Alte Feinstrumpfhosen und Halterlose Strümpfe verbrennen!!!

Nylonlover86

Frischling
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
17
Ort
Coburg
Geschlecht
männlich
Hi
Gibt es hier auch Frauen oder Männer wo ihre alten ( kaputten) Feinstrumpfhosen/Halterlosen Strümpfe verbrennen???
mfg chris
 
ich wollte mal wissen ob es noch Frauen gibt die wo Feinstrumpfhosen verbrennen!!!
war ja früher mal gang und gebe!!!
 
Aha, da steht viel... Ich möchte nicht ausschließen, dass es Frauen gibt, die ihre Nylons verbrennen, warum auch immer. Es gibt auch Leute, die ihre abgeschnittenen Fingernägel verbrennen und was sonst noch für groteske Dinge treiben. Ein Massenphänomen ist das Verbrennen von Nylons sicherlich nicht, sonst hätte ich schon irgendwo mal davon gehört.
 
In unseren Breitengraden ist das nicht nur sinnlos, sondern zum Glück verboten. Die Schadstoffe würden ja ungefiltert durch den Kamin in die Luft rausgehen. Aber verbrennen kann man natürlich alles, wenn man genug Hitze hat. Ich hatte mal einen Nachbarn, der hat sogar seine Konservendosen verbrannt.
 
Ich habe keinerlei Erkenntnisse darüber ob und wieviel Nylons die Frauen früher verbrannt haben. Ich halte es aber für möglich, dass die Nylons einigermassen gut brennen und weil bis weit in 60er Jahre Kohleöfen oft noch der Standard waren. könnte ich mir vorstellen, dass man die alten Nylons benutzt hat um einen kalten Ofen in Gang zu bringen. Dieses ist heute nicht mehr nötig (Wer heute eine Holzheizung hat nutzt sinnvollerweise andere Methoden um diese anzuheizen) und aus Umwelt-und Gesundheitsgründen soll auch heute keiner mehr etwas anderes als den vorgesehenen Brennstoff in seinen Ofen stecken.
LG immerdoch


PS: Bei uns kommen kaputte Nylons und FSH in die Restmülltonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Nylons brennen wahrscheinlich sehr gut,aber warum?,sind diese kaputt
kommen sie einfach in die Abfalltonne.

Grüße tightsboy2
 
Also ich kann mich noch wage dran erinnern, das meine Oma die früher tatsächlich in den Kohleofen geschmissen hat. Entweder ist sie komplett verbrannt, oder man hat morgens noch einen Klumpen verschmortes Plastik gefunden, wenn man die Asche raus geholt hat.
Damals hat sich niemand dran gestört was für Schadstoffe dabei entstehen können. Hauptsache war der Müll ist weg.
Es gab ja auch nur eine Tonne und wenn die voll war, wurde aucj schobmal ein Feuer im Garten gemacht.
War wirklich normal, aber wirklich nur unter dem Hintergrund Feuer=Müll weck
 
Ich würde es nicht glauben wenn ich den clip nicht gesehen hätte. Wozu das wohl gut ist? Ich mein wenn da noch jemand drinn gesteckt hätte. .. dann wäre es so eine Art grillen. ;) Man(n) lernt nie aus.
 
Entsetzliche Bilder!

IM an "Mal ehrlich wer würde einer FSH oder Strünpfen so etwas antun. Das kann doch nur die Frau eines FSH tragenden Mannes gewesen sein, die damit nicht einverstanden ist. Vielleicht können wir den armen erreichen und ihn hier im Forum aufnehmen." IM aus

Allein aus Gesichtspunkten der Umweltverschmutzung verbietet sich eine Abfallentsorgung. Man sollte lieber darüber nachdenken, ob FSH nicht Verpackungsmaterial sind, sie verpacken doch so wunderschön die Beine, und der Wiederverwertung zugeführt werden können. Geht doch mit diversen Kunststoffbechern auch.
Mich würde es nicht stören im Sommer in FSH auf einer Recyclingkunststoffbank aus recycelten FSH zu sitzen.

RbG QCPi
 
Hallo
Ich habe es mir so gedacht, das die Strumpfhosen vor sich her schmälzen. Sehr gut zu sehen in Video.
Verbrennen tue ich sie nicht. Ab in den Restmüll.
Gruß mann
 
Zurück
Oben