Sexy neue Nur Die Strumpfhose Hauchzart. Wieder nur in Großstädten?

ToMar

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
180
Geschlecht
männlich
Sexy neue Nur Die Strumpfhose, die Frau angenehm am nackten Körper tragen kann. Wieder nur in Großstädten?

Hab gerade die Nur Die Homepage zwecks möglicher Neuigkeiten besucht. Da sehe ich schon im Browsertab den Name Hanes (Amerikanischer Hersteller). Die Seite ist neu (verun-) gestaltet, womit wohl auch die Produkt- und Shop-suche verschwunden ist. Allerdings ist jetzt zum ersten mal eine komplett unverstärkte transparente Feinstrumpfhose zu sehen. Also ich kann mich nicht erinnern das in diesem Jahrtausend je bei Nur Die gesehen zu haben. Und laut Beschreibung dürfte Frau wohl an einer bestimmten Stelle wenig Probleme mir Schweiß oder Ausfluss haben. Also wenn sie am nackten Körper getragen wird. Was bis jetzt nur Modellen mit biederem Bauch-Weg oder Sexy Spitzenhöschen vorbehalten war. Wobei es letztere nur in größeren Städten oder mancher V-Markt Tankstelle im Regal zu kaufen gab. So sagte es zumindest der Shopfinder, als es diesen noch gab.

Nur wie sieht es mit der neuen Hauchzart aus, die in den drei Hauttönen natürlich auch unterm Body oder Mieder(-string) toll aussehen wird?
Und wenn sie auch solo unterm Mini getragen wird, muß das nicht immer nur das eine bedeuten. Und so tragen muss Frau sie auch nicht.

PS: Falls jemand nicht versteht was mit sexy gemeint ist, der/die möge sich die letzte Bidreihe der Hanes Werbeanzeige aus einem Frauenmagazin von 1972 ansehen: https://commons.wikimedia.org/wiki/...anes_1972_April_Cosmopolitan_Pages_6_to_7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauenmagazin von 1972?? Ja klar, war ja gestern erst . . .
 
Wie kommst du von Hanes auf Nur Die?

Ich hab hier eine Nur Die Transparent. Die ist völlig unverstärkt.
 
Wie kommst du von Hanes auf Nur Die?

Ich hab hier eine Nur Die Transparent. Die ist völlig unverstärkt.

<title>NUR DIE | Eine weitere Hanes Inc. - Markennetzwerk Website</title>

https://www.nurdie.de/impressum/


:eek: OH, die "Transparent" hatte ich übersehen.

Wie sich die neue "Hauchzart" im verglich zur "Brillant 20" verteilt wäre dennoch interessant.
 
Ja, und? Das heißt ja noch nicht, daß die beide das gleiche Sortiment haben.

Hudson z.B. gehört zu Kunert, wird aber als eigene Marke geführt.
 
Hallo,
was ist daran schlecht wenn Nur Die zum Hanes Konzern gehört?
bzw. ich verstehe nicht welche Auswirkungen das auf die Qualität und Verfügbarkeit der Produktpallette von Nur Die haben soll.
Als sog. Marktführer mit Alltagsstrumpfhosen werden die sich sehr wohl überlegen was auf dem Markt gefragt ist.
oder sind Hanes Strumpfhosen so grottenschlecht dass man die nicht tragen kann?
Leider hatte ich noch keine Fsh von diesem Hersteller und kann mir davon kein Bild machen.
Wo man Strumpfhosen der Marke Hanes kaufen kann werde ich später mal googeln.
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp oder kennt diese Strumpfhosen.
L.G. Stockinger
 
OK, lasst es mich nochmals mit kleinen Worten versuchen.
1. Nicht jedes Produkt von Nur Die wird überall angeboten. Z.B. die Brillant 20 gibt es nur in großen Städten zu erwerben. Meine Vermutung ist, dass die pragmatischste Tragevariante dieser Strumpfhose für Frauen auf "dem Land" als zu sexy angesehen wird.

2. Auf der alten Homepage von Nur Die gab es eine Funktion, welche zu jedem Produkt die Ladengeschäfte in der Nähe (PLZ), welche es anboten, auflistete.

