Warum tragen Frauen Strumpfhosen?

hi girls and boys

nun es gibt die verschiedensten gründe warum ich tights trage.
sie sind praktisch, bequem, elegant und auch erotisch, es ist ein super gefühl auf der haut! ich liebe den anblick und fühl mich ohne sie einfach nicht richtig angezogen :eek:
aber neben all dem sind sie die beste waffe von uns girls :)

bestrumpfe beine ziehen fast alle boys magisch an. das ist wie mit den motten und dem licht ;) sie können einfach nicht anders :D

das haben meine partnerin und ich selbst schon getestet.
der kellner bediente mich zuerst und auch der verkäufer fand für mich viel eher zeit als für meine partnerin in jeans.
darum wenn ich die wahl habe halte ich mich, ganz egal wo immer an männliche angestellte. weil dann sachen eher möglich sind oder auch schneller gehen :)
natürlich ist so gut wie jeder boy bei girls kavalier, aber mit bestrumpften beinen einem eleganten rock und ballerinas kann man ein wenig nachhelfen :)
 
hi girls and boys

(schnipps...)
bestrumpfe beine ziehen fast alle boys magisch an. das ist wie mit den motten und dem licht ;) sie können einfach nicht anders :D

das haben meine partnerin und ich selbst schon getestet.
der kellner bediente mich zuerst und auch der verkäufer fand für mich viel eher zeit als für meine partnerin in jeans.
darum wenn ich die wahl habe halte ich mich, ganz egal wo immer an männliche angestellte. weil dann sachen eher möglich sind oder auch schneller gehen :)
natürlich ist so gut wie jeder boy bei girls kavalier, aber mit bestrumpften beinen einem eleganten rock und ballerinas kann man ein wenig nachhelfen :)

Natürlich warte ich auch als männlicher Kunde gerne, bis der Verkäufer die später gekommene Dame mit den bestrumpften Beinen vorzeitig :rolleyes: bedient hat. Bei der Dame in Jeans fällt mir das Warten deutlich schwerer.

Viele Grüße
Michael
 
Für mich hat der Fetischaspekt bisher nie eine Rolle gespielt. Vielleicht ändert sich das ja hier? ;) Meine Mutter trug und trägt immer FSH, selten auch mal Feinstrümpfe. Die hat es von meiner Grossmutter so übernommen, zu deren Zeit die FSH in Mode kamen. War dann irgendwie logisch, dass mir meine Mutter irgendwann auch welche gekauft hat. Seitdem ist es für mich genauso selbstverständlich wie ein BH oder Rock oder eine Bluse. Klar hab ich sehr schnell begriffen, dass das Männern sehr gefällt. Mindestens einmal sind schon zwei Autos aufeinandergeknallt, wenn ich gerade in FSH, Minirock und Highheels auf dem Bürgersteig unterwegs war, es gab auch schon Männer, die deswegen gegen Laternen und dergleichen geknallt sind oder eine entgegenkommende Person "übersehen" haben. Seitdem ist mir der Begriff "Männern den Kopf verdrehen" verständlicher :rolleyes: Wenn man sowas jeden Tag trägt, hält sich der Reiz des Materials an sich in Grenzen. Erst in einer Partnerschaft gewinnt das einen sexuellen Reiz. Am Anfang wurde die Frage gestellt, warum wir Frauen FSH tragen. Für mich stellt sich da eher die Frage: Warum nicht?
 
Ich hatte ja mal bis 1999(schon öfter geschrieben)eine tolle junge blonde Kollegin, die immer Mini und FSH und High-Heels im Büro getragen hat(immer Nur die 20den mit Hosenteil, konnte man beim Sitzen sehen).
Obwohl ich es wahnsinnig sexy fand(sonst keiner), fragte ich mich manchmal, wie kann ein erwachsener Mensch immer so rumlaufen.Sie(verheiratet, 2 Töchter) wollte halt auffallen und verführen.
 
Mindestens einmal sind schon zwei Autos aufeinandergeknallt, wenn ich gerade in FSH, Minirock und Highheels auf dem Bürgersteig unterwegs war, es gab auch schon Männer, die deswegen gegen Laternen und dergleichen geknallt sind oder eine entgegenkommende Person "übersehen" haben.

Naja, ich habe es schon öfter als nur ein einziges Mal erlebt, dass Autos aufeinander geknallt sind, allerdings führe ich das nicht unbedingt auf meine zufällige Anwesenheit zurück. Ebenso habe ich schon ziemlich oft Menschen erlebt, die ineinander oder vor irgendwelche Hindernisse gelaufen sind. Auch wenn gerade keine Frau im Minirock in der Nähe war.

Man mag es kaum glauben, aber nicht alle Männer sind so simpel gestrickt, dass sie immer und überall Frauen in aufreizender Kleidung hinterhecheln müssen. Und nicht alle Frauen sind permanent darauf aus, solche Mechanismen in Gang zu setzen. Weder das eine noch das andere stellt im Übrigen eine besondere Leistung dar, auf die stolz sein müsste ...
 
Man mag es kaum glauben, aber nicht alle Männer sind so simpel gestrickt, dass sie immer und überall Frauen in aufreizender Kleidung hinterhecheln müssen.

