Glanzstrumpfhosen

Ja, Schätzelein, es waren aber ausdrücklich dünne Strumpfhosen gesucht und 40den ist nun wirklich nicht dünn.
 
Das Problem ist:

je duenner, umso weniger Glanzeffekt....
 
Aber mehr Glanz gleich mehr Blicke.

Aber zuviel Glanz sieht einfach nur merkwürdig aus. Auf Fotos mag das ganz nett aussehen, zumal die meisten Fotos auch extra so gemacht sind um diesen Glanz gekonnt in Szene zu setzen.
Aber in der Öffentlichkeit und im ganz normalen Alltagsleben sieht es einfach nur merkwürdig aus, wenn die Beine zu stark glänzen - dezenter glanz ist okay und sieht ganz reizvoll aus, aber zu viel ist auch nicht gut.
Selbst auf Partys, Veranstaltungen oder in der Disco kommt es bei stark glänzenden Strumpfhosen doch sehr auf den Rahmen der Veranstaltung und das übrige Outfit an, ob eine stark glänzende Strumpfhose zum Outfit gut aussieht oder eher ein fail ist und von anderen als merkwürdig wahrgenommen wird.
Außerdem gilt zu bedenken, das stark glänzende Strumpfhosen - insbesondere bei kleinen Frauen - die Beine unter Umständen dicker erscheinen lassen können als sie wirklich sind.
 
Hallo Tomi,
nachdem es die Glänzend & Haltbar 15 von nurdie nicht mehr gibt: Vielleicht wäre ja die neue Tanzstrumpfhose von elbeo etwas für Dich und Deine Frau: https://www.elbeo.de/tanzstrumpfhose/ ? Ist zwar angeblich 70 den, erscheint aber sehr transparent.
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Ihr was gefunden habt, das Euren Vorstellungen entspricht.

lg
Paule
 
Also zu glänzenden Strumpfhosen kann ich sagen das ich die Wolford 40 Neon schön finde . Und der Glanz hängt dann auch von der Farbe ab . Schwarze sind nicht so stark wie die Farbe Gobi . Wobei Gobi mir eigentlich zu stark goldig - bräunlich ( oder so ähnlich ) wirkt . Der Farbton Cosmetic dürfte heller sein . Demnächst dann mal testen .. Bei Schwarz und Blau finde ich es relativ unaufdringlich aber schön . Gobi ist eigentlich zu aufdringlich , aber ist halt Geschmacksache und mit dem Glanz sowieso . Der eine mags , der andere nicht .
 
Hallo Relax,
ich trage generell Stützstrumpfhosen ab 40den von NORMA oder Bahner, Beide SH glänzen, aber mit einem normalen Outfit geht es vielleicht eher in Richtung "Oma" aber nicht Nuttig! Ich stehe dazu! Außerdem bin ich der Meinung, das Männerbeine (aber auch viele Damenbeine) besser in SH ab 40den aussehen. Ist aber meine persönliche Meinung.
 
versuch mal die strumpfhosen von elbeo nachtglanz 20, die glänzen wirklich gut.
dafür das sie so dünn sind !
 
Zurück
Oben