Sommerstrumpfhose

Ich habe zum Thema einen längen Text geschrieben.
Als ich ihn abschicken wollte kam die Meldung,
sie haben keine Berechtigung.
Es ist leichter eine Flasche Bier zu trinken, als einen Text zu verschicken.
Also lasse ich das schreiben doch lieber sein.

Harry

Wenn du zu lange brauchst um deinen Text fertigzustellen, kann das mal passieren.
Dann folgendes:

- Text markieren und mit Strg C kopieren
- Seite aktualisieren bzw. neu laden, meistens mußt du dann neu einloggen
- "antworten" und mit Strg V den kopierten Text einfügen
- abschicken und fertig
 
Oder das Kästchen "Eingeloggt bleiben" anklicken.
 
Hallo Sylvia,
meine aktuelle Empfehlung und auch gerade seit letzter Woche praktisch getestet:
--> Rossmann "under(2)wear" - 10den TRANSPARENT - EUR 1,49 !!

Dazu noch ein eingearbeiteter "Bikinislip", da sparst dir sogar das Höschen bei sommerlichen Temperaturen ... :)
Da kann man erst mal nichts verkehrt machen und getrost ausprobieren.

DSC00598_kl_FL.jpg

Weitere Infos sind hier ebenso schon mal im Forum angeführt worden:
http://www.strumpfhose.net/forum/st...-rossmann-strumpfhose-transparent-10-den.html

Wir sind gespannt, auf deine Versuche & persönlichen Erfahrungen ...
 
Die ist aber auch ziemlich empfindlich und hält maximal ein paar Tage.
 
Die ist aber auch ziemlich empfindlich und hält maximal ein paar Tage.
Veto. Die habe ich mir damals noch in alter Verpackung zugelegt. Die ist nahezu unkaputtbar. Meine ist sehr oft getragen und eher ausgeleiert als kaputt. Aufgrund des Höschenteils würde ich mich nicht mehr hierüber entscheiden. Ganz früher hieß diese FSH glaube ich Sommerleicht und das Höschenteil war ohne Spitzenmuster.

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
da ich nur die durchgehend ultratransparenten hauchfeinen fsh mag trage ich diese sommer-fsh ganzjährig
 
Moin,

da Placebo mehrfach auf die Gatta Holly hingewiesen hat, habe ich - neugierig wie ich bin - kurzerhand mal bestellt. Für ca. 2€ kann man nicht viel falsch machen. Erster Eindruck: zu dunkel. Das erwies sich später als Trugschluß, da die Holly sehr transparent ist. Zwar fühlt sie sich beim Auspacken zuerst glatt an, beim Tragen ist sie eher rauh. Dabei wirkt sie auf positive Weise robust - vom Gefühl her unempfindlich. Ob das stimmt muß sich erst auf Dauer zeigen. Größe 4 paßt, Luft bleibt auch noch. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß einfach - Rundnähte, aber Baumwollzwickel. Nicht schlecht. Und das wichtigste: die Holly ist richtig unauffällig. Nicht so matt wie z.B. die Sommerleicht. Aber auch kein auffälliger Glanz. Der Sonnenlicht-Test muß aber noch gemacht werden - keine Sonne.
Fazit: die Gatta Holly ist eine für das unauffällige Tragen sehr gut geeignete FSH. Technisch ein einfaches Modell, aber im Preis/Leistungsverhältnis exzellent. Da werde ich wohl noch nachordern. Nur den passenden Farbton herauszufinden wird wohl dem Zufall überlassen bleiben, da die Bezeichnungen eher nichtssagend sind. Versuch macht kluch :cool:.
 
Wenn dann bevorzuge ich die NUR DIE Sommerleicht in haut.Ist recht matt und verleiht meinen hellen Beinen einen natürlichen "Anstrich". Dazu Jeansmini oder Shorts.
 
Da in Läden noch nie gesehen, werde ich die einzeln (zum ausprobieren) kaum für 2,- bekommen, da sind noch mindestens 2,- Versand dabei, also 4,- ?
Das stimmt schon, aber was ist wenn die Strumpfhose zum Ausprobieren nur als Beifang einer anderen Bestellung dient?

Rechnest Du auch die Kosten fürs Auto oder den ÖPNV ein, wenn Du Dich für eine Strumpfhose auf den Weg machst?

4€ sind immer noch günstiger als das, was ich zum Beispiel für Falke hinblättern muss.

Durch die von mir bemängelte Haltbarkeit bestelle ich gerne im 10er-Pack, da verringert sich der Versandkostenanteil doch drastisch.
 
Jetzt, wo der Sommer endgültig durch den Herbst abgelöst wird, kann man ja vielleicht mal die bisherigen Beiträge zu "Sommerstumpfhosen" zusammenfassen. Wer mag, kann sie ja ergänzen- oder im nächsten Sommer wieder hervorholen ;-)...

5 bis 10 den

Kunert Beauty 7 keine Erfahrungen
Kunert Fresh up 10 gehen recht schnell kaputt

Hudson Light 8 keine (eigenen) Erfahrungen

Elbeo Hauchfein 8 keine Erfahrungen

nurdie Sommerleicht 10 (nicht mehr erhältlich)



Calzedonia Ultratransparente Feinstrumpfhose 8

Calzedonia Resistant 8

Aristoc 5

Gatta Holly 8


Über 10 den (bis 15 den):

Falke Shelina (12 den)

Hudson Lilly Lafina 15 (schöne Monofilamentstrumpfhose alter Prägung)

nur die Transparent 15

Cecilia de Rafael Sevilla 15


Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo es eigentlich mal wieder viel zu warm für Strumpfhosen ist, kann man ja mal wieder diesen Thread hervorholen: Welche Sommerstrumphosen tragt Ihr sonst noch so und könnt sie empfehlen?

Paule
(aktuell in einer Kunert Beauty 7)
 
Hallo,
Zu Shorts trage ich immer Fsh ohne mag ich nicht, dann lieber lange Hosen, darum achte ich sehr auf Qualität bzw. Unauffälligkeit .
Die Kunert Mystique 20 ist eine gute Sommerstrumpfhose denn sie wirkt für eine 20 Den Fsh sehr dünn und ist trotzdem langlebig.
Die Nur Die Hauchfein trägt sich super angenehm ist aber leider sehr schnell kaputt, bei mir hat bisher keine länger als zweimal tragen überstanden.
Sehr reizvoll sind auch die Tattoo Tights für den Sommer wobei ich da leider von der Qualität etwas enttäuscht bin. Mal sehen ob die zweite die ich mir bestellen werde länger hält.
Für sehr heiße Tage in Shorts und Fsh ist dann die Falke Shelina 12 eine sehr gute Wahl, die ist auch noch bei 30 Grad super angenehm zu tragen.
Ich wünsche jedenfalls allen die gerne auch im Sommer Fsh tragen viel Spaß bei der Suche nach der eigenen,besten Sommerstrumpfhose.
L.G.Stockinger
 
Zurück
Oben