buchautor namens John Grey, kann ich wärmstens empfehlen. In einem seiner Bücher kann man einiges darüber nachlesen.

Unabhängig davon haben alle die eine Vorliebe für Nylon haben, eh einen geschärften Blick für bezaubernde Beinbekleidungen!

lg NYLONBÄRCHEN ;)
 
Ich habe festgestellt, dass die meißten Frauen nicht so gerne FSH tragen. Schade.
Und die wenigen FSH-Trägerinnen sind sehr erstaunt, wenn man ihnen auf die Füsse oder Waden schaut.

LG
Jodeldiplom
 
Hm, gibt es wirklich so viele Frauen die ungern FSH tragen, möchte ich ja irgendwie gar nicht glauben.
Aber dann frag ich mich auch wieder, warum es immer wieder so wunderschöne Modelle gibt, und immer wieder schnell wechselnde, es kann doch nicht sein, dass die alle von Männern gekauft werden, oder???
Also muß es doch eine große Anzahl von Frauen geben die FSH tragen und dies dann bestimmt auch gern.

*Cheer*
 
Nein Nylonqueen, ich trage Strumpfhosen, weil es mir gefällt.
Weil meine Beine, die schon zart sind, sich auch zart anfühlen sollen.
Da ich gern Röcke trage, paßt eine Strumpfhose zu meinem Gesamtbild, Strumpfhosen lassen mich ganz Frau sein.
Auch äußerlich, meine ich.
Ich denke nicht, das ich nun einen Strumpfhosenfetisch verfallen bin. Aber gern ziehe ich meine Strumpfhosen schon an.
Eben Frau, voll normal, oder?
Luna
 
...
Also muß es doch eine große Anzahl von Frauen geben die FSH tragen und dies dann bestimmt auch gern.

*Cheer*

meine frau und meine mittlere tochter gehören auf alle fälle dazu
sie machen aber kein besonderes trara daraus
ihnen geht es darum sich selbst schön und wohl zu fühlen
 
Ich glaube, das eine Frau die etwas auf sich hält und in ihrer Umgebung ( geschäftlich oder gesellschaftlich ) das entsprechende Outfit braucht trägt zum Rock oder Kleid eine Strumpfhose oder Strümpfe.
Sicher werden manche Frauen dabei nicht mit ihren Reizen geizen, aber es bewußt drauf anlegen werden es die wenigsten.
Der Aussage, das immer weniger Frauen Strumpfhosen tragen kann ich nicht oder nur bedingt zustimmen.
Zur passenden Situation eben das passende Outfit.
 
Wenn man den weiblichen Aussagen glauben schenkt, sind SH eher ein Folterinstrument das sie nur tragen um Männern zu gefallen.

Komisch nicht?


Andererseits scheint es viele Männer zu geben die SH wegen des Tragegefühles gerne tragen.

Da hat sich wohl etwas falsch entwickelt, oder?

Frauen "müssen" und Männer "dürfen" nicht???

Seltsam;)
 
Zurück
Oben