Glanzstrumpfhosen

G

Gelöschtes Mitglied 15222

Gast
Hallo Community, ich bin totaler Fan von extremen glanzstrumpfhosen die allerdings nicht so dick sein sollen. Ich tu mir sehr schwer welche für meine Frau zu finden, weder im online Handel noch in Geschäften aber Bilder finde ich im Web mit Frauen in glanzstrumpfhose. Kann mir jemand geeignete Quellen nennen und weiterhelfen? Danke, Gruß tomi
 
Ich hab ein ähnliches Faible. Auf meiner Suche bin ich mal auf diese Strumpfhose hier gestoßen:

https://www.amazon.de/Tanzstrumpfho...-Strumpfhose-90den-hochglänzend/dp/B00HYJ2S0U

Ich hab mir zwei Exemplare gekauft, eins für mich, das andere für meine Frau. Glänzt wunderbar. 90 den klingt nach viel, ist aber ganz ok. Ist aber natürlich blickdicht.

Und dann wäre da natürlich die "Mutter aller Glanzstrumpfhosen", die Wolford Neon 40. Meines Erachtens das Flagschiff der Glanzstrumpfhosen-Bewegung :)
Neon 40 Strumpfhose, halb-transparent & glänzend | Wolford. Wer die kennt und schätzt, wird wohl kaum eine bessere finden.

Und dann noch ein "Geheimtipp": Die Kunert Leg Control 70 (https://www.kunert.de/damen/Leg-Control-70-oxid.html). Die glänzt schon sehr schön, wenn sie "normal" getragen wird, entfaltet aber einen noch viel intensiveren Glanz, wenn du sie "auf links" trägst.

Viel Spaß!
 
Relax, jetzt bin ich verblüfft: Ich habe auch genau alle die von dir genannten Glanzfeinstrumpfhosen! Habe nur bisher die Leg Control 70 noch nicht auf links getragen.
 
Habt ihr überhaupt die Anfrage gelesen?

Hallo Community, ich bin totaler Fan von extremen glanzstrumpfhosen die allerdings nicht so dick sein sollen.

Also alles über 40 den fällt damit schon mal weg.

Von dm gibt es die Eigenmarke fascino glanz 20den. Von Cecilia de Rafael gibt es eine stark glänzende Libero - Cecilia de Rafael (Website neuerdings sogar auf Deutsch).
Von Kunert die Satin Look.
Mal so für den Anfang.
 
Habt ihr überhaupt die Anfrage gelesen?

Klar, habe ich :) Ich wollte nur volksbildnerisch wirken und das Augenmerk auf die glanztechnisch eindeutig besseren 40plus-den Gefilde lenken!

Mir ist noch was eingefallen. Die Kette BIPA gibt's zwar nur in Österreich, aber dieses Produkt hier ist meines Erachtens hinsichtlich seines Glanz-Preis-Verhältnisses unschlagbar. Ich habe einige Exemplare (sowohl in "mandel" als auch in "make-up"), sie trägt sich gut und glänzt wirklich sehr schön:

B.STYLED Feinstrumpfhose 40 DEN mandel - BIPA Online Shop

Vom nächsten Österreich-Urlaub einfach als Souvenir mitbringen! Bei 3,45 EUR kann man nur zuschlagen!
 
Hallo Tomi,
schau dir doch mal die PLATION Cleancut an, die hat 15 DEN. Aktuell wird sie in der eBucht für ~15-16 Euro gehandelt.
Leider wie bei fast allen FSH dieser Art nur bis Größe 44-46 erhältlich. Daher sind wir großen Menschen außen vor, leider.
 
Wir haben neulich bei wolford eingekauft u.a. die neon 40, ist uns aber nicht glänzend genug. Ich frage mich wo die Mädels die man googelt mit Shiny oder Glossy pantyhose ihr SH herhaben. Sind das das immer über 40 chearleader SH und es gibt keine dünnen glanz?
 
Hallo Tomi,

was verstehst Du unter Glanzstrumpfhosen?

Es gibt so viele die Glänzend sind, fangt bei 10DEN an, aber was willst Du.
Von selber werden FSH nicht Leuchten, aber bei entsprechender Beleuchtung glänzen sehr viele.

Aber erst 4 Post von Dir, bist wohl Anfänger.

Geh einfach mal in den nächsten Supermarkt und schau nach NurDie, da gibt es schon glänzende.
 
Ich kann's nicht genau benennen, aber ich hab immer den Eindruck, dass es zwei Arten von Glanz gibt:

- den eher "nylonartigen", vor allem bei niedrigen den-Werten (zB die oben von Daphne erwähnte Platino)
- den eher "lycraartigen", vor allem bei höheren den-Werten

Beide sind sehr schön und auf ihre Art erotisch, kämpfen aber in zwei total verschiedenen Ligen, die eine eher "elegant", die andere eher "nuttig".

(Da ich zu meiner Schande "nuttig" aber schön finde, wisst ihr, warum ich weiter oben die hohen den-Werte vorgeschlagen habe... :)

Was meint ihr?
 
Gibt mal Fiore Glanzstrumpfhose RAULA 40 den in goggle eim dann bilder.

Oder

Gloss pantyhose eingeben.

Wie gesagt. Sag niemals im leben irgendwas ist das bestes vom allem.
Es geht immer besser.

Kumbaja my lord. Hehe
 
Gibt mal Fiore Glanzstrumpfhose RAULA 40 den in goggle eim dann bilder.

Nicht allen Bildern im Netz glauben. Ich habe einige RAULA 40, leider glänzen die am Bein nicht so.
Da ist die NEON 40 deutlich mehr am glänzen, ist aber nur meine Meinung :unsure:.
 
Zurück
Oben