3. Nur Die hat ein neues Produkt, die "Hauchzart", welches ähnliche Möglichkeiten wie die Brillant 20 bietet. Wobei sich mir die Frage auftut, ob sie dann auch in den gleichen Ladengeschäften angeboten wird.

4. Seit Hanes (offiziell) mit Nur Die zu tun hat, gibt es diese Suchfunktion auf der Homepage von Nur Die nicht mehr. Ich habe nie etwas vom Hanes Sortiment geschrieben.



5. Von Hanes gab es vor über 40 Jahren eine Werbeanzeige, welches deren Produkt im Kontext zu verschieden Tätigkeiten abbildete. Hätte auch ein andere Hersteller sein können. Aber es gab wohl nur Hanes.

6. Was ich oben NICHT geschrieben habe. Ich denke das es eine nette Idee wäre, die Art von Werbung zu wiederholen. Vor allem wenn man Firgura, BBP, Transparent und Hauchzart vergleicht.
 
Nicht jedes Produkt von Nur Die wird überall angeboten. Z.B. die Brillant 20 gibt es nur in großen Städten zu erwerben. Meine Vermutung ist, dass die pragmatischste Tragevariante dieser Strumpfhose für Frauen auf "dem Land" als zu sexy angesehen wird.

Was du alles weißt. Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht oder das bemerkt. Wie auch, ich kauf nie Nur Die.
 
Moin,

vermutlich ist das Sortiment auf dem Lande schlicht dem Platz im Geschäftsraum geschuldet. Sprich: der Nahversorger hat zwei, drei Varianten im Regal - und gut ists. Der Mega- Super- Hypermarkt vor den Toren der größeren Städte hat einfach Platz für "mehr".
Die "Landbevölkerung" wird also größtenteils die lokal vorrätigen Strumpfwaren konsumieren und tragen.
 
Moin,

die Internetseite von Nur Die ist wirklich verunstaltet worden, dieses virtuelle Blätterheft (Produktkatalog) ist schrecklich. Einen Shopfinder gibt es noch, aber ich habe diesen zuvor nie verwendet - und somit keinen Vergleich zu früher. Im Prinzip gibt es die Ware ja fast überall. Und siehe da: im lokalen Drogeriemarkt mit dem roten R hat die Hauchzart einen Platz gefunden - für 4,49 €. Zeit zum Testen hatte ich aber noch keine, das folgt in Kürze. Drei Farben gibt´s : Amber, Mandel und Bronze, jeweils in S,M,L .
 
Hallo,
die Hauchzart habe ich bei Rewe gekauf und gestern das erste mal getragen.
Die könnte meine neue Alltagsstrumpfhose werden,denn sie ist preiswert und man kann sie fast überall bekommen.
Ich denke dass in ländlichen Gegenden einfach die Läden etwas kleiner sind und deshalb das Angebot etwas darunter leidet.
Aber beim Preis von 4,49 € könnte man sich bei Gelegenheit auch mal ein paar auf Vorrat kaufen.
Ich werde mir auf jeden Fall noch 1-2 in den Schrank legen.
Zur Strumpfhose selbst kann ich im Moment nur das sagen:
Die Fsh sitzt gut und wirkt sehr elastisch,was kein Wunder ist wenn sie für Große 44- 48 passen soll.
In der Farbe mandel ist sie ziemlich unauffällig da sie kaum glänzt, auch nicht in der Sonne.
Zur Haltbarkeit kann ich erst etwas sagen wenn ich sie ein paarmal getragen habe.
Jedenfalls macht sie einen viel stabileren Eindruck als die Sommerleicht die ich nichtmehr kaufe da sie bei mir keine gute Haltbarkeit hatte.
L.G. Stockinger
 
Als der Tengelmann hier zugemacht hat, gab's auf alles Rabatt, damit möglichst viel Ware raus kam. Da hab ich mir eine Nur Die Transparent zugelegt. Gestern angezogen und schon nach ein paar Stunden eine Laufmasche. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Nur Die kaufe.
 
Zurück
Oben