Naja, sicher nicht. Aber der Prozentsatz derer, die dieses Maschenbild aufweisen, dürfte doch um einiges höher sein, als ich geglaubt habe, bevor ich mich in diesem schönen Forum hier eingefunden habe. Auch wenn gerade in solchen Belangen SH-net sicher nicht repräsentativ für den Rest der Männerwelt ist.
 
Naja, sicher nicht. Aber der Prozentsatz derer, die dieses Maschenbild aufweisen, dürfte doch um einiges höher sein, als ich geglaubt habe, bevor ich mich in diesem schönen Forum hier eingefunden habe. Auch wenn gerade in solchen Belangen SH-net sicher nicht repräsentativ für den Rest der Männerwelt ist.

Natürlich gibt es diese Exemplare - ganz besonders hier. Allerdings glaube ich nicht, dass die Anzahl der Mitglieder dieses Forums ausreicht, um eine signifikante Erhöhung des einschlägigen Prozentsatzes zu bewirken. :p
 
Ich hatte ja mal bis 1999(schon öfter geschrieben)eine tolle junge blonde Kollegin, die immer Mini und FSH und High-Heels im Büro getragen hat(immer Nur die 20den mit Hosenteil, konnte man beim Sitzen sehen).
Obwohl ich es wahnsinnig sexy fand(sonst keiner), fragte ich mich manchmal, wie kann ein erwachsener Mensch immer so rumlaufen.Sie(verheiratet, 2 Töchter) wollte halt auffallen und verführen.


Sag mal ist das eine mutmaßung von dir Binnies?
Oder bist du in deinem Büro, allen Männer nachgelaufen und hast sie dann gefrag, wie sie es finden das diese Kollegin von euch, so ein Outfit trägt ?

Hast du diese Kollegin gefragt welche Strumpfhose sie trägt und welche "Den" zahl das ist?

Hast du diese Dame gefragt ob sie, wie du hier schreibst, auffallen und verführen will?

Finde ich merkwürdig, falls das so ist. Denn wenn, hätte ich als Frau meinem Mann davon erzählt!
Luna
 
...muß ich Dir in jedem Punkt recht geben,Luna-in einem Kostüm z.B.schaut man attraktiv aus...hat allerdings nichts mit Nuttig zu tun...warum soll eine Frau nicht Ihre Figur unterstreichen und außerdem...ist ja was für's Auge...stimmt's,Boy's???
 
ich finde wenne ne frau schöne beine hat,da gehört ne strumpfhose oder strümpfe da zu:)
ist wie der punkt auf dem i!!!!!!
glg ronny
 
gründe warum ich tights trage.
sie sind praktisch, bequem, elegant und auch erotisch, es ist ein super gefühl auf der haut! ich liebe den anblick und fühl mich ohne sie einfach nicht richtig angezogen :eek:
Wenn es nur mehr hübsche Girls gäbe die das genau so sehen würden.
Obwohl, seit letztem Jahr muss Mann optisch weniger darben.

....aber mit bestrumpften beinen einem eleganten rock und ballerinas kann man ein wenig nachhelfen :)
Das stimmt

Man mag es kaum glauben, aber nicht alle Männer sind so simpel gestrickt, dass sie immer und überall Frauen in aufreizender Kleidung hinterhecheln müssen.
Kleidung läßt mich kalt, aber bestrumpfte Fußrücken unter engen Jeans in Ballerinas bis vollbestrumpft unterm knappen Mini oder Hotpant (alles in diesem Sommer schon mehrfach gesehen ;-) läßt mich doch manchmal meinen Weg kurz ändern....
Ich bilde mir ein, das völlig unauffällig zu machen, ohne dass sich irgend jemand belästigt fühlen muss.
 
Ich trage SH und Strümpfe, weil es nichts erotischeres gibt um die Beine so richtig zur Geltung zu bringen. Und als Frau weiß man wo die Männer gern hinschauen, :p

Gibt es was schöneres, als ein Nylonbestrumpftes Bein, Mini und dann noch hohe Schuhe dazu??

Ich glaube nicht, ;)

Liebe Grüße
*Cheer*

Da hast Du vollkommen recht!!!!
 
Ist doch eigentlich ganz einfach.

Frauen tragen FSH ausschliesslich, um Männer scharf zu machen;)
Und bei manchen Usern im Forum scheinen sie ja auch durchaus Erfolg mit dieser Masche zu haben:p

Jetzt ist mir übrigens auch klar, warum die Damenwelt jenseits der 70 meist FSH trägt.
Es sind vorwiegend Witwen, die unbedingt auf ihre alten Tage noch jemanden den Kopf verdrehen wollen :eek:

L.G.
Satinlook
 
Frauen tragen FSH ausschliesslich, um Männer scharf zu machen;)

...

Jetzt ist mir übrigens auch klar, warum die Damenwelt jenseits der 70 meist FSH trägt.
Es sind vorwiegend Witwen, die unbedingt auf ihre alten Tage noch jemanden den Kopf verdrehen wollen :eek:

Endlich mal jemand, der Klartext redet.

So und nicht anders ist das :D


ich hoffe, daß alle Leser des Sarkasmus mächtig sind
 
Zurück
Oben